von meijer11
ach, eigentlich isses mir auch egal, ob ich heute abend sterbe.

Wenn ich heute sterbe, dann bist du eben morgen dran. Dann gewinnen wir eben erst morgen.
Einen Fehlschlag können wir uns noch locker leisten.

Du kannst deinen Tod also eh nicht mehr verhindern, sondern nur noch hinauszögern.
Daher könntest du eigentlich direkt aufgeben und wir können ne neue Runde starten..
von Markus F.
mäh, auch egal, mich nervts ohnehin einen aussichtslosen Kampf zu führen:
Ich bin der letzte Mafioso, natürlich der Rufmörder.

Maggie war der Boss....
von meijer11
na geht doch :wink:

Da lag ich ja bei fast allen richtig.
Nur bei Dark lag ich komplett daneben..

Hauptsache Andi und ich bekriegen uns hier bis aufs Blut, nur weil wir zu blöde sind die Sache mit dem Boss in den Regeln zu lesen :D :D
von Markus F.
Das mit dem Boss wusste ich übrigens wirklich nicht, bis Maggie dann gestorben ist, anscheinend hat sie als einzige die Regeln gelesen. :lol:

Wer war denn eigentlich der Schutzengel?
von greenday
hm..das wars dann wohl!
Heut töten wa markus und dann is schluss! (eingentlich könnten wir jetzt schon aufhören..hehe aber egal)
von Markus F.
ich hab eh schon aufgegeben, damit dürfte die wahl wphl überflüssig sein und der nächste kann ne neue runde eröffnen
von Danny
So ich bestätige mal die Aufgabe der Mafia seitens:
Maggie - Mafiaboss
Alias- Spion
cooky - Passfälscher
Markus - Rufmörder

Damit gewinnen die Bürger mit ihrem Schutzengel DarkGiant (der kanpp vorm Rauswurf stand :lol:), dem Matchmaker moku, dem Detektiv Quotenfrosch und Graf Zahl MeGaBlitz.

Herzlichen Glückwunsch!
von meijer11
Markus F. hat geschrieben:Das mit dem Boss wusste ich übrigens wirklich nicht, bis Maggie dann gestorben ist, anscheinend hat sie als einzige die Regeln gelesen. :lol:

Wer war denn eigentlich der Schutzengel?
Habt ihr euch nicht gewundert, dass niemand der sicheren Bürger auch nur ein Wort über Dark verloren hat, obwohl der auch auf der Liste stand?

Wen habt ihr von der Graf Zahl Liste gerufmordet?
von Andi
schöne runde. ich fands zwar doof dass danny das mit dem boss net markiert hat, bisher hats jeder so gemacht. man muss wirklich net den erfahrenen spielern zumuten immer wiede die kompletten regeln zu lesen...

naja egal, ist vorbei.

ich öffne dann mal mafia 61 :D 8)
von AliAs
So, puh Ende.

Erst einmal danke an Danny, dem seine erste (?!) Runde wirklich gut gelungen ist.

Zum Spiel an sich, das war auch ganz gut. Bin eigentlich nicht der Typ, der sich über andere beschwert, aber die Mafia war schon ein wenig verschlafen. Habe als Spion gleich am Anfang Anzeigen geschaltet und keiner hat sich gemeldet, dann kam die Anzeige der Mafia und auch darauf hat man mir erst zwei Tage später geantwortet und somit hab ich die Mafia erst 2 Stunden vor meinem Tod (Tag4) kennen gelernt.

Aber das allerschlimmste der ganze Runde war folgendes:

WENN DER MM SCAVENGER UND ALIAS VERGLEICHT UND ES KOMMT "VERSCHIEDEN" HERAUS... DANN IST DOCH EINER DER SPION

Diesen Vorfall konnte ich mir absolut nicht erklären.

so ... Ende aus

Anzeigen:
Spassfogel hat geschrieben:Kommt ne Frau beim Arzt
von Markus F.
tja ich hatte einfach angst, dass der echte spion zu faul ist sich zu melden und sich wer anderes als spion ausgibt (hätt ja sein können :lol: )

Gerufmordet hab ich Andi von der graf zahl-liste und maggie hat auch seinen status angenommen als sie gestorben ist.
von Danny
Ach ja liebe Mafia was war eigentlich in Nacht 2? Kein Rufmord, keine Passfälschung, kein Mord? :lol:
von Andi
Danny hat geschrieben:Ach ja liebe Mafia was war eigentlich in Nacht 2? Kein Rufmord, keine Passfälschung, kein Mord? :lol:
:lol:
von Markus F.
tja nacht 2, das war so ne sache :lol:
ich wollte eigentlich nur ein mittagsschläfchen machen von dem ich dann um 2 in der früh aufgewacht bin. da war dann plötzlich Maggie tot und da ich ihr nachfolger sein sollte gabs keinen mord und natürlich auch keinen rufmord. Was mit cooky los war, weiß ich selbst nicht, ich hatte eher weniger Kontakt zu ihr.
von Florixx
Dann ist das ja doch noch gut ausgegangen.
Wir reden herum und spekulieren wer alles gerufmordet gewesen sein kann und dabei war der Mafiaboss schon lange tot und es gab nur einen Mafioso :lol:

Ich war diese Runde echt am zweifeln bei der Wahl zwischen meijer und Andi. Die beiden wollten mich unentwegt überzeugen das sie beide doch Bürger sein. Und beide hatten schlagkräftige Argumente...
Da passte es dann auch das beide Bürger sind!

Danke Danny für diese tolle Runde. Bis auf die Regelhervorhebung war sie perfekt ;)
von MeGaBlitz
Tja wieder ein Beweis dafür, dass das Team in dem ich bin immer gewinnt :D Wennauch ich diesmal richtig doll mist gebaut hab. Ich mein huch das gibts ja nicht immer den falschen verdächtigt ^^ Außer bei Andi. Das wusste ich einfach von Anfang an das bei ihm was faul war.

Super Runde, danke Danny für die Rundenleitung.

mvg, meGa
von Danny
MeGaBlitz hat geschrieben:Außer bei Andi. Das wusste ich einfach von Anfang an das bei ihm was faul war.
Andi war Bürger ;)
von MeGaBlitz
Danny hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Außer bei Andi. Das wusste ich einfach von Anfang an das bei ihm was faul war.
Andi war Bürger ;)
:lol: gut....dann war ich ja richtig mies. Naja moment. Maggie hat sich als bürger ausgegeben oder? (mag jetzt die seiten nicht durchblättern ^^) Na egal einigen wir uns darauf das ich ein mieser Bürger bin *gg*

mvg, meGa
von Florixx
Ich muss aber nochmal zu Markus sagen. Du hättest noch nicht aufgeben müssen.
Trotz dieser Regel hätte auch Revo oder Andi der Mafiaboss ein können. Oder gar meijer11. Die Abfragen konnten wiegesagt durch den Rufmörder gefälscht gewesen sein. Das war bei uns immer der Unsicherheitsfaktor.
Genauso war greenday noch kein sicherer Bürger.
Du hättest also noch Chancen gehabt :lol:
von Markus F.
ach das glaubst du doch selbst nicht, die runde war schon längst verloren, als ich allein da stand.
Und außerdem wär ich wohl spätestens morgen gestorben.

Heute hätte ich übrigens dich getötet (falls ich überlebt bzw. nicht aufgegeben hätte)
von Florixx
Allein durch die Verwirrung hätte ich vielleicht heute wieder meijer11 gewählt weil ich dächte das er seinen Kopf nur aus der Schlinge ziehen wollte.
Morgen wärest dann du oder greenday in Frage gekommen.
von meijer11
@florixx, nein er hätte keine Chance mehr gehabt.

Selbst wenn ihr zuerst mich UND greenday getötet hättet und danach erst Markus, hätten wir trotzdem noch gewonnen.
von scavenger
Oh ist ja schon vorbei, verstehe zwar nicht ganz warum aber ok.
Leider war ich die letzten 2 Tage nicht mehr aktiv, sorry :(

War ne schöne Runde, Dank an Danny :)
von Maggie S.
Och schade nicht gewonnen. ;)
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23