von Florixx
Ich sichere gerade meine Daten vom Laptop ab damit ich heute nochmal Windows neu aufspielen kann.
von greenday
ich lern erdkunde..und überleg, ob ich danach auf die kirmes soll..
von D'Angelo Dinero
Ich entspann erstmal,komm grad von ner Hochzeit
von Plem
Ich langweile mich gerade zu Tode, weil unser Englisch-Professor nicht erscheint und anscheinend niemand eine Ahnung hat was wir tun sollen. Lala.
von Florixx
Ich installiere gerade sämtliche Programme.
von Poffel
ich wundere mich immer noch was ein Level 2 oder Level 3 Passwort ist, die it guys werfen ständig mit sowas rum "ja level 2 ist doch nichts, du brauchst das und das, dafür gibts workarounds. have you to tried turn it off and on?"... nur unverständliches blabla, da amcht das lauschen keinen spaß
von Maggie S.
Bin gerade von einem dermaßen anstregenden Tag heim gekommen, dass ich mich selbst wundere, dass ich noch lebe...;)
von Poffel
hab mich grad egfragt, warum ich mich damals bei QM angemeldet hatte. welches thema hatte mich interessiert... und jetzt wo ichs weiß, ists mir schon fast peinlich, dass ich mich für so nen thema hier angemeldet habe... nun sinds 5000 Beiträge plus 1000 spambeiträge später und ich bin ein QM-Forenjunkie :-(
von revo
Ich habe "adophil" in meinen Sprachwortschatz aufgenommen.
von Poffel
Revo hat geschrieben:Ich habe "adophil" in meinen Sprachwortschatz aufgenommen.
das wort gibts nicht wirklich oder. was solls denn heißen? ^^
von Kiddow
Poffel, Poffel, Poffel, hast du denn nicht den Artikel zum Thema gelesen?
Das Wort gibt es nicht.

@ Revo: Hast du dem Wort auch eine Bedeutung gegeben? :lol:
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:Poffel, Poffel, Poffel, hast du denn nicht den Artikel zum Thema gelesen?
Das Wort gibt es nicht.

@ Revo: Hast du dem Wort auch eine Bedeutung gegeben? :lol:
artikel? öhm wie was?
von revo
Kiddow hat geschrieben:@ Revo: Hast du dem Wort auch eine Bedeutung gegeben? :lol:
Bisher weise ich damit nur andere Leute auf die Doofheit von Neun Live-Mods hin. Aber daraus entsteht mittelfristig sicher auch eine unabhängige Bedeutung... :wink:
von Kiddow
Ich find ihn nicht wieder :?
Aber gestern oder vorgestern war ein Artikel auf Quotenmeter, in dem über 9 Live berichtet wurde. Der Moderator Max Schwadrin (oder wie der heißt) hat einen Moderator einer Konkurrenzsendung als pädophil bezeichnet. Nachdem das größere Wellen geschlagen hat, hat er sich den Tag danach dafür entschuldigt. Er wäre der Meinung gewesen, pädophil hieße etwas anderes als es wirklich heißt. Und eigentlich meinte er das Wort adophil. Das Wort gibts nur dummerweise nicht.
von Melly
Ich warte auf meinen Daddy und werde mich wenn er wieder da ist an die Arbeit machen. :wink:
von greenday
bin gerade von der schule gekommen...esse was und dann kann ich schöööööööööön physik pauken...scheiß test morgen :roll:
von cooky
Werd gleich in meine Nachbarstadt Coesfeld fahren. Da wurd heute ein neuer h&m aufgemacht, da stürz ich mich doch mal glatt ins Getümmel.
von Florixx
War beim Zahnarzt und nun warte ich darauf, endlich was essen zu können :)
von flom
cooky hat geschrieben:Werd gleich in meine Nachbarstadt Coesfeld fahren. Da wurd heute ein neuer h&m aufgemacht, da stürz ich mich doch mal glatt ins Getümmel.
dorf :P

mir ist so langweilig das ich Cooky was auf ihre Studivz pinnwand geschreiben hab.
von Florixx
Pro Evolution Soccer 2008 spielen :D
von Jerry
Ich richte mich gerade auf einen gemütlichen UEFA-CUP-Abend ein. 8)
von Maggie S.
Bin eben heim gekommen und werde nun erstmal was essen und danach noch schön Mathehausaufgaben für die Uni machen.... :?
von greenday
Maggie S. hat geschrieben:Bin eben heim gekommen und werde nun erstmal was essen und danach noch schön Mathehausaufgaben für die Uni machen.... :?
viel spass bei den Matheaufgaben :? :?
Ich werd mir physik nochmal anschauen und dann schön entspannen..musik hören und so
von Poffel
ich beschäftige mich grad mit QM, nein das andere QM, nicht Quotenmeter... tz
  • 1
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 1185