von Melly
Ich habe bis jetzt ein Update meiner privaten Daten (persönlicher Ordner) auf unserem Firmen-PC gemacht, einen Aufsatz korrigiert, war mit dem Pflegehund draußen, habe eine Ziggipause eingelegt, nach der Post geschaut, den Telefondienst erledigt, Unterlagen für Kunden fertiggestellt und nun surfe ich einmal bei Quotenmeter vorbei! :lol: :wink:
von Maggie S.
Werd mir wiedermal was zu essen machen. (ich muss mich ziemlich hungrig anhören, da ich das immer schreibe....)
von greenday
komme gerade von der schule..der tag is soo geil heut
1.WE
2. 2.beste mathearbeit oO hätt ich net erwartet...ich bin doch mathedoof
von Poffel
war mir doch klar. ich sitz hier in der uni, im pcpoo l und zähle die minuten bis 16uhr c.t. ... dann gehts rund, hier finden dann nen haufen vorträge statt über dunkle materie, und vom russischen physiknobelpreisträge "ist solarenergie eine alternative?" ... und danach ordentlich brezeln und wein ... bis dahin träum ich noch bissl vor mich hin und stell mir vor meinen ipod touch schon zu haben
von revo
Mir hat gerade 'ne Bekannte aus Amerika geschrieben. Und jetzt dann werd' ich mal mit meiner Facharbeit weitermachen und den heutigen Abend planen...

Und davor gibt's noch ein Bananensplit-Eis... 8)
von Poffel
Revo hat geschrieben:Mir hat gerade 'ne Bekannte aus Amerika geschrieben. Und jetzt dann werd' ich mal mit meiner Facharbeit weitermachen und den heutigen Abend planen...

selbstgemachtes?
von Fernsehfohlen
Ich hör mir grade die deutschen Charts durch :P
von revo
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Mir hat gerade 'ne Bekannte aus Amerika geschrieben. Und jetzt dann werd' ich mal mit meiner Facharbeit weitermachen und den heutigen Abend planen...

selbstgemachtes?
Vanillie-Eis, Bananeneis und dazu 'ne richtige Banane.
von Poffel
naja klingt nicht so lecker, aber was würd ich dafür geben jetzt nen leckeres eis zu essen .... hmmmmmmmmm :-(
von revo
Poffel hat geschrieben:naja klingt nicht so lecker, aber was würd ich dafür geben jetzt nen leckeres eis zu essen .... hmmmmmmmmm :-(
Die Banane war natürlich in Stückchen geschnitten, um das Vanillie- und Bananeneis garniert und obendrauf viel Sahne. :D
von Poffel
ich hasse vanille. und bananeneis ist auch nicht so das ware. ich geh jetzt zum eisautomaten in der mensa un kauf mirn eis. das hast du nun davon, du hast meine figur auf dem gewissen
von greenday
Poffel hat geschrieben:naja klingt nicht so lecker, aber was würd ich dafür geben jetzt nen leckeres eis zu essen .... hmmmmmmmmm :-(
hmm nen leckeren schokoladen-becher mit vanille schoko eis, und sahne obend drauf plus schokosoße *herzaugen* :?

ich chille 8) nach soo einer strammen woche,hab ich das verdient :lol:
von Florixx
War eben bei der Post und bei meiner Tante.
von Melly
Edit wegen unfreiwilligem Doppelpost! :o
Zuletzt geändert von Melly am Fr 26. Okt 2007, 17:26, insgesamt 2-mal geändert.
von Melly
Ich bin gerade am Googlen gewesen und habe mir einige interessante Artikel durchgelesen und ausgedruckt, jetzt werde ich ein das Büro zum Abschluß der Woche sauber machen und danach gehts zur Haarpflege. Mein Haar braucht wieder das Orangeshampoo von Swiss-O-Par! :wink:
von Kiddow
Honig ist auch toll :lol:

Ich geh gleich duschen und danach gibts leckeren Mozzarellasalat.
von cooky
Hör Musik und freu mich auf heute abend. Ein Freund weiht nach gefühlten zwei Jahren endlich seinen Keller ein.
von Poffel
hab grad nen halben liter rot und weißwein getrunken, 4 großen laugenbrezeln belegt mit käse und allerhand fingerfood gegessen bei nem "get together" und ich habe gelernt, dass physik nobelpreisträger auch nur menschen sind:

der typ hatte sein handy angelassen und aufeinmal geht inmitten eines vortrags sein klingelton los - das war jamba in seiner übelsten form lol. hab mich weggeschmissen :-D
von greenday
ich werd gleich flavor of love 2 schauen und danach nen mafia-film auf tele 5 (goodfellas)schauen..hehe
von Strombose
Ich war eben nochmal bei Bild :!: :!: :!: Einfach Geil, das werde ich jetzt genießen! :D
von Columbo
Eben aufgestanden, jetzt frühstücken.
von Strombose
Columbo hat geschrieben:Eben aufgestanden, jetzt frühstücken.
Ich auch, werd jetzt was frühstücken und dann ein paar Dinge erledigen.
von greenday
ich ärgere mich, dass ich mitten im film "goodshells" eingepennt bin..der war soo geil spannend :x
von Florixx
Hab eben das Auto beladen , jetzt schaue ich mal wieder durchs www und dann muss ich mal telefonieren
von Kiddow
Fahre jetzt zu Obi und kaufe einen neuen Duschkopf inkl Schlauch.
  • 1
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 1185