von Andi
meijer11 hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Meine TOP 4 Mafioso: ^^

1. Platz: Andi
2. Platz: scavenger
3. Platz: meijer
4. Platz: cooky

woohoooo babooooom. Lang werd ich nimma da sein darum: merkt euch die Liste ^^

mvg, meGa
Ähm, Dark????????

Selbst Revo hat doch gestern schon gesagt, dass Dark Mafioso ist.
oooooh das stimmt. Sry mit der gefälschten PN tippe ich Dark auch zu den fixen Mafioso. Dann ist cooky wohl doch unschuldig :/
und wieso bin ich net unschuldig?
vergiss es!!!
DU hast mich die ganze Zeit nur verteidigt, damit du noch nen Bürger mit in den Tod reißen kannst, wenn du stirbst.
so ein quatsch, ich hab dich vertedigt weil ich dachte du wärst bürger, aber da du dich jetzt auch wie ne kleine ratte auf mich stürzt, obwohl ich net den schwenk zu revo eingeleitet hab...hast du wohl auch dreck am stecken

florixx schrieb dass er revo wählt, dann hat moku jeden dazu aufgefordert? was hatte ich denn damit zu tun??? ich hab mich nur der mehrheit angeschlossen
von MeGaBlitz
Ach ihr streitet doch jetzt nur, dass einer von euch beim Tot des Anderen als Bürger gilt oO

mvg, meGa
von meijer11
Andi, es ist komplett egal, ob du Revo gewählt hast oder wer den Anstoß gegeben hat Revo zu wählen.
DU bist trotzdem Mafioso, genau wie cooky und Dark!!!!
von moku
Ja also die Revo-Wahl muss ich wohl etwas auf meine Kappe nehmen. :? Hatte irgendwie weder bei Scav noch bei Alias ein wirklich sicheres Gefühl. Revo hab ich irgenwie schon wieder verdrängt gehabt. :lol:

Aber irgendwie bin ich jetzt auch nicht weiter als gestern noch. Oder als überhaupt. Viel zu vieles das keinen Sinn ergibt. :(
von Quotenfrosch
scavenger hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:ach ja, mister spion.
Wie kommst du gerade auf Spion?(Ich will jetzt nicht Andi verteidigen, ich frag nur :P )
weil er gleich zu beginn unter dem deckmantel des investigativen journalismus seine kollegen suchte.
von Andi
meijer11 hat geschrieben:Andi, es ist komplett egal, ob du Revo gewählt hast oder wer den Anstoß gegeben hat Revo zu wählen.
nenn mir mal einen plausiblen grund warum ich mafioso sein soll???
von meijer11
Andi hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:Andi, es ist komplett egal, ob du Revo gewählt hast oder wer den Anstoß gegeben hat Revo zu wählen.

Auf der Graf Zahl Liste sind 3 Mafiosi.

Da ich Bürger bin, bleiben nur noch 3 andere Leute übrig!!!!

Dark, cooky und du!!!
von Florixx
Die Entscheidung für Revo wurde mit mir und einigen Sonderrollen besprochen. Die Schuld liegt also bei uns ;)
Wir warten das Ergebnis der heutigen MM-Abfrage ab und einer der sicheren Bürger wird es posten damit wir morgen endlich nen Mafioso erwischen.

Das gute an Revos Hinrichtung ist auch das die Graf Zahl Liste wie schon erwähnt kleiner geworden ist.
von moku
Macht ihr das jetzt eigentlich gerade um nachher schreiben zu können, dass ihr sicher gepassfälscht seid und nicht getötet werden dürft morgen? Weil ehrlich gesagt sind solche Diskussionen in der Nacht ja wohl eher für die Mafia hilfreich als für uns Bürger. :?
von meijer11
@moku, der Passfälscher hat ne Chance von 33% den richtigen zuerwischen.

Dass Andi Mafioso ist, ist sonnenklar.
Ob wir aber morgen zuerst Andi töten oder doch eher cooky oder Dark klären wir ja eh erst nach dem Ende der Nacht.
von greenday
meijer11 hat geschrieben:@moku, der Passfälscher hat ne Chance von 33% den richtigen zuerwischen.

Ob wir aber morgen zuerst Andi töten oder doch eher cooky oder Dark klären wir ja eh erst nach dem Ende der Nacht.
und was ist mit scavenger und alias? Da haben wir doch ne viel größere chance..aber dass wir mit der graf zahl liste beginnen ist mir auch recht..würde dann andi vorschlagen..oder dark..jenach dem, wie sich andi oder cooky noch verhalten
von Andi
Andi hat geschrieben:

Auf der Graf Zahl Liste sind 3 Mafiosi.

Da ich Bürger bin, bleiben nur noch 3 andere Leute übrig!!!!

Dark, cooky und du!!!
so ein quatsch, es kann theoretisch auch nur einer sein :wink:

und moku, ich verdächtige mich doch net, bedank dich bei meijer, blitz, frosch usw.
von AliAs
Quotenfrosch hat geschrieben:listen update:

laut graf zahl:
andi 50+% mafia
dark 50+% mafia
meijer 50+% mafia
cooky 50+% mafia

edit: markus, ich mach hier die liste ;)
und wer bitte sagt schon seit VORGESTERN, dass DARK GIANT endlich sterben soll?
greenday hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:@moku, der Passfälscher hat ne Chance von 33% den richtigen zuerwischen.

und was ist mit scavenger und alias? Da haben wir doch ne viel größere chance..aber dass wir mit der graf zahl liste beginnen ist mir auch recht..würde dann andi vorschlagen..oder dark..jenach dem, wie sich andi oder cooky noch verhalten
Mit und Scavenger? Also ich bin Bürger, d.h. langsam sollte es Scavenger an den Kragen gehen.
von cooky
Also ich würd von den 50% Leuten erstmal nicht Dark wählen, er ist zwar sehr wahrscheinlich bei der Mafia. Allerdings wird er vlt. bald gekickt (hat ja schon 2 Verwarnungen). Somit kann man sich auf den anderen konzentrieren.

Edit: Das mit Revo überrascht mich relativ wenig, owbwohl ich ihn gewählt hab. Mist
Zuletzt geändert von cooky am Di 23. Okt 2007, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
von AliAs
cooky hat geschrieben:Also ich würd von den 50% Leuten erstmal nicht Dark wählen, er ist zwar sehr wahrscheinlich bei der Mafia. Allerdings wird er vlt. bald gekickt (hat ja schon 2 Verwarnungen). Somit kann man sich auf den anderen konzentrieren.
... sagt jemand, der auch auf der Liste steht :roll: und damit mit zum Clan gehört!

... aber grundsätzlich keine schlechte Idee, also erst einmal dich?
von Danny
Die Nacht endet mit dem Mafiamord
Todesbotschaft hat geschrieben:Quotenfrosch hüpfte gut gelaunt vor einem Teich herum. Da kam plötzlich die Mafia und warf ihn in den See. Da er Nicht-Schwimmer war, ertrank er sofort.
Damit stirbt Quotenfrosch. Er war der Detektiv der Bürger.
Testament hat geschrieben:in nacht 0 habe ich florixx abgefragt. ergebnis war bürger. mein pseudonym war Detektiv00.

Die Nacht endet nun und die Sonne geht auf für Tag 4 bis morgen um 20:00 Uhr

Bild

Spassfogel hat geschrieben:Was hat die Arbeit bei einer Bank und der Mafia gemeinsam? Es geht immer um viel Geld, es geht immer um fremdes Geld, man läuft immer im Anzug durch die Gegend, und wer mit den Behörden spricht, sollte sich auf Arbeit besser nicht mehr sehen lassen.
von AliAs
Na grandios ... das war ja ne super Tagesleistung hier :roll:
von scavenger
AliAs hat geschrieben:Na grandios ... das war ja ne super Tagesleistung hier :roll:
Für dich ist der Tag doch toll gelaufen...
von Andi
AliAs hat geschrieben:Na grandios ... das war ja ne super Tagesleistung hier :roll:
du als mafioso musst dich doch freuen :wink:

so, meiner meinung nach sind nun folgende personen mafioso:

alias, cooky 100%

und dark oder meijer, aber eher dark, meijer ist wie ich schon oft sagte ziemlich sicher bürger
Zuletzt geändert von Andi am Di 23. Okt 2007, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
scavenger hat geschrieben:
Für dich ist der Tag doch toll gelaufen...
weil ich als Bürger überlebt habe, ja!
von MeGaBlitz
Outsch. Ich rechnete damit das ich sterbe. oO aber Frosch...und dazu noch der det....gar nicht gut.

mvg, meGa
von greenday
f***! Oh man..woher weiß den die mafia, wer detektiv war? ich denke, dass die mafia diesmal sehr stark ist! hmm scheiße gelaufen
von meijer11
also morgen Dark oder cooky.
Mir total egal wer von beiden. Sind eh beide bei der Mafia...
von AliAs
Andi hat geschrieben: so, meiner meinung nach sind nun folgende personen mafioso:

alias, cooky 100%

und dark oder meijer, aber eher dark, meijer ist wie ich schon oft sagte ziemlich sicher bürger
Da steuerst du ja wieder sehr gut ... Meijer muss also Bürger sein? Hmm vielleicht, aber ...

... wenn Dark Mafiosi ist, was ich sicherlich glaube, dann warum wählte ich ihn schon, als er unbemerkt war? Warum will ich ihn Tod sehen? Hmm.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 23