von Andi
Danny hat geschrieben:Kurze Frage in die Runde: Da das Wochenende bevorsteht würde ich gern das Tagesende vorziehen und dann auch die Nacht. Sprich Tagesende 18:00 Uhr, Nacht 20:00 Uhr.
Alternativ: Tagesende 19:30 Uhr, Nacht Samstag vormittag 11:00 Uhr.

Würde dann gerne eure Meinung zu hören.
einverstanden tag 18uhr, dann wählen wir also alle meijer. meine stimme geht raus :D
von Markus F.
wäre dann ja noch eher für Andi, denn bei meijer ist Wahrscheinlichkeit, dass er ein Bürger ist größer, wegen der Abfrage (acuh wenn da gerufmordet sein worden könnte)
von moku
Ok, meiner Meinung nach sind Markus F. und Andi die übriggebliebenen Mafiosi. Höchstens Florixx war bei beiden MM-Abfragen gerufmordet, dann wären es wohl Meijer und Greenday.

Also würde ich wohl für heute Abend am ehesten zu Andi tendieren... :?
von greenday
Florixx hat geschrieben:Es geht hier nicht um ein King-Verhalten sondern um Sicherheiten.

Heute wurde Greenday mit Florixx verglichen.
Beide Personen sind in der gleichen Partei.
Sofern der Rufmörder nicht aktiv war , haben wir einen weiteren Bürger.

Geschützt wurde heute moku.
Die Abfrage ist sicher...
Ich bin echt bürger..endlich wurde das mal gesagt...!
ich wäre für andi..keine ahnung, aber seine aktionen sind recht seltsam!
von meijer11
also meine PN mit Andi ist schon raus.

Und morgen stirbt mit Markus F. der letzte Mafioso
von Andi
wählt meijer!!! wie oft hatte ich schon mit solchen aussagen recht??? ihr glaub doch selbst net, dass die mafia niemanden der sicheren bürger gerufmordet hat.... :roll:
von meijer11
so, ich komme erst morgen wieder.

Ich hoffe, ihr lasst euch in der Zeit nicht von Andi einlullen und wählt ihn.
von Vega
So da ich jetzt weg bin und nicht weiß ob der Tag jetzt schon um 6 fertig ist, werde ich jetzt erstmal Andi waehlen.
von Danny
Da die meisten sich bereits gemeldet haben bzw online waren und sich niemand außer Andi geäußert hat lege ich das Tagesende mal auf 18:00 Uhr fest. Nacht geht dann bis 20:00 Uhr.
von scavenger
Auf Grund des Bahnstreiks bin ich heute erst wieder an einen PC gekommen. :?

Ich mach mir über die Wahl erst später Gedanken.
Das einzige was mir so spontan zu denken geben würde, wäre, daß sich Spion und Mafia recht schnell gefunden haben, was dann eher für Andi sprechen würde.
Aber ich bin jetzt müde und schlafe erst mal ne Runde bevor ich da was durcheinander bringe. :P
von greenday
scavenger hat geschrieben:Auf Grund des Bahnstreiks bin ich heute erst wieder an einen PC gekommen. :?

Ich mach mir über die Wahl erst später Gedanken.
Das einzige was mir so spontan zu denken geben würde, wäre, daß sich Spion und Mafia recht schnell gefunden haben, was dann eher für Andi sprechen würde.
Aber ich bin jetzt müde und schlafe erst mal ne Runde bevor ich da was durcheinander bringe. :P
denk dran, der tag endet schon um 18 uhr
von scavenger
greenday hat geschrieben:denk dran, der tag endet schon um 18 uhr
Ich stell mir den Wecker auf 17:15 Uhr, dann bleibt noch genug Zeit :wink:
von Markus F.
eh hallo, geht's noch? Wieso soll ich auf einmal Mafioso sein, wenn laut Graf Zahl die 2 verbliebenen Mafiosi auf der Liste sind :roll:
von moku
Ich wähle Andi.
von greenday
moku hat geschrieben:Ich wähle Andi.
hab ich auch gemacht..
von Florixx
Markus F. hat geschrieben:eh hallo, geht's noch? Wieso soll ich auf einmal Mafioso sein, wenn laut Graf Zahl die 2 verbliebenen Mafiosi auf der Liste sind :roll:
Rufmord.
von Andi
meijer11 hat geschrieben:ich bin auch Bürger.
Ich wurde noch nich von Andi angequatscht.

verdächtig.
meijer11 hat geschrieben:Andi hat die letzten Runden fast immer bis zum Ende überlebt.

So langsam wird es Zeit, dass er nochmal recht früh, dass Spiel verlässt.
Er war außerdem auch schon länger nicht mehr bei der Mafia...
typisch für ihn gleich mich zu verdächtigen.

dann kommt folgendes:

post samstag 17:28

dann kommt des tagesende und des ende der nacht.#

maggie schreibt das:
Maggie S. hat geschrieben:Dann sollten wir die Liste abarbeiten.
Fangen wie mit meijer an. ;)

Da ich nun weg muss geht meine PN mit meijer raus.
und meijer steigt wieder ins spiel ein, als er verdächtigt wird
meijer11 hat geschrieben:Ne Leute, bei mir seid ihr auf dem totalen Holzweg....

Ich bin für Maggie oder cooky
cooky verdächtigte er auch schon mal an tag 1, da verdächtigte dann sofort sie ihn? und wieso? weil beide mafioso sind und falls einer gestorben wäre, hätte der andere sagen können: ich habe ihn doch vorgeschlagen, oder wenn die jenige person an tag3 oder so stirbt. kann man immer sagen, dass man den schon an tag 1 verdächtigte. sehr mafiöses verhalten

leider verteidigte ich meijer nachdem maggie ihn verdächtigte...ich bin halt auch manchmal blöd :lol:

nachdem ich meijer verteidigt hatte, mag er mich aufeinmal wieder:
meijer11 hat geschrieben:Leute, hört doch einfach mal auf Andi und wählt mich nicht...

Also meine Stimme für heute wird klar an Maggie gehen.
meijer11 hat geschrieben:Könnt ihr mir mal bitte eine plausible Begründung liefern warum ihr mich wählen wollt??

quotenfrosch hat mich gestern einfach nur gewählt, weil er mir eine gewisse Mafiarunde übel nimmt, wo ich ihn etwas verarscht habe...
an tag 2 sagte alias auch noch das:

zwischendrin möchte ich mal das anmerken, weil es geraden in den zeitlichen rahmen passt:
Andi hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Suuuper da dürfte der SE ja doch nocht aufgewacht sein ^^

Weiters hat sich der MM bei mir namentlich genannt. Die Abfragen von Matchmaker1, Matchmaker2, Matchmaker3 sind echt. Alias und Scav sind von unterschiedlichen Partein.

Ich hoffe auch der Detektiv meldet sich bei mir namentlich, jetzt dürfte es wohl klar sein das ich fixer Bürger bin. (ich gehe auch davon aus das ich nur noch 24 Stunden mitspiele ^^)

mvg, meGa
dann würd ich sagen töten wir alias :D
meijer11 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: so, meiner meinung nach sind nun folgende personen mafioso:

alias, cooky 100%

und dark oder meijer, aber eher dark, meijer ist wie ich schon oft sagte ziemlich sicher bürger
Da steuerst du ja wieder sehr gut ... Meijer muss also Bürger sein? Hmm vielleicht, aber ...

... wenn Dark Mafiosi ist, was ich sicherlich glaube, dann warum wählte ich ihn schon, als er unbemerkt war? Warum will ich ihn Tod sehen? Hmm.
selbiges gilt übrigens für mich.
Ich hab heute von Anfang an gesagt, dass wir Dark töten sollen und hab ihn auch gewählt.
Und an Tag 1 hab ich übrigens cooky gewählt..

P.S. Matchmaker, gib florixx, moku oder megablitz mal das Abfrageergebnis
tapisches mafioso argument, am anfang mal den ein oder anderen kollegen ohne wirliche begründung wählen, damit man das später als verteidigung benutzen kann

direkt nach dem mord in nacht x postete ich das:
Andi hat geschrieben:so, jeder der mich wählt ist ein narr,weil ich nicht weiss wann ich morgen wieder da bin, werde ich schonmal alias wählen, bei dem bin ich mir einfach sehr sicherer als bei scav.

alias wusste nämlich kurz nach spielstart nicht mehr genau was in seiner pn stand. er stellte sich weng komisch an, eher abweisend, als ob er was zu verbergen hatte.
er war ja schon die letzten paar mafia runden mafioso (zumindest letzte), da verhielt er sich meiner meinung nach genauso, eher ruhig, und wenn er verdächtigt wird, dann ist er sofot aktiv.

scavenger antwortete sehr bürgerhaft auf meine fragen und wusste noch alles genau, auch kurz nach spielstart.außerdem ist seine spielweise so wie er eigentlich immer spielt.
meijer11 hat geschrieben:also wenn wir auf Dark oder cooky umschwenken, treffen wir 100%ig nen Mafioso.
Also überlegts euch
tzzzz....na klar sagt er dass weil er weiss dass die mafiosos sind. meijer hat mir die runde ein wenig zu oft die richtigen verdächtigt.

meijer hat also nie wirklich mit begründung jemanen verdächtigt!! er wählte nur zufällit 2 mal an tag1 +2 mafiosos??? zufall? oder geplant falls er mal verdächtigt wird? wohl er geplant.
desweiteren war meijer nur nicht wirklich aktiv, wenn er verdächtigt wurde kam er. mal hat er cooky so zwischenrein verdächtigt. immer nur so kleinigkeiten.

besonders versteh ich seine meinungsschwenkungen überhaupt net:

nacht 0: ich bin sicher mafioso
tag 3: ich bin bürger, er verdächtigt mich gar nicht mehr obwohl ich auf der graf zahl liste stehe. das postete er sogar hiermit:
meijer11 hat geschrieben:Na endlich!!!!!!!!!!
Damit bin ich wohl sicherer Bürger.

Wir sollten übrigens morgen nicht Andi killen, da er wohl das wahrscheinlichste Opfer des Rufmörders ist. Außerdem bin ich mir bei Andi noch am unsichersten, ob er wirklich Mafioso ist.

Denn in Nacht 0 standen Revo und Andi schon stark auf der Verdächtigenliste. Daher kanns gut sein, dass einer von beiden gerufmordet war und es nur 2 Mafiosi auf der Liste sind.

Daher sollten wir erstmal Dark und cooky töten.

Bin als erstes für cooky, da Dark mit n bißchen Glück morgen sowieso wegen Inaktivität fliegt.
dann kommt das:
meijer11 hat geschrieben:florixx, was machst du es so spannend?

Der Passfälscher is ja eh tot.

Und dass Dark der nächste Mafioso ist, das wissen wir nicht erst seit heute...
und ne halbe stunde später schreibt er das:
meijer11 hat geschrieben:also mit Andi bin ich ja einverstanden.

Aber kann vielleicht mal jemand hier was auflösen?

Wen hat der MM abgefragt?

Ich hasse es, wenn sich sichere Bürger wie King verhalten und einfach nur sagen: "Der wird gewählt" ohne eine Begründung oder sonstiges...
nur ein mafioso ändert so oft seine meinung. am anfagag war ich ihm ein dorn im auge. dann verteidigte ich ihn und schon war ich sein bester freund. kaum werd ich wieder verdächtigt will er mich töten...

wählt meijer!!
von scavenger
unabhängig von Andis Post hätte ich ihn vielleicht heute nicht gewählt, aus dem einzigen Grund, daß wenn die Mafia versucht hat moku zu schützen, sie bestimmt jemand anderen gerufmordet haben, und da wäre die wahrscheinlichste Möglchkeit Florixx, finde ich.

Ihr versteht was ich meine?... ich weiss nämlich gerade nicht ob ich das richtig ausgedrückt habe. :)
von Andi
scavenger hat geschrieben:unabhängig von Andis Post hätte ich ihn vielleicht heute nicht gewählt, aus dem einzigen Grund, daß wenn die Mafia versucht hat moku zu schützen, sie bestimmt jemand anderen gerufmordet haben, und da wäre die wahrscheinlichste Möglchkeit Florixx, finde ich.

Ihr versteht was ich meine?... ich weiss nämlich gerade nicht ob ich das richtig ausgedrückt habe. :)
das argument brachte ich auch schon gestern mehrmals 8)

wählt meijer!!!
von scavenger
So, liebe Freunde ich wähle heute meijer.
Irgendwie liefert Andi in seinem Post ein paar ganz gute Punkte
von greenday
scavenger hat geschrieben:So, liebe Freunde ich wähle heute meijer.
Irgendwie liefert Andi in seinem Post ein paar ganz gute Punkte
hm..ich denke, dass ich mich auch umentscheide, jedoch bringt das nichts, weil die meisten andi gewählt haben und nicht mehr on kommen
von Florixx
Hab auch meijer noch gewählt
von Danny
Der Tag endet mit der Wahl zur Hinrichtung

Florixx: meijer
greenday: meijer
DarkGiant: Andi
Andi: meijer
MeGablitz: Andi
Markus: Andi
scavenger: meijer
moku: Andi
meijer: Andi

Damit stirbt Andi. Er war harmloser Bürger
Testament hat geschrieben:habt ihr klasse gemacht bürger. ich verleih allen bürgern die mich gewählt haben die ehrennadel für totale ignoranz
Der Tag endet nun und die Sonne geht unter für Nacht 6 bis heute um 20:00 Uhr

Alle Sonderrollen außer dem Matchmaker werden aktiv
Verwarnungen:
von Andi
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23