ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Torchwood_21
Bitte nicht schon wieder Charmed, jetzt muss doch wohl jeder deutsche Bundesbürger, jede Folge mindestens 8 Mal gesehen haben. Langsam ist es echt nicht mehr lustig, dann sollten sie lieber irgendeine Sitcom ausgraben oder was anderes, aber nicht immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder Charmed :/
von Lady58
Die ersten 5 Staffeln habe ich mir gerne reingezogen,aber als dann eine Neue kam war es für mich nicht mehr so wie es war,solangsam sollten die mal zum Schluss kommen,da es einfach nicht mehr erträglich ist.
von CharmedMaster
Solangsam reicht es wirklich. Charmed ist ja schön und gut und ich schaue es mir auch wirklich gerne an, aber jetzt ist echt genug. Mir wäre es lieber, wenn Charmed dann in 2 oder 3 Jahren nochmal käme.
von Belthazor
Ein Wunder! Charmed hat einen neuen Trailer bekommen. :shock: Allerdings nur mit Ausschnitten der 6. Staffel.
von Kevin1
«Charmed» soll ProSieben-Vormittag aufpeppen

Die US-Serie «Charmed» ist mittlerweile wohl zum Allheilmittel für ProSieben geworden. Ab nächster Woche wird eine zusätzliche Folge ausgestrahlt.

weiterlesen
Edit vom Administrator: Bitte Forumsregeln beachten! Nur Kurztext zitieren!
von Charmedgod
Also ich verstehe nicht wie Charmed den Vormittag retten soll.Die letzten zwei Tage war Charmed nachmittags nicht mal mehr zweistellig.Vllt. könnte die achte Staffel als Zweitaustrahlung am nachmittag besser laufen. Aber jetzt zwei mal Charmed täglich wird daneben gehen.
von blade41
Oh man. Man könnte mittlerweile fast annehmen, dass ProSieben keine anderen Serien mehr hat außer diesen Schmarn der schon rauf und runter gesendet wurde.

Man hat soviele Serien im Archiv, aber nein, Charmed darf wieder ran. :?
von Daniel01
blade41 hat geschrieben:Oh man. Man könnte mittlerweile fast annehmen, dass ProSieben keine anderen Serien mehr hat außer diesen Schmarn der schon rauf und runter gesendet wurde.

Man hat soviele Serien im Archiv, aber nein, Charmed darf wieder ran. :?
warum Schmarn? ich kann deinen avatar entnehmen, dass du heroes-fan bist und zwischen diesen zwei Serien nehme ich charmed weils unterhaltsamer ist!

So, nun zur eigentlichen Situation! wahnsinn wie verrückt prosieben nach charmed ist! nach der 8.staffel wird sowieso schluss sein!
von Belthazor
Ach du meine Güte. ProSieben zeigt soviel Charmed, bis die Lust an der Serie vergeht. Wie soll eine Wiederholung vom Vortag den Vormittag retten?? :roll: Naja, Charmed ist eine tolle Serie, aber jetzt schon bei der dritten Wiederholung und jetzt auch noch eine Wiederholung und die schlechtesten Folgen kommen auch noch Samstag am Vorabend. :roll:
Ich glaube, ProSieben ist nicht mehr zu retten. Fragt jetzt nicht, vor was. :roll:
von vicaddict
Ich frag mich nur, was die mal machen, wenn keiner mehr Charmed, Raab oder Simpsons sehen will... dann brauchen sie für 3/4 ihres Wochenprogramms neue Formate...
von blade41
Daniel01 hat geschrieben:warum Schmarn? ich kann deinen avatar entnehmen, dass du heroes-fan bist und zwischen diesen zwei Serien nehme ich charmed weils unterhaltsamer ist!
Schmarn weil ich die Serie nicht mag und einfach nur langweilig und peinlich finde. Ich will den Fans der Serie nicht zu nahe treten, aber ich kann mit Charmed einfach nicht anfangen.Finds einfach nur nervig von ProSieben immer diese Serie wieder rauszukramen und immer und immer wieder zu wiederholen.

Nichts für Ungut.
von CharmedMaster
Ohje, ohje, was soll das denn?
Ich meine ist ja schön, dass ProSieben Charmed so sehr mag, aber so langsam reicht es wirklich mal. So viel Charmed erträgt doch wirklich keiner.
Selbst ich nicht :lol: .
Vorallem ist Charmed doch jetzt eh bald zu Ende, ich denke nicht, dass ProSieben vorhat nach der 8. Staffel nochmal alles zu sende, aber wer weiß :roll:
von Belthazor
Ist das jetzt eigentlich Zufall? Ab Montag fängt die 7. Staffel an. Hoffentlich hat sich das ProSieben gut überlegt. Die scheinen die Serie sehr zu mögen, genau wie ich. :lol:
von Waterboy
Pro 7 im Charmed Fieber ?

die sollen mal lieber richtig gute serien wiederholen. Die haben da noch soviel im Archiv...

Man wird wohl nach SEason 8 Charmed bestimmt auch noch zum 101. mal wiederholen...

und zu der Charmed vs. Heroes Diskussion sag ich jetzt mal lieber gar nichts :wink:
von Daniel01
Waterboy hat geschrieben:Pro 7 im Charmed Fieber ?

die sollen mal lieber richtig gute serien wiederholen. Die haben da noch soviel im Archiv...
sie wissen einfach auf was das Publikum abfliegt (sogar nach der dritten wiederhlung liegen die quoten zu 80 % über den Sendeschnitt!
Man wird wohl nach SEason 8 Charmed bestimmt auch noch zum 101. mal wiederholen...
Das glaube ich eher weniger...
und zu der Charmed vs. Heroes Diskussion sag ich jetzt mal lieber gar nichts :wink:
jaja, die guten alten zeiten! heroes ist für dich das größte, für mich eine enttäuschung! und nicht nur für mich (wir erinnern uns, 1 Millionen (!!!) Zuschauerverlust vorige Woche) :wink:
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:jaja, die guten alten zeiten! heroes ist für dich das größte, für mich eine enttäuschung! und nicht nur für mich (wir erinnern uns, 1 Millionen (!!!) Zuschauerverlust vorige Woche) :wink:
Ich finde Heroes klasse! Und das mit dem Verlust ist eigentlich normal, aber auch Schade.
von vicaddict
Ach ja... Daniel wie eh und je auf dem Kreuzzug gegen alle die sich Charmed verweigern :D

Ich muss ja gestehen dass ich es derzeit auch wieder gucke, was aber nur daran liegt, dass ich damals 4 Folgen vor dem großen Finale aufgehört habe, weil es mein Magen nicht mehr aushielt :D Und Prues letzte Episode hab ich auch irgendwie noch nie gesehen... irgendwie schon fast peinlich bei 100. Wiederholungen...

Naja... betrinken wir uns, stellen den Ton ab und erfreuen uns an den engen Klamotten :D
von Daniel01
vicaddict hat geschrieben:
Naja... betrinken wir uns, stellen den Ton ab und erfreuen uns an den engen Klamotten :D
also findest du auch was an der serie! :wink: :D
von Kevin1
Naja, so schlimm ist das ja nun auch nicht. Bei Vox wiederholen sie morgens auch nochmal die Folgen vom vorigen Tag.

Zu Heroes: Ich hab bis jetzt noch keine Folge gesehen wegen Desperate Housewives. Aber vielleicht guck ich nächste Woche mal die wiederholung aber nur weil ich mal Hayden sehen will!
von Belthazor
Kevin1 hat geschrieben:Zu Heroes: Ich hab bis jetzt noch keine Folge gesehen wegen Desperate Housewives. Aber vielleicht guck ich nächste Woche mal die wiederholung aber nur weil ich mal Hayden sehen will!
Kleiner Tipp: Du könntest nicht wirklich ab der 5. Folge mitkommen. Schade, dass du nicht ab Folge 1 angefangen hast. Desperate Housewives kommt auch Samstags.
von vicaddict
Daniel01 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
also findest du auch was an der serie! :wink: :D
Aber selbst unter den Gesichtspunkten, nicht wirklich. Shannen ist weg, Alyssa find ich furchtbar, also bleibt einzig und allein Rose und die spielt zunehmends den Sidekick...
von Daniel01
Dafür hat sie den größten Erfolg von allen frei! Alyssa spielt jetzt für mind. 7 oder 8 Folgen bei My name is earl mit und Holly's Film "Point of Entry" wird am 3. November auf lifetime premiere feiern, trotzdem hat Rose den bis jetzt den größten Erfolg und ihr wahrscheinlich nächster Film (Barbarella) wird ihr nicht schaden!
von Belthazor
Anhand der Quoten sieht man, dass viele Deutsche keine Lust mehr haben, Charmed anzusehen. Wetten, nächste Woche laufen zwei Folgen (Wiederholungen) von den Simpsons? :lol:
Nur ungefähr 3,6 % ab 3 Jahren konnte man erreichen und nicht einmal 200.000 Zuschauer!
von Charmedgod
Pro7 hat sich damit wieder einmal selber ins Bein geschossen.Ich meine vorher waren die Quoten auf dem Sendeplatz doch um einiges besser, oder?
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass bald etwas anderes läuft.Vllt. Doppelfolgen der Simpsons oder was anderes.Zu dem 16.00Uhr Sendeplatz denke ich dass die 8.Staffel dort noch gezeigt werden soll und dann etwas anderes.
von timi-tomi
Verstehen muss man die Programmplanung aber auch nicht oder? Man hat doch schon gesehen, dass Charmed mit Wiederholungen am Samstag nicht funktioniert. Dann hat man sie abgesetzt und nun, wegen schwacher Popstars wieder ausgegraben (natürlich streicht man gleich noch ne Ausstrahlung eines der erfolgreichsten Formate am dem Tag: Scrubs) und bumm, wieder der gleiche Mist: 8% MA

Warum auch noch am Vormittag täglich? Schlechte Quoten waren ja vorprogrammiert. Ist Andreas Bartl oder Jürgen Höhner ein besonderer Fan der Serie???
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 15