ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mr.VOX
jojoxyz hat geschrieben:Habs gestern auch mal wieder seit längerem gesehen.

Highlights waren der Ehemann, Iff und evtl. Paul Schrader.
Luise find ich inzwischen zu abgedroschen und dieses gestellte mit der Familie ging ja gar nicht.
Es gibt wieder Paul Schrader? Ich habe es nicht gesehen. Gewürze, Import & Export Paderborn :lol:
Manchmal kann ich mit seinem Humor so überhaupt nichts anfangen, aber mit dem Iff und Paul Schrader ist er oft wiederum richtig super. Zumindest fand ich das früher teilweise wirklich sehr gut, andererseits finde ich Hans Werner Olm in "Panel-Shows" oft recht nervig.
von Fernsehfohlen
Gestern habe ich es auch mal wieder gesehen und fand es recht gut. Luise find ich sooooo ausgelutscht, aber andere Sachen waren schon gut. Schrader fand ich lustig, diesen alten Opa, der seinen Körper verkaufen wollte, fand ich richtig witzig, Iff find ich meistens toll und der cholerische Ehemann war genial. Als der da mit der Frau im Kino saß und die anfingen, rumzumeckern und am Ende noch da ganze Popcorn durchs Kino flog, da hab ich sogar richtig gelacht :D

7/10

Fohlen
von müll101
steht eigentlich schon fest ob prosieben olm unterwegs verlängert?
nach Krügers woche wurden die Marktanteile eigentlich imemr gesteigert und auch manchmal die Zuschauerzahlen.
Prosieben hat ja jetzt nur noch sehr wenige 30 minuten Formate.
von falke16
Ich meine Pro7 ist doch selbst schuld! Ich persönlich habe nie einen Trailer für Olm unterwegs gesehen, immer nur für Krügers Woche! Das Programm vor Olm unterwegs wahr einfach beschissen! Ist doch klar, dass die Sendung dann nur baden gehen kann! Die Sendung ist gut und ich finde man sollte es mit einer 3. Staffel versuchen, nur eben wieder auf dem Sendeplatz der 1. Staffel oder einen ganz anderen!