von Andi
MeGaBlitz hat geschrieben:Nein ich wähle jetzt Alias und aus pasta. dieses schnelle umschwenken hat uns gestern schon nen käse eingebrockt. Abgesehen davon können so viele so schnell nichtmal ändern. Andi will da anscheinend nur einen gleichstand bewirken das seine mafia überlebt.

Stimme für Alias ist raus.

mvg, meGa
was hat denn des jetzt mit mir zu tun? ich hab des net vorgeschlagen und ich bin kein mafioso
von Florixx
Dann wähle ich heute auch Alias.
von cooky
Ich wähl jetzt auch Alias. Bin gegen das Umschwenken (jaja jetzt kommt "weils dich ja auch betrifft, aber das ist nicht der Grund). Jetzt erreicht man doch garnicht mehr alle, die bereits gewählt haben und somit gibt es nachher ein Unentschieden und das bringt und ja mal kein Stück weiter.
von MeGaBlitz
Andi hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Nein ich wähle jetzt Alias und aus pasta. dieses schnelle umschwenken hat uns gestern schon nen käse eingebrockt. Abgesehen davon können so viele so schnell nichtmal ändern. Andi will da anscheinend nur einen gleichstand bewirken das seine mafia überlebt.

mvg, meGa
was hat denn des jetzt mit mir zu tun? ich hab des net vorgeschlagen und ich bin kein mafioso
sry hab meijer gemeint.....dann lösch ich mal den verdächtigungsgrund aus meinem kopf wieder *gg* Aber komplett sauber bist mir damit immer noch nicht ;)

mvg, meGa
von Andi
MeGaBlitz hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

mvg, meGa
sry hab meijer gemeint.....dann lösch ich mal den verdächtigungsgrund aus meinem kopf wieder *gg* Aber komplett sauber bist mir damit immer noch nicht ;)

mvg, meGa
warum du noch lebst ist mir eh ein rätsel...
von Danny
Der Tag endet mit der Wahl zur Hinrichtung

Florixx: Alias
Alias: Alias
greenday: greenday
DarkGiant: Alias
Andi: Alias
Fabi: scavenger
MeGablitz: Alias
Markus: Alias
scavenger: Alias
moku: Alias
meijer: Alias
cooky: Alias

Damit stirbt Alias, er war der Spion der Mafia.

Der Tag endet nun und die Sonne geht unter für Nacht 4 bis morgen um 8:00 Uhr
Tag 5 dann wie gehabt bis morgen 20:00 Uhr.

Alle Sonderrollen außer dem Matchmaker werden aktiv

Verwarnungen
- greenday (1)

Bild

-nüx-
von Florixx
:)
von Andi
na endlich :D
von meijer11
na also, geht doch!

Damit haben wir jetzt 5 sichere Bürger.

Und wer morgen dran glauben muss, dürfte ja auch klar sein.
von Florixx
Das diskutieren wir nach der Nacht. :)
von scavenger
JA, Hallelujah :D

Oh Mann, AliAs hatte es geschafft, daß ich schon an mir selbst gezweifelt habe. :D
von AliAs
scavenger hat geschrieben:Oh Mann, AliAs hatte es geschafft, daß ich schon an mir selbst gezweifelt habe. :D
na, gut so ...

auf gehts Bürger ihr macht das noch!
von Andi
AliAs hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Oh Mann, AliAs hatte es geschafft, daß ich schon an mir selbst gezweifelt habe. :D
na, gut so ...

:?:
von Fabi
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
na, gut so ...

:?:
Öhm... Okay, Kurzanalyse: Entweder AliAs hat es aus Spaß gesagt ( ~ 30 Prozent), hat sich einfach versprochen ( ~ 30 Prozent) oder in der Mafia herrscht miese Stimmung, weil die Truppe total unorganisiert ist ( ~ 60 Prozent) :) . Letzteres würde durch Darks Inaktivität und den ausbleibenden Morden erklärt werden...

EDIT: Okay, aus 60 mach 100.
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 24. Okt 2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Ich hoffe die Bürger gewinnen
von greenday
Danny hat geschrieben:Der Tag endet mit der Wahl zur Hinrichtung

greenday: greenday

Verwarnungen
- greenday (1)

hey! ich hab alias auch gewählt!

geil..endlich mal nen volltreffer :lol: 8)
von MeGaBlitz
Soo wer war derjenige der nochmal kurz vor Abstimmungsende umschwänken wollte? *grübel* ^^

Oke wer kommt morgen dran? Ich würde Andi nehmen ^^ .oO(Ich glaub es fällt schön langsam auf, dass er mir ein Dorn im Auge ist)

mvg, meGa
von moku
MeGaBlitz hat geschrieben:Soo wer war derjenige der nochmal kurz vor Abstimmungsende umschwänken wollte? *grübel* ^^

Oke wer kommt morgen dran? Ich würde Andi nehmen ^^ .oO(Ich glaub es fällt schön langsam auf, dass er mir ein Dorn im Auge ist)

mvg, meGa
Ja und ausserdem ists echt doof das jetzt zu besprechen! :wink:

Also bleibt mir nur eins zu sagen: JUHU, endlich ey! :D
von Andi
MeGaBlitz hat geschrieben:Soo wer war derjenige der nochmal kurz vor Abstimmungsende umschwänken wollte? *grübel* ^^

mvg, meGa
zumal ich als erster alias wählte und sagte, dass ich scav traue :roll:
von MeGaBlitz
Andi hat geschrieben:

mvg, meGa
zumal ich als erster alias wählte und sagte, dass ich scav traue :roll:
Strategie :P

Ne keine Sorge, du bist schon länger nicht mehr Platz 1 meiner Liste. Was ich aber weiß ist, dass du dich nächste Runde sicherlich an mir rächen wirst gö? ^^

mvg, meGa
von Danny
greenday hat geschrieben: hey! ich hab alias auch gewählt!

geil..endlich mal nen volltreffer :lol: 8)
Dann schau mal nach ob du die pn auch mir geschickt hast, ich hab nämlich keine bekommen.
von Vega
Geht doch. Damit haben wir dann mit scav noch nen weiteren sicheren Buerger
von Danny
Ich bin zwar nicht daheim, aber wenn ihr möchtet kann ich euch auch schnell das Nachtergebnis präsentieren, denn ich hab eigentlich alles, was benötigt wird.
von moku
Klar doch, her damit! :wink:
von Florixx
Gerne.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 23