von MeGaBlitz
Ich wähle auch scav. Kommt mir verdächtiger vor als Alias.

mvg, meGa
von greenday
soo ich muss jetzt weg..ich werd auch scavenger wählen, da alias letzte runde schon bei de rmafia war und weil 2 vor mir ihn auch wählen
von scavenger
Ja is klar, AliAs muss ja Bürger sein weil er so clever war jemanden zu wählen, der sowieso nicht gewählt wird.

@moku: Ich hab dich nur angeschrieben, weil du auf mich noch am bürgerlichsten gewirkt hast und ich gehofft hab meine Wahl mit jemanden der hier nicht auf so einem Egotrip ist, abstimmen zu können.

Ich hoffe wenigstens Leute wie Florixx oder Fabi, die noch fähig sind neutral zu Urteilen, überlegen sich noch ihre Wahl.
von moku
scavenger hat geschrieben:Ja is klar, AliAs muss ja Bürger sein weil er so clever war jemanden zu wählen, der sowieso nicht gewählt wird.

@moku: Ich hab dich nur angeschrieben, weil du auf mich noch am bürgerlichsten gewirkt hast und ich gehofft hab meine Wahl mit jemanden der hier nicht auf so einem Egotrip ist, abstimmen zu können.

Ich hoffe wenigstens Leute wie Florixx oder Fabi, die noch fähig sind neutral zu Urteilen, überlegen sich noch ihre Wahl.
Also bloss weil ich dich verdächtig finde bin ich gleich nicht mehr neutral? Neenee, also jetzt wähl ich dich erst recht. :-P Meine Stimme geht raus.
von Florixx
Habe mir ebn nochmal den ganzen Thread durchgelesen.
Ist schwer bei den beiden den Mafioso zu finden.

Auffällig:

scavenger war von Anfang an sehr aktiv. Nach den gestrigen verhinderten Mord war er der erste der dies kommentierte. Vielleicht ein wartender Mafioso der seinen Erfolg bestaunen wollte?

Alias war etwas ruhiger als sca. Dennoch positioniert er sich schnell zu oder gegen bestimmte Personen. So waren für ihn Revo/Andi sichere Bürger und Maggie und Dark beispielsweise vermutete Mafioso.

Hm...
von scavenger
moku hat geschrieben: Also bloss weil ich dich verdächtig finde bin ich gleich nicht mehr neutral? Neenee, also jetzt wähl ich dich erst recht. :-P Meine Stimme geht raus.
Ich rede gar nicht über dich.... aber egal wählt mich.

Aber ich sag euch wie es ausgehen wird: Ich bin gepassfälscht, ihr haltet AliAs für einen Bürger, die Bürger verlieren.
Florixx hat geschrieben:scavenger war von Anfang an sehr aktiv. Nach den gestrigen verhinderten Mord war er der erste der dies kommentierte. Vielleicht ein wartender Mafioso der seinen Erfolg bestaunen wollte?
Nö ich musste gestern nur lernen, und davon wollte mich ablenken :wink:
von Andi
ich würde eigentlich eher zu alias tendieren, der ist für seine verhältnisse mal wieder zu ruhig, hat noch net wirklich ne meinung abgegeben...ich werde alias wählen

EDIT: eigentlich wär ich ja für revo, wenn noch welche mitwählen dann wähl ich ihn 8)
von moku
Andi hat geschrieben:ich würde eigentlich eher zu alias tendieren, der ist für seine verhältnisse mal wieder zu ruhig, hat noch net wirklich ne meinung abgegeben...ich werde alias wählen

EDIT: eigentlich wär ich ja für revo, wenn noch welche mitwählen dann wähl ich ihn 8)
Hm, ich war erst auch ziemlich überzeugt wegen Revo...Aber wieso hat er - zumindest mir gegenüber - ziemliche Zweifel aufkommen lassen ob jetzt Maggie wirklich Mafioso ist? Dafür hatte er gute Argumente...

Ob Alias oder Scav...Na, eigentlich ists mir egal. Aber wer hat denn bisher die meisten Stimmen? Ich blicke langsam nicht mehr durch!
von Florixx
Ich werde heute wieder Revo wählen!
Für mich ist er eigentlich schon gestern sichere Mafioso gewesen.

Alias und Scavenger sind für mich heute noch zu undurchsichtig. Das lassen wir lieber durch weitere Abfragen prüfen.
von AliAs
Andi hat geschrieben:ich würde eigentlich eher zu alias tendieren, der ist für seine verhältnisse mal wieder zu ruhig, hat noch net wirklich ne meinung abgegeben...ich werde alias wählen
zu ruhig? Bin grad erst heim gekommen? und jetzt noch nichts gelesen? Werd ich jetzt umgebracht oder wie?

Das wäre nicht gut!
von moku
Florixx hat geschrieben:Ich werde heute wieder Revo wählen!

Alias und Scavenger sind für mich heute noch zu undurchsichtig. Das lassen wir lieber durch weitere Abfragen prüfen.
Ausserdem dürfte der heute eigentlich nicht gepassfälscht sein...Werde meine Stimme auch nochmals umändern.
von AliAs
scavenger hat geschrieben:Ja is klar, AliAs muss ja Bürger sein weil er so clever war jemanden zu wählen, der sowieso nicht gewählt wird.
Ich sagte schon im Thread als fast erster wen ich wählen würde, nämlich Dark Giant, der mit merkwürdig vorkommt und tanze nicht so wie du auf jeder Party

... ich musste grad mal schnell lesen und werde wohl revo nehmen.
von greenday
moku hat geschrieben:

Ausserdem dürfte der heute eigentlich nicht gepassfälscht sein...Werde meine Stimme auch nochmals umändern.
ohh leut..soll ich jetzt noch kurzfristig meine stimme ändern? hab vor ner stunde scavenger gewählt...
von Andi
moku hat geschrieben:

dann wähl ich auch revo 8)
von moku
greenday hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

ohh leut..soll ich jetzt noch kurzfristig meine stimme ändern? hab vor ner stunde scavenger gewählt...
Jap, Stimmen auf REVO ändern!
von greenday
ich weiß net, ob revo ne gute idee ist...es könnte sein, dass er ne sonderolle hat..aber wenn nicht, dann hat er mich verarscht :evil:

edit:hab jetzt alias gewählt..er ist mir irgendwie mysteriös^^
von moku
greenday hat geschrieben:ich weiß net, ob revo ne gute idee ist...es könnte sein, dass er ne sonderolle hat..aber wenn nicht, dann hat er mich verarscht :evil:
Der hat x Stories erzählt. Aber 2 Mins. vor Wahlende hat er mir alles gestanden gehabt weil er dachte, er werde eh gleich sterben....Also bitte, einen Versuch ists wert.
von MeGaBlitz
Oke meine Stimme ist auch geändert.

mvg, meGa
von scavenger
Ok hab auch noch meine Stimme geändert
von greenday
moku hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ich weiß net, ob revo ne gute idee ist...es könnte sein, dass er ne sonderolle hat..aber wenn nicht, dann hat er mich verarscht :evil:
Der hat x Stories erzählt. Aber 2 Mins. vor Wahlende hat er mir alles gestanden gehabt weil er dachte, er werde eh gleich sterben....Also bitte, einen Versuch ists wert.
ich weiß net..ich hab angst, dass ich vllt den Se oder MM wähle..dad wär echt nen schuss in den ofen
von Andi
greenday hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
ich weiß net..ich hab angst, dass ich vllt den Se oder MM wähle..dad wär echt nen schuss in den ofen
da florixx die rollen kennen sollte, glaub ich nicht das es revo ist :lol:

vorausgesetzt florixx verarscht uns net :roll:
von AliAs
scavenger hat geschrieben:Ok hab auch noch meine Stimme geändert
Klar, dass der Mafiosi auf jeden Zug aufspringt ! :roll:
von revo
lol, ihr Blödmänner. Merkt euch gut, wer mich gewählt hat, sollte ich jetzt sterben. :D
von Danny
Der Tag endet mit der Wahl zur Hinrichtung

Florixx: Revo
Alias: Revo
greenday: Alias
DarkGiant: scavenger
Andi: Revo
Fabi: scavenger
Revo: scavenger
MeGablitz: Revo
Markus: scavenger
Quotenfrosch: Revo
scavenger: Revo
moku: Revo
meijer: DarkGiant
cooky: Revo

Damit wird Revo hingerichtet. Er war einfacher Bürger.

Der Tag endet nun und die Sonne geht unter für Nacht 3 bis heute um 22:00 Uhr
Alle Sonderrollen außer dem Detektiv werden aktiv

Verwarnungen
- DarkGiant (2)

Hinweis in eigener Sache: Ich hab Nichtwählen bisher nicht mit Verwarnungen reglementiert,
sondern lediglich Inaktivität. Ab der morgigen Abstimmung wird auch Nichtwählen so reglementiert.

Bild

DerAbfrager hat geschrieben:Ich habe schon jemanden zum Abfragen ausgemacht, werde jemanden aus der Graf Zahl Liste nehmen!
Spassfogel hat geschrieben:Der liebe Herrgott will 3 Mafiosis zu sich im Himmel
holen, weil sie nicht artig waren.

Gott zum Ersten: Was hast Du denn gemacht ?. Antwort:
Ich habe einen Menschen umgebracht ! Gott : Wie sieht
es mit Deinen Deutsch aus ? Mafia: Gut ! Gott :
Wieviele Buchstaben hat das ABC ? Mafia: 26 ! Gott :
Richtig !

Gott zum Zweiten: Was hast Du angestellt ? Mafia: Ich
habe einen Bus in die Luft gesprengt ! Gott : Wie sieht
es denn mit Deinen Deutsch aus ? Mafia: Ebenfalls gut !
Gott : Wieviele Buchstaben hat das ABC ? Mafia: 26 !
Gott : Super komme rein !

Gott zum Dritten Mafiosi: Und was hast Du gemacht ? Mafia: Ich habe ein Geschaeft in die Luft gesprengt ! Gott : Und wie sieht es mit Deinen Deutsch aus ? Mafia: Ebenfalls super ! Gott : Wieviele Buchstaben hat das ABC ? Mafia: 24 ! Gott : Warum denn nur 24 ? Mafia: C&A gibt es nicht mehr, habe ich ja schon weggesprengt !
von revo
Herrlich zu sehen, wie ihr Witzfiguren euch in euren eigenen Dreck wälzt, ohne zu kapieren, dass ich hier tun und lassen kann, was ich will, ohne dass man mich verdächtigen sollte.

Viel Glück der Mafia. :)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 23