ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
TutTut hat geschrieben:Moin Moin,

am 2. November startet die 3. Staffel von "Pastewka" :-)

Meiner Meinung nach war die 1. und 2. Staffel typisch B. Pastewka....

also freut euch :P

Mfg,

TT
Und deine Quelle lautet...?
TutTut hat geschrieben:Das hat Christina do Rego (spielt die Kim bei "Pastewka") in ihrem Blog geschrieben. (http://www.cristinadorego.de/blog/)
8) Das steht da ja wirklich :!: Wenn das auf ihrer Seite steht wird es wohl stimmen, das nehme ich zumindest jetzt mal an. Juhu :D Ich freue mich schon sehr :!: Pastewka ist für mich neben Stromberg die Beste Deutsche Sitcom momentan.
von Confuse
Einfach supi, ich freu mich schon auf Pastewka. :D
Allzu lange gehts ja nicht mehr.
von Fernsehfohlen
Juhu, endlich hat Sat1 wieder zumindest eine Comedysendung, die ich mir gerne angucke. Pastewka ist ohnehin für mich einer der meist unterschätzen Comedians Deutschlands, fand ihn schon in der Wochenshow genial, zusammen mit Profitlich und Engelke.

Warum musste Sat1 die Wochenshow kaputtmachen? :cry:

Egal, Pastewka war bislang auch immer genial :D

Fohlen
von Strombose
Bisher dachte ich das ich jede Folge von Pastewka kenne! Jetzt hab ich auf http://www.sat1.de/comedy_show/pastewka ... ent/22881/ dieses Video gesehen, das ich leider nicht kenne :!: Kennt einer das :?: Wenn ja aus welcher Staffel ist das :?: Leider kann man nicht das ganze Video sehen. Aus der neuen Staffel kann es nicht sein, denn Bastian & Anne wohnen dort noch nicht zusammen :!: Nach Bastians Aussehen zu urteilen dürfte es eine Folge aus der ersten Staffel sein.
von D'Angelo Dinero
Aus der ersten Staffel is es,weiss ich noch 8)
von TutTut
Huhu,

das ist die 1. Folge aus der 1. Staffel :-)

TT
TutTut hat geschrieben:Huhu,

das ist die 1. Folge aus der 1. Staffel :-)

TT
Aaaaaah! Danke. Es dämmert auch wieder! Ich denke bin erst ab der 2. Folge auf Pastewka aufmerksam geworden.

Welche Staffel und welche Folge fandet Ihr den am Besten?

Ich fand die 2. noch um einiges besser!

Sehr sehr gut war die Folge wo die Freundin von Anne heiraten möchte, Bastian sich die Lomi-Lomi Massage abholt, und der Ücker Bastian mit "Ach ne, die Pastete" begrüsst. Einfach nur Kult!
von TutTut
Moin Moin,

herrlich war auch die Folge "Der Mietvertrag" :D

Wo Pastewka + Hagen + Kim bei som Wehrmachtsspinner ein Billardtisch aus dem 3. Reich abholen :D

"Original Taschentuch vom Führer" "Ruhig Blondi" :D

Dann fand ich das eine Gespräch zwischen Pastewka, dem Polizisten und Frau Brog sehr gut...

Frau Brog zum polizisten: "sie müssen mal unten bei ihm gucken, da ist die ganze bude
voll mit som technik-kack"

pastewka darauf: "steh ich jetzt unter verdacht oder was? ich mein gehen, sie mal bei frau brok vorbei, das wird aber ne achterbahnfahrt für ihre drogenhunde"

^^Ganz großes Kino ;-)
TutTut hat geschrieben:Moin Moin,

herrlich war auch die Folge "Der Mietvertrag" :D

Wo Pastewka + Hagen + Kim bei som Wehrmachtsspinner ein Billardtisch aus dem 3. Reich abholen :D

"Original Taschentuch vom Führer" "Ruhig Blondi" :D
Ja und Bastian den Hund um die Ecke gebracht hat. Und Kimberley rein kommt und sagt: Booah was ist den das für eine Nazi Scheiße, Naaaaaaaaaaaazischwein!
Dann fand ich das eine Gespräch zwischen Pastewka, dem Polizisten und Frau Brog sehr gut...

Frau Brog zum polizisten: "sie müssen mal unten bei ihm gucken, da ist die ganze bude
voll mit som technik-kack"

pastewka darauf: "steh ich jetzt unter verdacht oder was? ich mein gehen, sie mal bei frau brok vorbei, das wird aber ne achterbahnfahrt für ihre drogenhunde"
Ja das war auch sehr gut, ich fand die letzte Szene der letzten Folge sehr eklig, Hagen mit der Frau Brug am Pimpern!
Frau Brug: :x PASTEWKA :x
von TutTut
hoffentlich wird die 3. Staffel genauso genial wie die ersten beiden :-)
von Strombose
TutTut hat geschrieben:hoffentlich wird die 3. Staffel genauso genial wie die ersten beiden :-)
Da mache ich mir keine großen Sorgen! Von der Besetzung her scheint sich ja auch nicht viel zu ändern! 8)
von Strombose
MF hat geschrieben:Das ist toll! Aber noch viel schöner fände ich es wenn die 2. Staffel mal auf DVD käme.
:o Gibt es die noch nicht :?: Aha hab ich noch nicht Ausschau nach gehalten. Würde es für möglich halten das die erst raus kommt wenn PASTEWKA (der wichsende Kleptomane von Sat.1) wieder in aller Munde ist. In der Hoffnung das die Leute dann eher drauf anspringen.
von webpower
Staffel 2 erscheint vorraussichtlichtlich am 26. Oktober auf DVD
von Sid
webpower hat geschrieben:Staffel 2 erscheint vorraussichtlichtlich am 26. Oktober auf DVD
Das wäre einfach großartig! :D

Sat1 und Pro7 betrailern jetzt ja auch schon die dritte Staffel, das wird wieder ein Must-See. Ich freu mich riesig.
von Dex Dexter
habe gestern den Trailer gesehen. Waren die anderen Staffeln auch in sonner billigen reality-video-bild-qualität?
von TutTut
ja waren sie.
von webpower
Hab mir gestern den Titanic-Film wo Sonsee Neu mitspielt gekauft. Finde den Film viel besser als den von James Cameron - und das nicht nur, weil Sonsee und Catherine Zeta-Jones da mitspielen :lol:

Die DVD von Pastewka ist so gut wie gekauft. Wobei ich hab bald Geburtstag - vielleicht sollte ich es lieber noch lassen ;)
von Strombose
Strombose hat geschrieben:
MF hat geschrieben:Das ist toll! Aber noch viel schöner fände ich es wenn die 2. Staffel mal auf DVD käme.
:o Gibt es die noch nicht :?: Aha hab ich noch nicht Ausschau nach gehalten. Würde es für möglich halten das die erst raus kommt wenn PASTEWKA (der wichsende Kleptomane von Sat.1) wieder in aller Munde ist. In der Hoffnung das die Leute dann eher drauf anspringen.
Ich denke damit hatte ich nicht so unrecht, jetzt kommt die DVD-Box der 2. Staffel erst raus kurz bevor die 3. Staffel im TV kommt.
von jojoxyz
Freu mich schon tierisch auf die neuen Folgen. Hab mir in letzten Tagen nochmal die beiden anderen Staffeln reingezogen. Der Vater ist einafch der beste.

"Natürlich Sarg, du Dödel!"
von derdaniel
Dex Dexter hat geschrieben:habe gestern den Trailer gesehen. Waren die anderen Staffeln auch in sonner billigen reality-video-bild-qualität?
Das frage ich mich auch schon länger. Ich habe die alten Folgen aber nicht so in Erinnerung. :?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 28