US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Poffel
#384671
Waterboy hat geschrieben:hm interessant das die Folge doch eher mäßig ankommt, ich scheine wohl wirklich nen falschen Geschmack zu haben wobei vielleicht auch einfach nen außergewöhnlichen :lol:

aber egal, ich freu mich das Heroes sich von Folge zu Folge steigert und freu mich auf die weiteren Folgen hehe


mal sehen wie lang es dauert bis ich hier allein schreibe muaha :D
dich sollte man in FanBoy umbennen, du steigerst dich da wohl rein und findest es am ende ebsser als es eigentlich ist, das ist wie mit alpha und lexx, wobei das schon krankhaft ist... wie kann man da auch nur einen funken positives finden :-P
von Waterboy
#384677
hm also ich glaube nicht das ich mich schon als FanBoy bezeichnen kann.

Ich denke noch ( noch *gg* ) seh ich mich im stande sehr gut unterscheiden zu können ob mir die Folge jetzt wirklich gefallen hat oder nicht ganz ohne dem Zusatz (ich find die Serie so toll deshalb ist alles gut ).

nö noch ist es nicht so weit aber ich fand die Folge halt einfach nur gut höhö :lol: 8)
Benutzeravatar
von Poffel
#384680
Waterboy hat geschrieben:hm also ich glaube nicht das ich mich schon als FanBoy bezeichnen kann.

Ich denke noch ( noch *gg* ) seh ich mich im stande sehr gut unterscheiden zu können ob mir die Folge jetzt wirklich gefallen hat oder nicht ganz ohne dem Zusatz (ich find die Serie so toll deshalb ist alles gut ).

nö noch ist es nicht so weit aber ich fand die Folge halt einfach nur gut höhö :lol: 8)
ja, ok, seh ja bei smallville wie sarkastisch du über deine lieblinge herziehen kannst, aber ziehs ein... heroes ist im moment nicht mehr in der liga wie letzte season. sicher nicht wirklich schlecht, immer noch mehr als sehenswert, aber leider nicht mehr so großartig wie letzte season, dafür wirkt alles zu verplant und es fehlen wirklich spannende fesselnde storylines
Benutzeravatar
von Kiddow
#384691
Keine Angst, Waterboy, ich schreib hier auch noch mit :wink:

Ich fand die Folge auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Ich hab erst gedacht, da fehlt irgendwie was, als sie vorbei war. Aber nach einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass die knapp 45 Minuten tatsächlich schon um waren.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Matts Dad wirklich der Badguy ist. Vom Gegenteil lasse ich mich gerne noch überzeugen.
Monica wird bestimmt demnächst interessanter. Schließlich ist sie die Person, für die Mohinder den Elektroschocker bekommmen hat.
Kurzauftritt Jessica.
Die Dame mit den Elektrohänden heißt also Elle? Die ist mir jedenfalls gleich mal unsympathisch. Noch mehr nervt mich die Irin (hab mir ihren Namen noch nicht gemerkt). Naja, hoffentlich kommt Peters Story jetzt mal voran. Ich schätze mal, er und seine neue Freundin fliegen dann demnächst nach Montreal (hab ich mich verguckt oder waren zwei Tickets in der Box).
Matt gefällt mir immer besser.
Kurzauftritt HRG und ja, das sah echt billig aus.
Hiro...naja, war ok. Die Erzählweise finde ich besser als eine halbe Episode in der Vergangenheit. Aber Hiro könnte sich mal wieder in der Gegenwart blicken lassen.

Ich bleibe Heroes weiterhin treu und freue mich auf jede neue Folge.
von Plem
#384750
So, dann will ich auch einmal. Und nein, dieses Mal gibt es keine harsche Kritik. Es gibt sogar Lob, denn ich fand die Folge richtig gut. Zumindest für Heroes-Verhältnisse. Wahrscheinlich liegt es daran, dass diese nervige Claire/West-Storyline für 2x05 auf Eis gelegt wurde. Und ja, Kristen Bell war dabei und ich mag die Frau noch immer nicht, aber was solls. Ich tippe darauf, dass Bob ihr Vater ist. Oder zumindest einer von der "älteren Generation" aus dem Bild.

Matts und Nathans Story finde ich momentan am interessantesten. Ich weiß zwar nicht wie ich es finden soll, dass Matt in dieser Staffel eine sehr zentrale Rolle zu spielen scheint, aber es ist mal etwas Neues und dafür bin ich immer offen. Entgegen meiner Erwartungen war sein Vater auch ziemlich interessant und man hat ihm sogar seinen kurzen Auftritt als Bad Guy abgekauft. Anscheinend entwickelt sich die Gedankenlesekraft noch weiter, bis man anderen Leuten Gedanken einpflanzen und Illusionen verursachen kann. Hatten wir sowas nicht schon einmal?

Peters Freundin geht mir zwar auf den Wecker, aber ansonsten war der Plot ganz okay. Es gibt endlich wieder eine Zeichnung und ich tippe darauf, dass die Frau, die mit Peter auf dem Bild entweder Elle oder Claire ist. Mohinder war auch ganz okay, wobei mir seine Beziehung (mittlerweile kann man sie schon so nennen) zu Matt auf die Nerven geht. Die beiden sind wie ein altes Ehepaar. Ich war anfangs komplett verwundert, dass Mohinder Niki kennt und musste erstmal lange nachdenken bis ich wieder wusste woher. Das ist eines der Hauptprobleme bei Heroes (zumindest meiner Meinung nach). Da wurde in Staffel 1 mit Ereignissen herumgeworfen, von denen ich die Hälfte nicht mehr weiß.

Micah und Monica find ich cute zusammen und bin schon gespannt was die beiden jetzt anstellen wollen. Mohinder wird Micah wohl erzählen, dass seine Mutter bei der Company ist (falls Mohinder Micah überhaupt kennt ... ich weiß es nicht mehr). Jedenfalls freut es mich, dass Monicas Story jetzt in die "Hauptstory" (wenn es denn eine gibt) eingebunden wird.
Benutzeravatar
von Bigking
#384766
Plem hat geschrieben: Mohinder wird Micah wohl erzählen, dass seine Mutter bei der Company ist (falls Mohinder Micah überhaupt kennt ... ich weiß es nicht mehr). Jedenfalls freut es mich, dass Monicas Story jetzt in die "Hauptstory" (wenn es denn eine gibt) eingebunden wird.
Ich glaube er kennt Micah noch aus dem Finale, aber 100% sicher bin ich mir da auch nicht mehr...
Stimmt schon, teilweise ist man sich wirklich nicht sicher welche der Heroes sich schon kennen bzw. ob Sie sich kennen aber ohne zu wissen das Sie beide kräfte haben.

Trotztdem gefällt mir die 2. Staffel bislang. Es gibt soviele (für mich) interessante ansätze das ich einfach auf die weiteren Ver- und Entwicklungen gespannt bin.
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#384771
2x05: Suuuper Folge. Also hat mir wirklich gefallen. Kristen Bell ist aber sowas von perfekt ^^ Und ihre Fähigkeit auch noch. Einfach toll.

Irgendwie habe ich das Gefühl das die Staffel noch ganz gut wird. Bin sehr gespannt wies weitergeht. Der Trailer für e06 sieht ja schonmal ganz schön lahm aus ^^

mvg, meGa
Benutzeravatar
von moviefan
#384835
1x05
Hiro steckt noch immer im alten Japan fest. Ende der Geschichte. Langweilig.
Peter wird von der Company (bzw. einer Company) gesucht. Kristens erster Auftritt als Elle war ganz nett, mehr aber nicht. Der Tod von Katelyns Bruder war der einzige Lichtblick dabei. Meine ich das nur, oder hat sie zugenommen? Jedenfalls macht Peter endlich seine Kiste auf, drin ist nur ein Pass, ein Bild mit seinem Bruder (Achtung ducken - Kitsch) und ein Flugticket nach Montreal. Dann entdeckt er eine weitere seiner Fähigkeiten, und malt ein Bild von möglicherweise sich in Frankreich bzw in Kanada. Man ahnt, wie es weitergeht, und ehrlich gesagt hab ich kein wirkliches Interesse an Peter und Katelyn in Montreal.. Ob wir Elles Daddy schon kennen?
Matt & Nathan suchen und finden Matts Vater, der zugibt, selbst Gedanken lesen zu können. Er verschwindet, was schade ist, denn ich hätte gern mehr über die Vorgeschichte erfahren. Die Visionen von Nathan und Matt waren gut geschnitten, die Sequenz fand ich klasse gemacht. Die Storyline um Matts Vater und die Vorgeschichte der Company ist für mich im Moment die interessanteste, weil ich gern wissen möchte, wie alles begonnen hat.
Mohinder bringt inzwischen die bewusstlose Molly zur Company, wo er miterlebt, wie Niki ausrastet, die noch immer geheilt werden will. Micah erklärt Monica ihre Kraft. Man hätte sich als ersten bewussten Test vielleicht mehr einfallen lassen können als Seilspringen.. Dann taucht plötzlich Mohinder auf. Was bedeutet, dass die Company von ihrem Talent wusste, bevor sie selbst es herausfand. Bin gespannt, wie man das erklärt, und ob Mohinder von Micah erfährt.
Trotz – oder wegen- der fehlenden Charaktere ist die 5. Folge erneut nur eine durchschnittliche Episode. Interessant nur Matt Parkmans Daddy, wobei dessen erster Auftritt nur sehr kurz war. Alles andere, Mohinder, Micah, Peter und vor allem Hiro, ist teilweise richtig langweilig und hat Lückenfüller- Charakter. Dafür gebe ich nur 6/10 Punkte, weil ich mich gelangweilt habe.
von Khamelion
#385011
Gott war ich froh keine Claire Kitsch Beziehung sehen zu müssen.
Wie zu erwarten war ist die Matt/Nathan/Mohinder/Molly Geschichte die Interessanteste.
Die anderen kann man in die Tonne kloppen.

Trotz Steigerung immer noch
4/10
weil die schlechten Szenen überwiegen.

Die Promos schaue ich mir erst gar nicht an, weil sie immer mehr Versprechen als es im Nachhinein wirklich ist.
Benutzeravatar
von Poffel
#385014
oha, du bewertest aber hart. 4/10? kenne soviele serien die ich schlechter find, wie soll man denen noch punkte geben im vergleich, also ne 4 ist zu wenig dafür. was kriegt dann Gossip Girl, JMan, Chuck etc.?
von Khamelion
#385020
Das liegt einfach daran, weil es immer wieder Szenen gibt die sterbenslangweilig sind.
Merken die Autoren den selber nicht, wie langweilig vor allem die Hiro/Claire Storys sind.
Die sind echt unterirdisch und viel zu klischeehaft.
Micah hat mich schon in der 1. Staffel genervt und in der 2. wirds auch nicht gerade besser. Allerdings gebe ich den beiden noch eine Chance, weil das Copycat-Mädel sich erst noch entwickelt und für richtige Action noch nicht zu gebrauchen ist.
Bei Peter frag ich mich echt, was die sich überhaupt dabei gedacht haben.
In jeder Folge wird einer seiner Multifunktionalen Kräften gezeigt.
Soll das ein Einstieg für die Leute sein, die die erste Staffel nicht gesehen haben?
Das ganze bei ihm wirkt einfach nur wie ein Episodenfüller.
Da Elle auch nach ein paar Folgen wieder verschwindet wird sich die Geschichte um ihr auch nicht hochgradig weiterentwickeln.

Insgesamt habe ich bisher von der 2. Staffel einfach mehr erhofft.
Der Serie fehlt die Spannung auf Dauer zu halten.
Vor allem bei Szenen mit Hiro und Claire sinkt sie bei mir unter dem Nullpunkt. Das gibt Punktabzug bei meiner Bewertung. :D
Benutzeravatar
von Poffel
#385026
Khamelion hat geschrieben:Das liegt einfach daran, weil es immer wieder Szenen gibt die sterbenslangweilig sind.
Merken die Autoren den selber nicht, wie langweilig vor allem die Hiro/Claire Storys sind.
Die sind echt unterirdisch und viel zu klischeehaft.
Micah hat mich schon in der 1. Staffel genervt und in der 2. wirds auch nicht gerade besser. Allerdings gebe ich den beiden noch eine Chance, weil das Copycat-Mädel sich erst noch entwickelt und für richtige Action noch nicht zu gebrauchen ist.
Bei Peter frag ich mich echt, was die sich überhaupt dabei gedacht haben.
In jeder Folge wird einer seiner Multifunktionalen Kräften gezeigt.
Soll das ein Einstieg für die Leute sein, die die erste Staffel nicht gesehen haben?
Das ganze bei ihm wirkt einfach nur wie ein Episodenfüller.
Da Elle auch nach ein paar Folgen wieder verschwindet wird sich die Geschichte um ihr auch nicht hochgradig weiterentwickeln.

Insgesamt habe ich bisher von der 2. Staffel einfach mehr erhofft.
Der Serie fehlt die Spannung auf Dauer zu halten.
Vor allem bei Szenen mit Hiro und Claire sinkt sie bei mir unter dem Nullpunkt. Das gibt Punktabzug bei meiner Bewertung. :D
ok, ja seh ich ja ähnlich, aber 4 ist schon zu hart. 4/10 ist für mich unterirdisch = lieber nicht guggn, finger weg. und so siehts bei heroes noch nicht aus... sollte halt nur langsam in fahrt kommen und echte storys bekommen, bisher ist ja nix los... kA ob da schon die autoren streiken und die schauspieler ihre zeilen selber dichten
von Nightvision
#385052
2x05

Bei der Folge scheinen sich die Meinungen ja weit auseinander zu gehen, ich finde es war eine der besten wenn nicht sogar die Beste in dieser Staffel.

Hiro: Da gabs nicht viel zu sehen, ich hoffe aber dass es in der nächsten Folge eine goße Schlacht gibt.

Peter/Elle: Ich hab mich gefreut Kristen Bell mal wieder zu sehen, ich mag sie einfach. Das Elle für "die" Company arbeitet kann ich mir nicht vorstellen, das wäre in meinen Augen zu einfach aber ich bin trotzdem schon gespannt wer ihr Vater ist, der anscheinend ja auch ein Problem damit hatte dass sie den Iren umgebracht hat. Ich bin aber froh das der endlich weg ist. Peter malt ein Bild von der Zukunft, ich denke er und Katelyn(?) fliegen jetzt nach Montreal. Vielleicht tut sich dort dann auch etwas mehr, denn im Augenblick ist die Story um Peter ja recht lahm.

Matt/Nathan/Matts Vater: Für mich die beste Story diese Folge, vor allem die Illusionen haben mir sehr gefallen. Da Matts Vater ein Bild von Bob mit dem Zeichen hat sieht es für mich so aus als ob er der Killer wäre, vielleicht zusammen mit dem Unsichtbaren (habe seinen Namen vergessen), der wird ja auch kurz angesprochen.

Mohinder/Molly/Niki:: Mohinder bringt also Molly zur Firma weil er sonst keinen Ausweg sieht, ob das eine gute Idee war wird sich noch zeigen. Das Niki auftaucht hätte ich nicht erwartet, aber sie scheint ja auch freiwillig dort zu sein. Ich bin gespannt ob Mohinder jetzt die Heroes entführt wie es HRG in Season 1 getan hat.

Micah / Monikca: Die Szenen mit den beiden waren gut aber auch nichts besonderes. Hier heißt es einfach abwarten was sie aus Monicas Charakter noch machen.

HRG/Haitian: Dieses Telefonat hätte man sich sparen können, das ganze sah auch ziemlich billig aus.

Claire / Freund: Ich war froh das die beiden diesmal nicht dabei waren, es ist aber langsam an der Zeit das Claire eine vernünftige Story bekommt. Isaacs Bild war da ja schon mal ein Anfang.

Ich gebe der Folge 7 / 10 Punkten.
Benutzeravatar
von Jackie
#385078
also ich war mit der Folge zufrieden. Nicht zuviel Hiro, denn wie schon gesagt - das langweilt mich absolut.

Ansonsten nicht wirklich was zu bemängeln. Endlich läuft es ja an. Denn in S1 fand ich den Anfang gut und es wurde für mich persönlich immer langweiliger, bis auf Ausnahmen - S2 scheint es umzudrehen. Für mich sind die letzten 2 Folgen wieder interessant gewesen, wenn es so weiter geht ist es mir absolut recht.

Was ich auch Toll fand, hat hier jemand schon erwähnt, waren die Schnitte bei den Illusionen - gut gemacht.
Benutzeravatar
von redlock
#385247
Wenn ich mich nicht täusche hat der Einsatz von Veronica Mars nix gebracht, die Folge 2.05 hatte die schlechteste Quote (10,81 Mio.) die je eine Erstausstrahlung hatte. :o

Offenbar, ist die Liebesbeziehung der US Zuschauer mit Heroes zuende -- überhaupt, der ganze NBC Montag ist dabei quotenmäßig abzuschmieren :o
von DonnieDarko
#385303
2x05 gefiel mir besser als die Folge der Vorwoche.

Peters Storyline finde ich irgendwie am Interessantesten. Ergibt zwar jetzt auch nicht so viel Sinn, aber ich mag es, dass die Geschichte so schön düster gehalten ist. Kristen Bells erster Auftritt war ein wenig fad und besonders die "Daddy"-Sache finde ich schon etwas trashig, aber ich denke wir kennen ihren Daddy schon.

Die Matt/Nathan-Storyline der Folge war eigentlich auch ganz gut, wenn ich mehr mit Matts Charakter anfangen könnte, kann ich aber nicht.

Monica/Micah gefiel mir auch ganz gut. Is ne schöne "normale" Storyline.

Ansonsten hoffe ich, dass Molly im Koma bleibt, denn so war die Folge leichter zu ertragen. Eine der nervigsten Kinderdarstellerinnen ever.

Hiros Storyline war langweilig, vor allem weil da im Grunde nichts Neues passiert ist. Naja, wenigstens gab es ein bisschen David Anders.
Benutzeravatar
von Confuse
#385638
Mmhh... langsam könnte es wirklich etwas spannender werden.
Kirsten Bell war nicht so toll. :roll:
Benutzeravatar
von Theologe
#386097
redlock hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche hat der Einsatz von Veronica Mars nix gebracht, die Folge 2.05 hatte die schlechteste Quote (10,81 Mio.) die je eine Erstausstrahlung hatte. :o

Offenbar, ist die Liebesbeziehung der US Zuschauer mit Heroes zuende -- überhaupt, der ganze NBC Montag ist dabei quotenmäßig abzuschmieren :o
NBC ist selbst schuld. Erst hat man groß angekündigt, dass man nicht die Fehler von Lost wiederholen will und Heroes mehr als "24" orientiert und jetzt wird doch alles extrem in die Länge gezogen. Das Staffelfinale spaltete schon die Zuschauerschaft und in Staffel 2 ist in 5 Folgen noch nichts passiert. NBC hat das eigene Kind "gefressen".
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#386107
Heroes - 2x05 - Fight Or Flight

Die einzelnen Storylines bekommen langsam wieder Kontakt zueinander. Trotzdem ist es noch nicht das Wahre ...

Hiro & Ando
Also langsam wird's zur totalen Lachnummer. Inhaltlich eine Nullnummer, stattdessen bekommen wir die absurde Szenerie zu sehen, in der ein Wissenschaftler Hiros Botschaft lesbar macht und sich dabei so über gar nichts wundert.
Und dann bringt Ando als Argument, die letzten Zeilen lesen zu wollen, dass er wissen will, ob Hiro überlebt hat... ja, was glaubt er denn, wann Hiro das geschrieben hat? Während der Schlacht? Oh man ...

Peter, Caitlin & Elle
Hab den Hype um Kristen Bell schon vorher nicht verstanden (hab aber auch nie VM gesehen), den u.a. von NBC veranstaltet wurde, gebracht hat's quotenmäßig ja offenbar gar nix.
Immerhin bindet sie Peter wieder an den Hauptplot, arbeitet Elle doch offenbar für die Company. So langsam würde ich eine Auflösung für Peters Zustand (vor allem den Zustand, noch zu leben) wünschen, aber jetzt geht's wohl erstmal nach Montreal ...

Mohinder, Molly & Nikki
Recht unspektakulär, aber okay, es wurde ja auch nicht mehr draus gemacht, als es ist.

Matt, Nathan & der böse Mann
Highlight eindeutig der Kampf zwischen Matt und dem Zellenwächter sowie Nathan und Tschernobyl-Nathan. Ich muss zugeben, das Licht, dass die beiden gegeneinander kämpfen und gerade deshalb die Kämpfe so exakt gleich sind, ist mir erst sehr spät aufgegangen. Trotzdem hat mir das alles nicht super gefallen, da es ziemliche Effekthascherei war. Lost hätte man für solche Traumsequenzen gleich wieder ordentlich abgestraft ;)

Monica & Micah
Mit der Storyline kann ich nicht viel anfangen, zumal ich Micah nicht mag. Glücklicherweise ist Mohinder aufgetaucht, der soll das Mädel mal gleich mit in Goldfingers Mutantenakademie schleppen.

Alles in allem recht unterhaltsam wie immer, aber die Serie bräuchte dringend einen vernünftigen Aufhänger außer "Der Boogyman bringt die alte Garde um, aber außer HRG interessiert uns davon eh niemand".

5 / 10
von Waterboy
#386108
naja die Quoten sind schon bei SEason 1 gefallen was nicht unbedingt daran liegt das die Qualität schlechter geworden ist.

Es haben halt am Anfang viele Leute die Serie geschaut einfach nur weil der Hype da war. Ist doch bei Lost genauso gewesen.

Diese sind nun abgesprungen, was übrig bleibt sind bisher die Fans der Serie.

Über Qualität kann man wie man ja hier sieht streiten. An der Quote würde ich das aber nicht festmachen, weil eigentlich alle Serien heftige Zuschauerverluste hinnehmen musste dieses Jahr.
Benutzeravatar
von Poffel
#386234
ich bin recht froh, dass alpha das ähnlich sieht. alpha bewertet doch meist objektiv... und jetzt kann ich mit sicherheit sagen... heroes ist schlechetr geworden ^^

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 27. Okt 2007, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
#386237
Waterboy hat geschrieben: Es haben halt am Anfang viele Leute die Serie geschaut einfach nur weil der Hype da war. Ist doch bei Lost genauso gewesen.

Diese sind nun abgesprungen, was übrig bleibt sind bisher die Fans der Serie.
Naja, die Premiere der zweiten Staffel hatte immerhin noch eine sehr hohe Zuschauerzahl...
Über Qualität kann man wie man ja hier sieht streiten. An der Quote würde ich das aber nicht festmachen, weil eigentlich alle Serien heftige Zuschauerverluste hinnehmen musste dieses Jahr.
Das stimmt. In diesem Jahr sind die Quoten bisher sehr zurückgegangen. Ich denke auch nicht, dass das bei "Heroes" unbedingt was mit der Qualität zu tun hat, wobei bestimmt auch ein paar Zuschauer deswegen abgesprungen sind...

Poffel hat geschrieben:ich bin recht froh, dass alpha das ähnlich sieht. alpha bewertet doch meist objektiv... und jetzt kann ich mit sicherheit sagen... heroes ist schlechetr geworden ^^
Das hat schon in der ersten Staffel eingesetzt...
Benutzeravatar
von Theologe
#386332
DonnieDarko hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich bin recht froh, dass alpha das ähnlich sieht. alpha bewertet doch meist objektiv... und jetzt kann ich mit sicherheit sagen... heroes ist schlechetr geworden ^^
Das hat schon in der ersten Staffel eingesetzt...
Wobei die Qualität in den letzten Folgen vor dem Finale schon angezogen wurde. Da hatte man schon den Eindruck, dass man nochmal richtig Gas geben wollte.

Die Heroes Macher hätten bei ihrer ersten Idee bleiben sollen und die Mehrzahl der Season 1 Heroes ersetzen sollen. Inzwischen sind es einfach zu viele Charaktere und da die im Gegensatz zu Lost alle Screentime bekommen, wirkt vieles einfach extrem überflüssig.
Benutzeravatar
von redlock
#386931
DonnieDarko hat geschrieben: Naja, die Premiere der zweiten Staffel hatte immerhin noch eine sehr hohe Zuschauerzahl...

Die Zuschauerzahl der Premiere (16,97 Mio) ist durch einen einmalig möglich gemachten "Trick" von NBC künstlich aufgebläht worden; die Zuschauerzahl der Samstagwiederholung durft der Montagausstrahlung zugerechnet werden.

Effektiv dürften es bei der Montagpremiere so 13 bis 14 Mio Zuschauer gewesen sein.

Und jetzt bitte nicht fragen, wieso NBC das machen durfte -- hab die Geschichte nicht verfolgt :lol:
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#386934
Ich habe gelesen das in Amerika die Quoten einer Folge nur dann zusammengerechnet werden dürfen, wenn sie in der SELBEN Woche noch einmal gezeigt wurde. Also wenn man theorätisch Heroes Montags, mittwochs und freitags die selbe Folge senden würde, dürfte man alles zusammenzählen ^^

mvg, meGa
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 74