von Fabi
greenday hat geschrieben:f***! Oh man..woher weiß den die mafia, wer detektiv war? ich denke, dass die mafia diesmal sehr stark ist! hmm scheiße gelaufen
Wer sagt denn, dass sie es wusste? Kann auch Zufall gewesen sein.
von meijer11
AliAs hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: so, meiner meinung nach sind nun folgende personen mafioso:

alias, cooky 100%

und dark oder meijer, aber eher dark, meijer ist wie ich schon oft sagte ziemlich sicher bürger
Da steuerst du ja wieder sehr gut ... Meijer muss also Bürger sein? Hmm vielleicht, aber ...

... wenn Dark Mafiosi ist, was ich sicherlich glaube, dann warum wählte ich ihn schon, als er unbemerkt war? Warum will ich ihn Tod sehen? Hmm.
selbiges gilt übrigens für mich.
Ich hab heute von Anfang an gesagt, dass wir Dark töten sollen und hab ihn auch gewählt.
Und an Tag 1 hab ich übrigens cooky gewählt..

P.S. Matchmaker, gib florixx, moku oder megablitz mal das Abfrageergebnis
von greenday
Fabi hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:f***! Oh man..woher weiß den die mafia, wer detektiv war? ich denke, dass die mafia diesmal sehr stark ist! hmm scheiße gelaufen
toller zufall...das wär aber echt spitze geraten..ne da steckt mehr dahinter, kann mir nicht vorstellen, dass man soo gut raten kann
von Andi
AliAs hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: so, meiner meinung nach sind nun folgende personen mafioso:

alias, cooky 100%

und dark oder meijer, aber eher dark, meijer ist wie ich schon oft sagte ziemlich sicher bürger
Da steuerst du ja wieder sehr gut ... Meijer muss also Bürger sein? Hmm vielleicht, aber ...

... wenn Dark Mafiosi ist, was ich sicherlich glaube, dann warum wählte ich ihn schon, als er unbemerkt war? Warum will ich ihn Tod sehen? Hmm.
ach tu doch net so als ob des mafiosos untereinander noch nie gemacht hätten
von AliAs
greenday hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
toller zufall...das wär aber echt spitze geraten..ne da steckt mehr dahinter, kann mir nicht vorstellen, dass man soo gut raten kann
Äh? greenday du schreibst in dieser Runde aber auch ab und zu mal Quatsch. Die Runde besteht aus wenigen Leuten. Die Mafiosi kennen sich, d.h. es werden noch weniger, wenn sie da mal blind töten, treffen sie fast zu 50% ne Sonderrolle ... :roll:
von meijer11
nunja, 13 Mitspieler lebten noch.

Davon kann man 4 Mafiosi abziehen. Dann sinds noch 9.

Dann zieht man Graf Zahl und die beiden abgefragten Bürger ab. Dann sinds noch 6.

Dann haben sie wahrscheinlich noch mich und scav/AliAs ausgeschlossen, da weder florixx noch moku uns verteidigt hat, obwohl wir stark in der Schusslinie stehen. Damit warens noch 4 Bürger, die zur Auswahl standen.

Dann kann man aufgrund einiger Posts vielleicht noch den ein oder anderen ausschließen und mit ein bißchen Glück hat man den Detektiv.
von Florixx
Heute wurde ich mit meijer11 verglichen.
Wir beide sind in der gleichen Partei.
Wenn ich nicht gerufmordet wurde , dann ist meijer11 Bürger.

Morgen soll dann Andi gekillt werden. Wir nehmen an er wusste das Quotenfrosch Detektiv war oder zumindest eine Sonderrolle hatte. Außerdem ist er auf der Liste von Graf Zahl.
von meijer11
Na endlich!!!!!!!!!!
Damit bin ich wohl sicherer Bürger.

Wir sollten übrigens morgen nicht Andi killen, da er wohl das wahrscheinlichste Opfer des Rufmörders ist. Außerdem bin ich mir bei Andi noch am unsichersten, ob er wirklich Mafioso ist.

Denn in Nacht 0 standen Revo und Andi schon stark auf der Verdächtigenliste. Daher kanns gut sein, dass einer von beiden gerufmordet war und es nur 2 Mafiosi auf der Liste sind.

Daher sollten wir erstmal Dark und cooky töten.

Bin als erstes für cooky, da Dark mit n bißchen Glück morgen sowieso wegen Inaktivität fliegt.
von AliAs
HA, damit wirds ja jetzt ein leichtes Spiel ...
von moku
meijer11 hat geschrieben:Na endlich!!!!!!!!!!
Uff, öhm. Also wenn ich Mafia gewesen wäre hätte ich definitiv einen sicheren Bürger gerufmordet. Also, mich, Florixx oder mega. Ich verstehe nicht wieso dann ausgerechnet Florixx verglichen wird. Für mich sagt diese Abfrage ehrlich gesagt genau garnichts aus...
von AliAs
moku hat geschrieben:
Uff, öhm. Also wenn ich Mafia gewesen wäre hätte ich definitiv einen sicheren Bürger gerufmordet. Also, mich, Florixx oder mega. Ich verstehe nicht wieso dann ausgerechnet Florixx verglichen wird. Für mich sagt diese Abfrage ehrlich gesagt genau garnichts aus...
Das irgendwo bei den ganzen Abfragen mal der Rufmörder auch getroffen hat, könnte schon sein, das sollten wir schon miteinbeziehen.
von scavenger
moku hat geschrieben:
Sehe ich leider auch so, deswegen würd ich persönlich morgen eher zwischen AliAs und mir entscheiden, weil bei uns die Gefahr der Passfälschung wohl am geringsten ist.
von AliAs
scavenger hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Sehe ich leider auch so, deswegen würd ich persönlich morgen eher zwischen AliAs und mir entscheiden, weil bei uns die Gefahr der Passfälschung wohl am geringsten ist.
willst du dich wirklich tod sehen?

Und außerdem versteh ich deine Aussagen nicht wirklich, wir haben mit der Graf Zahl Liste sichere Mafiosi!
von scavenger
AliAs hat geschrieben:Und außerdem versteh ich deine Aussagen nicht wirklich, wir haben mit der Graf Zahl Liste sichere Mafiosi!
Allerdings wissen wir bei der Graf Zahl Liste nicht wieviele Mafiosi darunter sind. Bei uns beiden weiß man es, nämlich genau einer.
von meijer11
AliAs hat geschrieben:Und außerdem versteh ich deine Aussagen nicht wirklich, wir haben mit der Graf Zahl Liste sichere Mafiosi!
Allerdings wissen wir bei der Graf Zahl Liste nicht wieviele Mafiosi darunter sind. Bei uns beiden weiß man es, nämlich genau einer.
nunja, auch bei euch könnte der Rufmörder genau so gut im Spiel gewesen sein.

Morgen wird erstmal cooky getötet. Sie wird kaum gepassfälscht sein, da eher Dark und Andi verdächtigt wurden.
von Andi
AliAs hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

Und außerdem versteh ich deine Aussagen nicht wirklich, wir haben mit der Graf Zahl Liste sichere Mafiosi!
so ein quatsch alias, auf der graf zahl liste sind noch 4 leute, im schlechtesten fall ist davon nur einer mafioso...

und unter dir und scav ist sicher ein mafioso :wink:

angenommen die abfrage vom mm ging ist richtig, dann bleiben nur noch dark und cooky :D
von AliAs
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

so ein quatsch alias, auf der graf zahl liste sind noch 4 leute, im schlechtesten fall ist davon nur einer mafioso...

und unter dir und scav ist sicher ein mafioso :wink:

angenommen die abfrage vom mm ging ist richtig, dann bleiben nur noch dark und cooky :D
hehe, sorry, hab doch tatsächlich nicht mitbekommen, dass Graf Zahl auch bei "3" unschuldig meinen kann. Peinlich peinlich... :oops: :oops: :oops:

na dann äh ... ja muss scav sterben...
von scavenger
meijer11 hat geschrieben:nunja, auch bei euch könnte der Rufmörder genau so gut im Spiel gewesen sein.
Vor ein paar Stunden hätte ich das auch noch in Erwägung gezogen, aber nachdem AliAs jetzt anscheinend seine Taktik geändert hat, ist er für mich einfach kein Bürger mehr.
Ich weiß gleich wirst du wieder zum Gegenangriff ansetzen lieber AliAs, aber da ich wohl heute kaum gepassfälscht bin ist mir das herzlichst egal. :D
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:nunja, auch bei euch könnte der Rufmörder genau so gut im Spiel gewesen sein.
Vor ein paar Stunden hätte ich das auch noch in Erwägung gezogen, aber nachdem AliAs jetzt anscheinend seine Taktik geändert hat, ist er für mich einfach kein Bürger mehr.
Ich weiß gleich wirst du wieder zum Gegenangriff ansetzen lieber AliAs, aber da ich wohl heute kaum gepassfälscht bin ist mir das herzlichst egal. :D
was für ne Taktikänderung?
von scavenger
AliAs hat geschrieben:was für ne Taktikänderung?
Für meine Begriffe bist du seit dem heutigen Abend in deinen Aussagen etwas agressiver geworden. Ist natürlich nur so ein persönliches Gefühl, aber da soll ja oftmals auch was dran sein. :wink:

Ach ja, haben wir eigentlich schon eine Idee wie sich Mafia und Spion gefunden haben könnten?
von Andi
so, jeder der mich wählt ist ein narr,weil ich nicht weiss wann ich morgen wieder da bin, werde ich schonmal alias wählen, bei dem bin ich mir einfach sehr sicherer als bei scav.

alias wusste nämlich kurz nach spielstart nicht mehr genau was in seiner pn stand. er stellte sich weng komisch an, eher abweisend, als ob er was zu verbergen hatte.
er war ja schon die letzten paar mafia runden mafioso (zumindest letzte), da verhielt er sich meiner meinung nach genauso, eher ruhig, und wenn er verdächtigt wird, dann ist er sofot aktiv.

scavenger antwortete sehr bürgerhaft auf meine fragen und wusste noch alles genau, auch kurz nach spielstart.außerdem ist seine spielweise so wie er eigentlich immer spielt.
von Vega
So, das lief ja mal verdammt bescheiden. Auch noch der Detektiv weg. Und verdammte Tat ich bin Buerger und ihr solltet mich morgen eher nicht toeten ;)

Morgen wuerde ich auch einen von scav oder Alias nehmen. Ich hab ja heute schon scav gewaehlt und werde ihn auch morgen wahrsl nehmen nach dem jetzigen Standpunkt.
von AliAs
Andi hat geschrieben:
alias wusste nämlich kurz nach spielstart nicht mehr genau was in seiner pn stand. er stellte sich weng komisch an, eher abweisend, als ob er was zu verbergen hatte.

Äh? Sowas würde ich jetzt einfach mal als "lügen" bezeichnen:

(ich weiss nicht, wie man icq logs richtig postet,wenn mir jemand das sagt gibts das perfekte log)

Datum und Uhrzeit: 10/20/2007 05:11 PM
von Andi
hi
Datum und Uhrzeit: 10/20/2007 05:12 PM
an Andi
hi
Datum und Uhrzeit: 10/20/2007 05:13 PM
von Andi
und was biste
an Andi
Bürger
von Andi
sicher?
an Andi
natürlich
an Andi
lass mich nochmal schauen ...
an Andi
ja, ich gehöre zu den Bürgern
an Andi
:-D
von Andi
was stand denn bei dir für ein text
Datum und Uhrzeit: 10/20/2007 05:14 PM
an Andi
ich gehöre zu den Bürgern ... und bei dir?
von Andi
auch
an Andi
sicher?
Datum und Uhrzeit: 10/20/2007 05:15 PM
von Andi
jepp
von Andi
aber ich hab schon jemanden bei dem was anderes stand
von Andi
:D
an Andi
wer?
von Andi
noch geb ich meine infos net preis
an Andi
lol, bei dir, oder?
Datum und Uhrzeit: 10/20/2007 05:16 PM
von Andi
ne
Datum und Uhrzeit: 10/20/2007 05:16 PM
von Andi
^^

und jetzt bitte wie kann ich dir 3 Minuten nach Spielstart als Mafiosi sagen, wie eine BürgerPN aussieht?
von Danny
Kurzer Hinweis: Der Tag wird heute bereits um 19:30 Uhr enden. Die Nacht geht dann bis morgen früh um 8:00 Uhr.

Sollte es jemanden stören, dass der Tag früher endet, möge er sich bitte melden.
von moku
Für mich spielt es keine Rolle, ich muss eh um ca 17 Uhr oder so weg. Also wie sieht es aus? Alias, Scav, Andi? Am ehesten würde ich persönlich glaube ich zu Alias tendieren...Aber irgendwie haben alle immer so gute Ausreden. :?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 23