- Sa 20. Okt 2007, 18:23
Hätte eh nicht gedacht, dass er n die ARD wechselt (außer, wenn er Christiansen übernommen hätte). Aber er bekommt im ersten Jahr schon recht gutes Geld dafür. Angeblich ca. 17 000€ pro Sendung (40 Sendungen = 700 000€ im Jahr). Ok, im vergleih zu anderen nicht so viel aber wie schon gesagt, fürs erst Jahr immerhin was ^^
Jauch 70 000 pro Sendung, Kerner 65 000 pro Sendung, Maischberger und Schmidt 35 000 pro Sendung (!!!angeblich!!!).
Leben kann Plasberg davon auf alle fälle XD
Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hab eben grad den Plasberg in ner Talkshow gesehen......mein lieber Scholli, der wirkt ganz schön arrogant...... :roll: [/u]War das im Kölner Treff? Hab ich auch gesehen. Ich kenne den Plasberg ja nur so XD
Mr.VOX hat geschrieben:Er selbst ist ja anscheinend nicht so ganz mit dem Sendeplatz glücklich, die ARD ist natürlich eine Chance. Aber ich sehe nicht wirklich den großen Quoten Erfolg, mein Gefühl sagt mir 2,8 bis 3,4 Millionen. Aber das was man sich vielleicht wünscht, sehe ich nicht.Kann man ja auch gut verstehen^^ Ist echt blöd immer gegen Fußballspiele zu senden.
Hätte eh nicht gedacht, dass er n die ARD wechselt (außer, wenn er Christiansen übernommen hätte). Aber er bekommt im ersten Jahr schon recht gutes Geld dafür. Angeblich ca. 17 000€ pro Sendung (40 Sendungen = 700 000€ im Jahr). Ok, im vergleih zu anderen nicht so viel aber wie schon gesagt, fürs erst Jahr immerhin was ^^
Jauch 70 000 pro Sendung, Kerner 65 000 pro Sendung, Maischberger und Schmidt 35 000 pro Sendung (!!!angeblich!!!).
Leben kann Plasberg davon auf alle fälle XD
Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?