von Strombose
greenday hat geschrieben:ich ärgere mich, dass ich mitten im film "goodshells" eingepennt bin..der war soo geil spannend :x
Soooooo spannend kann er ja nicht gewesen sein :!: :lol:
von greenday
Strombose hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ich ärgere mich, dass ich mitten im film "goodshells" eingepennt bin..der war soo geil spannend :x
doch nur ich war müde..! Dann war Pause und ich hab nuuuuuur kurz die augen geschlossen...und schwubs war ich im traumland :x :?
von D'Angelo Dinero
Die Fotos,die ich heute gemacht habe, angucken
von Columbo
greenday hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:
doch nur ich war müde..! Dann war Pause und ich hab nuuuuuur kurz die augen geschlossen...und schwubs war ich im traumland :x :?
Geht mir auch so, wenn ich müde bin schlafe ich beim spannendsten Film ein. :wink:

Jetzt höre ich Musik, habe gerade den Ofen angeschürt, und mache weiter nix.
von prinzessin clara
Ich werde mir jetzt endlich diese Vertikallamellenjalousien holen. Die Auswahl ist zwar jämmerlich, aber alles ist besser als eine Decke an einer Schnur.
von greenday
ich werd gleich auf pro7 scary movie 1 schauen, dann düstere legenden 3 und dann scary movie 3 :mrgreen: :mrgreen:
von revo
Ich war grade bei Mekkes, zahlte mit nem Zehner, und bekam 12,80 € zurück... und dazu noch nen Gutschein für ne Cola, weil ich so lange warten musste... :D
von Florixx
Komme eben vom Muff Potter Konzert.

Vorband war Jupiter Jones und auch ganz gut.
Als dann Muff Potter spielen sollte, ging Nagel ( dem Sänger ) beim zweiten Lied die Stimme verloren. Erst übernahm Dennis(?) noch einige Songs , doch dann war auch seine Repertoire am Ende. Dann hat sich nach der Aufforderung von Nagel einer aus dem Publikum gemeldet und sang Fotoautomat , sogar ganz gut. :wink:
Weitere Titel sangen dann der Sänger der Vorband und noch einmal 2 Mädels aus dem Publikum. Bloss die waren nen Fehlgriff
Am Ende versprach Brami ein Nachholkonzert mit freien Eintritt für die Anwesenden. :)

Nette Geste und damit ein doch noch toller Abend
von Kiddow
Ich war schon fleißig. Bad geputzt, Hausaufgaben für mein Englischseminar gemacht und die Uhren umgestellt :wink:

Jetzt schaue ich eine uralten Sciencefiction Horrorfilm und freue mich auf 15 Uhr. Dann kommt ein Simpsons Treehouse of Horror Special auf Pro 7.
von Strombose
Ich höre mir gerade das Ligaradio von Bundesliga.de an :!: 1.FC Köln gegen Paderborn wird in voller länger übertragen :!: :D Und es ist auch schon ein Tor gefallen, in der 4. Minute für den FC durch Milivoje Novakovic :D :lol: :D
von flom
Strombose hat geschrieben:Ich höre mir gerade das Ligaradio von Bundesliga.de an :!: 1.FC Köln gegen Paderborn wird in voller länger übertragen :!: :D Und es ist auch schon ein Tor gefallen, in der 4. Minute für den FC durch Milivoje Novakovic :D :lol: :D
ich guck gerade die bilder dazu und höre musik.
von Maggie S.
Ich hänge jetzt Wäsche auf.
von Florixx
Schulzeug... :roll:
von Kiddow
Ich freu mich, dass es Wrong Turn 2 gibt. Ich liebe solche Filme. Sinnlos und blutig :twisted:
von Florixx
Kiddow hat geschrieben:Ich freu mich, dass es Wrong Turn 2 gibt. Ich liebe solche Filme. Sinnlos und blutig :twisted:
Jo...der war schon extrem blutig aber nicht ganz so gut...
von greenday
bin grad von der schule nach hause gedackelt und mir wurde gesagt, dass wir in sport tanzen durchnehmen ..is ja schon schlimm genug! Aber dann auch noch entweder auf High school musical ODER britney spears-gimme more oO! Das lied gimme more is zwar geil..aber der tanz soll tuntig sein und was sollen wir jungs denn dann machen?? :lol: Das wird echt freaky
von prinzessin clara
greenday hat geschrieben:bin grad von der schule nach hause gedackelt und mir wurde gesagt, dass wir in sport tanzen durchnehmen ..is ja schon schlimm genug! Aber dann auch noch entweder auf High school musical ODER britney spears-gimme more oO! Das lied gimme more is zwar geil..aber der tanz soll tuntig sein und was sollen wir jungs denn dann machen?? :lol: Das wird echt freaky
Hab mir das gerade durchgelesen und dachte anfangs noch >was hat sie den<; am Ende wusste ich was los war.

Festsellen, dass meine Intuition fürn Arsch ist.
von Poffel
greenday hat geschrieben:bin grad von der schule nach hause gedackelt und mir wurde gesagt, dass wir in sport tanzen durchnehmen ..is ja schon schlimm genug! Aber dann auch noch entweder auf High school musical ODER britney spears-gimme more oO! Das lied gimme more is zwar geil..aber der tanz soll tuntig sein und was sollen wir jungs denn dann machen?? :lol: Das wird echt freaky
HAAAAAHAAAAAAAAA :-)

ist das geil, davon würd ich gern nen video sehen ^^ und euren sportunterricht ... ähm... sport?
von greenday
HAAAAAHAAAAAAAAA Smile

ist das geil, davon würd ich gern nen video sehen ^^ und euren sportunterricht ... ähm... sport?
jap sportunterricht!
soo wie ich meine klasse kenne,nehmen bestimmt einige mit dem handy auf :shock: ! Oh gott warum gerade tanzen..und dann auch noch nen tanz (gimme more),bei dem wir soo auf extrem geil machen müssen so a la ich bin soo hot ich bin soo heiß! :roll: So übertrieben halt..

btt
ich werd gleich duschen gehen und dann was essen und HA machen..volles programm :roll:
von prinzessin clara
Ich wette eure Sportlehrerin wird davon ein Video machen und das bei der Weihnachtsfeier mal auspacken. :lol:
von Florixx
Bin frühzeitig nach Hause gekommen da die letzten 5 Stunden ausgefallen sind.
von Der Streber
Mein Beileid Greenday, ich hatte auch mal ne Leherin die uns tanzen lassen hat :roll: Bäh :)
von greenday
prinzessin clara hat geschrieben:Ich wette eure Sportlehrerin wird davon ein Video machen und das bei der Weihnachtsfeier mal auspacken. :lol:
hehe wir haben nen sportlehrer und dieser mistkerl hat extra nen tanzlehrer vom d!s dance club engagiert :roll:
von Maja
schaue auf und davon und schreibe nebenher meine bewerbung weiter!
von Poffel
ich bin sauer - voraussichtlicher liefertermin des ipod touch Mitte November. Das suckt :-(
  • 1
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 1185