Florixx hat geschrieben:Es geht hier nicht um ein King-Verhalten sondern um Sicherheiten.die abfrage ist totaler müll!!
Heute wurde Greenday mit Florixx verglichen.
Beide Personen sind in der gleichen Partei.
Sofern der Rufmörder nicht aktiv war , haben wir einen weiteren Bürger.
Geschützt wurde heute moku.
Andi hat geschrieben:Es gibt noch weitere sichere Bürger außer meine Wenigkeit, ausgeschlossen ist es natürlich nicht das ich gerufmordet wurde.Florixx hat geschrieben:Es geht hier nicht um ein King-Verhalten sondern um Sicherheiten.die abfrage ist totaler müll!!
greenday ist mafioso, überlegt doch mal. wenn moku gschützt wurde, und es keinen mord gab wer wurde dann gerufmordet?? bestimmt ein sicherer bürger, also florixx!!!
Florixx hat geschrieben:die wahrscheinlichkeit liegt bei 33,33%. das ist genug um der abfrage net blind zu vertrauenAndi hat geschrieben:Es gibt noch weitere sichere Bürger außer meine Wenigkeit, ausgeschlossen ist es natürlich nicht das ich gerufmordet wurde.Florixx hat geschrieben:Es geht hier nicht um ein King-Verhalten sondern um Sicherheiten.die abfrage ist totaler müll!!
greenday ist mafioso, überlegt doch mal. wenn moku gschützt wurde, und es keinen mord gab wer wurde dann gerufmordet?? bestimmt ein sicherer bürger, also florixx!!!
meijer11 hat geschrieben:STIRB MAFIOSO, STIRB!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
morgen wird Andi gewählt
meijer11 sagt:meijer ist mafioso!!!!!!!! :roll:
das läuft ja wie geschmiert, der rufmord war genial
Florixx hat geschrieben:Okay...na dann würd ich meijer vorschlagen
Mir geht das Theater auf den Senkel![]()
Alsooooo
Entweder meijer11 oder Andi. Einer von beiden ist auf jeden Fall Mafioso. Es könnten auch beide sein. Doch das schätze ich aktuell als unwahrscheinlich ein.
Entscheidet morgen selbst von wem ihr glaubt das er Mafioso ist!
Florixx hat geschrieben:Okay...Nach dem Theater was die da abliefern sag ich mal: Beide ^^
Mir geht das Theater auf den Senkel![]()
Alsooooo
Entweder meijer11 oder Andi. Einer von beiden ist auf jeden Fall Mafioso. Es könnten auch beide sein. Doch das schätze ich aktuell als unwahrscheinlich ein.
Entscheidet morgen selbst von wem ihr glaubt das er Mafioso ist!