ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Und wieder weniger Zuschauer als vorige Woche!! Nur 1,37 Mio. .......Aber immerhin knapp über 11% MA, hatten hier nicht die meissten auf 15% getippt? Ich werde wohl nie aus den Quoten der Serie schlau werden.
von Sentinel2003
@Rosefern: das ist erstmal eine sehr gute Nachricht, da bleibt ja nur zu hoffen, das ALLE 5 Hauptdarsteller weiter dabei sein werden....
Ich habe mich jedenfalls gestern wieder köstlich amüsiert.
Das fing ja schon an mit der ersten Szene, das Kate mit ner Knarre unterm Kopfkissen schläft...... :D :D :D
von Confuse
Ahh... dann stimmte also mein Info mit dem 20. September. *g*
Toll dann können wir uns evt. schon im 2006 auf die 3. Staffel freuen. :D
von Mace
Mace hat geschrieben:
Rosefern hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Bin mal auf Donnerstag gespannt.
Quotentipp: 9% - 15% in der Zielgruppe :lol:
Mit dem Tipp dürftest Du wahrscheinlich richtig liegen. :lol:
Falsch machen kannst du damit auf jeden Fall nichts! Wenn wir aber schon mal beim Quoten tippen sind: Ich tippe auf 11,8 % MA in der Zielgruppe.
ab 3: 2,25 Mio.; 8,0 % MA
14-49: 1,37 Mio.; 11,7 % MA

Eigenlob stinkt zwar, aber zum Glück sind Computer geruchlos! :D Das war ja fast eine Punktlandung. Oder einfach nur gut geraten...
von Mace
Confuse hat geschrieben:Tolle Folge! Es gab auch eine geile Anspielung auf "Die Flucht / The Fugitive" mit Harrison Ford, als von dem einarmigen Typ die Rede war. :D
Der Film wurde ja sogar mehrmals auf die Schippe genommen. So hat doch Tony gegenüber McGee auf dem Wagen stehend die Ansprache vom FBI-Mann Gerard alias Tommy Lee Jones nachgemacht. Die Szene hätte ich gerne mal im Original gesehen, da ja scheinbar Tony auch versucht hat, Tommy Lee Jones Stimme nachzuahmen.
von AlphaOrange
Mace hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Bin mal auf Donnerstag gespannt.
Quotentipp: 9% - 15% in der Zielgruppe :lol:
Mit dem Tipp dürftest Du wahrscheinlich richtig liegen. :lol:
Falsch machen kannst du damit auf jeden Fall nichts! Wenn wir aber schon mal beim Quoten tippen sind: Ich tippe auf 11,8 % MA in der Zielgruppe.
ab 3: 2,25 Mio.; 8,0 % MA
14-49: 1,37 Mio.; 11,7 % MA

Eigenlob stinkt zwar, aber zum Glück sind Computer geruchlos! :D Das war ja fast eine Punktlandung. Oder einfach nur gut geraten...
Ich lag ja auch richtig :wink:
von Rosefern
Die Folge war wirklich mal wieder richtig gut. Viele wiederkehrende Aspekte: Gibbs Umgang mit seinen PDA (Schöne neue Welt), Coleman und ihre Bleistifte, Gibbs, der weiter nach dem Terroristen sucht, McGee und Abby, die Rothaarige- das macht Spass, wenn das immer mal wieder aufgegriffen wird.
Ducky kam in dieser Folge zu kurz, aber dafür gab's viel Abby.

Nur noch fünf Folgen!
von Rosefern
Habe in einer Pressmitteilung jetzt auch noch mal gelesen, dass Sat.1 die zweite Staffel direkt im Anschluss zeigen wird. http://www.presse.sat1.de
Zuletzt geändert von Rosefern am Mo 25. Jul 2005, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
von german_harm_mac
Rosefern hat geschrieben:Habe in einer Pressmitteilung jetz auch noch mal gelesen, dass Sat.1 die zweite Staffel direkt im Anschluss zeigen wird. http://www.presse.sat1.de
Was sagt uns das über die Sat 1 Zuschauerredaktion ?
Die rechte Hand weiß nicht was die Linke macht.*grins*

Gut zuhören.

Anne
von Confuse
Ohh... das war vielleicht wieder eine geile Folge! :)
Die Sprüche sind dermassen genial, das ist einfach nicht zum glauben. :D
von Mace
Ich liebe diese Serie wirklich immer mehr! Man was gar nicht, was man alles als positive Dinge der Folge anführen soll.

Bezeichnend für NCIS war z.B., dass der Rückblick mit der Absage von Gibbs an den toten Agent nicht nur einfach eingeblendet wurde, sondern tatsächlich in der letzten Folge so gezeigt wurde. Da hatte man sich noch gefragt, was das jetzt soll. Und siehe da, eine Woche später kommt die Antwort. Einfach super!

Auch die Szenen mit McGee waren wieder spitze. Er fügt sich gut ins Team ein.

Obwohl sich die Serie erst in der 1. Staffel befindet, kommt man sich vor, als ob man die Serie schon Jahre sieht und lieb gewonnen hat.

Tippe übrigens auf 13,2 % MA in der Zielgruppe. Vielleicht klappts ja wieder so gut wie letzte Woche! :wink:
von AlphaOrange
Wirklich hervorragende Folge.
Besonders das Zusammenspiel zwischen Tony und McGee waren brillant.
Meine Lieblingsszene allerdings die, als Tony Kates Privatgespräch mit dem Richtmikro belauscht (und das aus wenigen Metern Entfernung mit Gibbs und McGee um sich!)
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 29. Jul 2005, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Hab heut zum 1. mal reingeschaut.
War aber echt cool. Vorallem dieser Tony (so heißt der hoffentlich) war voll lustig.
von The Rock
ja Tony ist sein Name...

Bei zwei Scenen musste ich so lachen... meine Mum dachte schon ich hab nen Knall...

Als Kate mit ihrem "Lover" telefoniert und Tony das Abhöhrgerät auf sie richtet. Der Blick von Tony, als Kate ihn erwischt und er das Gerät schnell wieder auf das Haus richtet...

Und gegen Ende. Tony tat mir richtig leid, als er abzog und Kate dann endlich ihre Rache bekam...

Die Serie ist einfach so geil
von Rosefern
Die Folge war gut, allerdings haben mir auch Sachen nicht gefallen.
McGee war der Gewinner der Folge. Seine Idee Kate dadurch verrückt zu machen, dass sie ihr keinen Streich spielen, hat selbst Tony imponiert. Wunderbar: McGee kennt Airwolf nicht! :lol:
Herrlich fand ich auch als Gibbs Tonys Haselnusskaffee ausgespukt hat.

@Mace es waren 12,1% MA in der Zielgruppe
von Mace
@Mace es waren 12,1% MA in der Zielgruppe
Leider schon gesehen und das Editieren meines letzten Beitrages würde wohl auch auffallen! :wink: Megr als ein pures Raten kann es bei NCIS sowieso nicht sein.

Zumindest hat sich der MA im Vergleich zur letzten Woche gebessert. Auch wenn Sat1 gestern in der Zielgruppe 13,2 % erreichte, lag NCIS zumindest über dem aktuellen Monatsschnitt von 11,9 %!
von Sentinel2003
Was mir noch NIE passiert ist, das ich ne Folge auf Kassette aufnehme, und die nur einen Tag später nicht mehr wiederfinde, so ein Mist!! Aber, ich habs überlebt, so war meine Vorfreude auf die jetzige Folge noch grösser........
Bin mal gespannt, wie die 2. Staffel wird.
von Sentinel2003
Kann mir mal jemand erklären, warum die erste Staffel 23, die 2.Staffel NUR 16, und die 3.Staffel volle 24 Folgen haben??
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum die erste Staffel 23, die 2.Staffel NUR 16, und die 3.Staffel volle 24 Folgen haben??

:?:

S1 und S2 haben je 23 Eps. :!:

S3 startet erst im Herbst 2005 in den USA.
von Sentinel2003
@redlock: ich habe auf der Fanseite gesehen, das die 2. Staffel die Folgen von 24 bis 39 beinhalten soll, das sind bei mir 16 Folgen.......!
Das ist die offizielle Homepage! Da frage ich mich, wie die darauf kommen!? Viel. solltest Du denen mal sagen, das das nicht stimmt mit der Anzahl........ :? :wink:
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:@redlock: ich habe auf der Fanseite gesehen, das die 2. Staffel die Folgen von 24 bis 39 beinhalten soll, das sind bei mir 16 Folgen.......!
Das ist die offizielle Homepage! Da frage ich mich, wie die darauf kommen!? Viel. solltest Du denen mal sagen, das das nicht stimmt mit der Anzahl........ :? :wink:
Die Fans können nicht zählen :?: :wink:

Und das ist die offizielle home page :wink: :

http://www.cbs.com/primetime/ncis/index.shtml
von Bigking
erstmal, ich bin neu hier deswegen teert und federt mich bitte nicht sofort ^^
und nun zum thema:
Ich Liebe NCIS,
Ich wollte mal fragen wie lange auf Sat 1 erstmal noch neue folgen kommen ich weiß nämlich noch nicht wie ich ohne NCIS überleben soll :>
von Runy
Noch sehr lange, denn die 2. Staffel wird geich hinterher gesendet.

@Sentinel2003: Wenn du auf Navycis.de warst, ist es richtig, denn dort ist der Epi guide der 2ten Staffel noch nicht vollständig. Wird aber nachgeholt...
von AlphaOrange
Bigking hat geschrieben:erstmal, ich bin neu hier deswegen teert und federt mich bitte nicht sofort ^^
und nun zum thema:
Ich Liebe NCIS,
Ich wollte mal fragen wie lange auf Sat 1 erstmal noch neue folgen kommen ich weiß nämlich noch nicht wie ich ohne NCIS überleben soll :>
Noch 3 oder 4 Folgen der ersten Staffel (bin mir da jetzt nicht ganz sicher).
Und dann kommen noch 24 Folgen der zweiten Staffel hinterher.
Also ein halbes Jahr lang werden wohl noch neue Folgen kommen.

Übrigens wird hier niemand geteert und gefedert. Soweit wurde die Forensoftware noch nicht entwickelt :wink:
von Bigking
ah das sind ja gute aussichten :)

ich weiß auch nicht aber irgendwie ist mir NCIS die sympathischste Serie im ermittler genre. Vorallem wegen der sympathischen charaktere und ihrer zwistigkeiten.
CSI find ich auch noch klasse aber der Miami ableger wirkt so unterkühlt.
Dann doch lieber NCIS :)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 91