ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kanye
RTL007 hat geschrieben:Nein, Christiane Gerboth ist C.v.D der Sat.1 News und der ProSieben Newstime.
Achso von beiden! Jetzt bin ich schlauer :idea: :wink:
von Kanye
Die ProSieben-Sat.1 Group im Kürzungswahn

Nach den Newstime auf ProSieben werden auch die Sat.1 News gekürzt - jedoch nur am Wochenende. Die Sendung wird auf knappe 5 Minuten zugeschnitten.
von dex00014
...... meiner meinug nach spinnen die immer mehr, obwohl die kürzung ist ja vorerst mal nur für 6 wochen, ma sehn was danach kommt
von TV-Fan
Ich finde das unter aller ......... . Gerade ich mag die Wochenendausgaben mit Julia Böhme gern. 5 Mins reichen nie um die Leute umfassend zu informieren. Hoffentlich wird es in 6 Wochen wieder anders...........

Mattes
Zuletzt geändert von TV-Fan am Di 24. Jul 2007, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
von RTL007
Die Kürzungssache hat einen Sinn: Prosieben und Sat.1 möchten durch die "Kurznachrichten" die Zuschauer zu N24 bringen, wo sie ausführliche Informationen bekommen. Die Folge: N24 bekommt mehr Zuschauer.
von dex00014
RTL007 hat geschrieben:Die Kürzungssache hat einen Sinn: Prosieben und Sat.1 möchten durch die "Kurznachrichten" die Zuschauer zu N24 bringen, wo sie ausführliche Informationen bekommen. Die Folge: N24 bekommt mehr Zuschauer.
das macht aber keinen sinn ...... wiwso verlängert Sat.1 sonst die werktägliche ausgabe der Sat.1 News wieder auf 20 Minuten?
von Manuel Weis
Die Kürzung der Sat.1-Sonntagsnachrichten ist nur darin begründet, dass man eine Viertelstunde mehr Zeit für die Shows am Vorabend braucht, da Was denkt Deutschland eben 45 Minuten lang dauert und nicht nur 30.
Wenn die sechs Folgen wiederholt sind, sieht es vielleicht schon wieder anders aus.

Aber mal davon abgesehen: Die Nachrichten am Wochenende holen nur selten überdurchschnittliche Quoten.
von dex00014
Warum gehen die Sat.1 News ab dem 16. April jetzt wieder nur 15 statt 20 Minuten?
von hezup
Jetzt wirft Sat 1 offenbar Thomas Kausch sowie einen Großteil der Nachrichtenredakteure raus und setzt einige News-Formate ab. (Quelle)
von derkavkamarkuss
... dazu gibt es nun einen extra threat, weil auch andere info formate betroffen sind !
von dex00014
Guillaume de Posch hat bestätigt, dass Thomas Kausch Sat.1 verlassen wird. Nachfolger wird warscheinlich jemand aus dem N24-Team. Da kann man nur hoffen das die sich nicht für Alexander Privitera entscheiden - denn den find ich als Nachrichtensprechen total unseriös.
von derkavkamarkuss
allerdings, der ist ja auch die medienhure von n24, bzw die frauke ludowig von n24, mit n24 VIP bringt er wirklich die seriösität, die die sat.1 news so brauchen ! muhahah :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bitte nicht hans hermann gockel, das wäre ja ein entsätzlicher rückschritt, dann schon eher der news mann aus dem morgenreport mit der brile .. :!:
von Confuse
Na, wenn sie keinen finden, können sie immer noch Dieter Kronzucker nehmen. :lol:
von dex00014
derkavkamarkuss hat geschrieben:[...] dann schon eher der news mann aus dem morgenreport mit der brile .. :!:
Ich denke du meinst Thomas Klug - finde auch das der am geeignetsten wäre.
von RTL007
Hallo!

Weiß einer von Euch, wo man sich im Net den Opener der "neuen" Sat.1 News ansehen kann ?

Ich komme nie dazu die News zu sehen...

LG!
von RTL007
klasse ! danke!!
von derkavkamarkuss
ähm, wollte man mit dem neuen news opener eigentlich neue zuschauer locken ?! BRAVO ... ging ja daneben ..... aber wem sag ich das ! ..... Herr Alberti .. ich sage schonmal leise '' TSCHÜSS'' ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: