Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von redlock
müll101 hat geschrieben: so ein kleiner cliffhanger war doch, dass echolls erschossen wurde und man duncan mit dem kind gesehene hat?
das heißt ja das duncan zurück kommt?
Nein
müll101 hat geschrieben: weevil wurde doch festgenommen, kam er eigentlich wieder frei?
Nein
müll101 hat geschrieben: was passiert mit wallace und jacky?
Es ist aus
von scoob
Es liegt nicht an Warner Bros. Deutschland, dass "Veronica Mars" noch nicht auf DVD veröffentlicht wurde. Es liegt genauso wie bei "Cold Case" daran, dass die Musikrechte zu teuer sind. Und eine Serie, die in Deutschland sehr schlecht läuft, steht bei Warner Bros. Deutschland sicherlich nicht ganz oben auf der Prioritätsliste.
von redlock
Markus hat geschrieben:Es liegt nicht an Warner Bros. Deutschland, dass "Veronica Mars" noch nicht auf DVD veröffentlicht wurde. Es liegt genauso wie bei "Cold Case" daran, dass die Musikrechte zu teuer sind. Und eine Serie, die in Deutschland sehr schlecht läuft, steht bei Warner Bros. Deutschland sicherlich nicht ganz oben auf der Prioritätsliste.
Erstaunlich, erstaunlich, das seit 2005 (oder 2004 :wink: ) immer noch Serienmusik ohne Rücksicht auf eine spätere DVD Veröffentlichung in eine TV Serie eingebaut wird :shock: :shock:
von sibu
Markus hat geschrieben:Es liegt nicht an Warner Bros. Deutschland, dass "Veronica Mars" noch nicht auf DVD veröffentlicht wurde. Es liegt genauso wie bei "Cold Case" daran, dass die Musikrechte zu teuer sind. Und eine Serie, die in Deutschland sehr schlecht läuft, steht bei Warner Bros. Deutschland sicherlich nicht ganz oben auf der Prioritätsliste.
Im Gegensatz zu Cold Case gibt´s aber bereits die englischen VM DVD´s und da wurden doch die Musikrechte schon gekauft. Oder muss man die für die gleiche DVD in anderer Sprache nochmal kaufen :? :?:

Mir ist die Musik eigentlich egal, von mir aus können sie auch andere Songs verwenden. Hauptsache die DVD kommt endlich!
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
http://www.gopetition.com/petitions/ver ... rs-auf-dvd
Oh schön das mal wieder meine Petiton genannt wird. Das letzte mal
als ich drauf schaute waren es nur um die 20 Stimmen,
aber nun schon 633 da freu ich mich aber ^^

Werde die Petition wohl bald mal wieder an Warner Bros. schicken.
Ach deine Petition war das also. Finde ich gut was du da machst! Dann wissen sie bei WB Germany dass wir auch noch da sind :)
von sibu
Ich könnte mich über den Namen "Piss" totlachen :lol: :lol:
von GrafSpee
sibu hat geschrieben:Ich könnte mich über den Namen "Piss" totlachen :lol: :lol:
Stosh 'Piz' Piznarski :wink:

hört sich aber wirklich lustig an wenn es gesprochen wird. :lol:
von redlock
Ep. 301:

Sehr guter Einstieg in die neue Staffel :D :D

Aber ich muß ehrlicherweise zugeben, dass ich keine Ahnung habe wessen Bruder nun der Typ war, der Kendall erschossen hat :oops: :oops:

--->8,5/10 Pkt
von Waterboy
:lol: ja da kommt man leicht durcheinander.

der Typ war Cormac Fitzpatrick ( die scheinen quasi 100 Brüder zu haben lol )

eine sehr gute Seite für alle die Probleme mit den Pesonen haben und dazu ein wenig Englisch können ist diese hier

http://www.marsinvestigations.net/characters.php
von LilyValley
Mir hats auch richtig gut gefallen^^
Schade, dass es die letzte Staffel ist -.-
8,5/10 Pkt.

Is euch aufgefallen das das ZDF schon das 4. mal in Folge VM gesendet hat XDDD :wink: :shock: :P
von LilyValley
Eigendlich fand ich die Folge heute richtig klasse. Ich würde 10/10 Pkt. geben.
Kennt jemand von euch "Das Experiment" von Oliver Hirschbiegel? Dieses Spielchen mit den Gefangenen und Wächtern (aus der heutigen Folge) ist definitiv aus diesem Film geklaut oder besser von diesem Film inspiriert worden (kann man das so schreiben?!).
Schade eigentlich :roll:
Werde deshalb 9/10 Pkt. geben :D
Zuletzt geändert von LilyValley am Do 12. Aug 2010, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Eisbär hat geschrieben:Dafür muss man nicht bei einem dt. Spielfilm klauen gehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stanford-Prison-Experiment

9,5/10
Sicherlich. Schade das nur viele Stellen dem Film extrem ähnelten.
Es ist für mich ja kein manko aber mit vielem habe ich eben gerrechnet.
von GrafSpee
Ich denke schon man hat sich da eher vom Film inspirieren lassen der Film ist auch in Amerika bekannt dadurch das man sich der Geschichte angenommen hat.

Es wird sogar ein Remake aus Amerika gedreht.

die zweite Episode hat mir jedenfalls auch gefallen, besonders Logan war mal wieder lustig. :wink:
von redlock
Ep. 302:

Bin nicht ganz so begeistert wie meine Vorredner

Der Teil um Keith wirkte wie ein Fremdkörper in der Folge, obwohl die Story gar nicht mal so schlecht war

Hätten die "Gefangenen" mit dem Ausbruch nicht schon gewonnen :?:

Und Vroni hat die JournalistenLektion gelernt :P

Gute Folge, mehr aber auch nicht: 7/10 Pkt
von Thomasito
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
http://www.gopetition.com/petitions/ver ... rs-auf-dvd
Oh schön das mal wieder meine Petiton genannt wird. Das letzte mal
als ich drauf schaute waren es nur um die 20 Stimmen,
aber nun schon 633 da freu ich mich aber ^^

Werde die Petition wohl bald mal wieder an Warner Bros. schicken.
Hey!
Ich hab die Petition mal vor ca. 3-4 Wochen (mal wieder) an Warner geschickt und ne Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr ....,

wir arbeiten mit Hochdruck daran und hoffen, „Veronica Mars“ im Laufe des nächsten Jahres veröffentlichen zu können!

Mit freundlichen Grüßen ....

Aber je mehr da hinschreiben, desto besser... :-)
von Mew Mew Boy 16
Tja ich habe gerade in den ZDF Text geschaut
und musste feststellen, dass heute VM ausfällt.

Naja ist ja nicht neues..... :roll:
von 1990
So ein scheiß...warum schreibt QM eigentlich nicht über sowas???
von scoob
1990 hat geschrieben:So ein scheiß...warum schreibt QM eigentlich nicht über sowas???
Wenn wir über jeden Folgenausfall berichten würden, hätten wir wirklich viel zu tun. Nächste Woche geht es mit "Veronica Mars" gewohnt weiter.
von 1990
Nein ich mein allgemein mal...denn viele zerreißen sich hier im Forum den Mund über Pro7 und deren Austrahlungspolitik aber über das ZDF und Veronica Mars sagt hier nimand was...schon allein die Uhrzeit und dann noch diese Folgenausfälle...ist ja wie gesagt nicht das erste mal und das sogar ohne ersichtlichen Grund...Man könnte heute Nacht genause VM senden anstele von Aspekte :roll:
von müll101
Veronica Mars ist eigentlich die schlecht laufende US-Serien im deutsch Fernsehen. Also kann man froh sein, dann ZDF diese Serie überhaupt noch ausstrahlt. Bei Prosieben wäre die Serie immer noch bei der Mitte der 1 Staffel
von LilyValley
müll101 hat geschrieben:Veronica Mars ist eigentlich die schlecht laufende US-Serien im deutsch Fernsehen. Also kann man froh sein, dann ZDF diese Serie überhaupt noch ausstrahlt. Bei Prosieben wäre die Serie immer noch bei der Mitte der 1 Staffel
Meine Rede. Bin einfach nur froh, dass es überhaupt kommt. Das mit der Uhrzeit find ich gar nicht so schlimm (is ja Freitag -.-). Obwohl ichs natürlich auch besser fände, wenns nicht sooft ausfallen würde :roll:
von 1990
Aber hatte die Serie denn jemals ne richtige chance??? Sie kam doch immer zu irgentwelchen komischen uhrzeiten und richtig beworben wurde sie auch nich...
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 33