Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Legend-Killer
Jan! hat geschrieben:MVP in seinem Power Ranger Anzug ,kann nix ,sollte mal seinen Finisher ändern
Was kann er denn nicht?

Den Finisher bekommt er von der WWE vorgegeben, von alleine wird er diesen nicht ändern ;)
von The Rock
Bei Wrestlern ist sowieso am wichtigsten hat er Ausstrahlung?
Ich denke erst mal kommt es darauf an, wen man mag und wen nicht. :lol:

Kenedy ist für mich nun mal ein sehr natüricher Charakter, den ich neben den ganzen Phantasie Charaktären sehr schätze. Vom Aussehen her einfach und kompakt mit dieser Steve Austin "halts Maul oder ich stopf es dir" Einstellung, die mir gut an ihm gefällt.

Auch wenn er möglicherweise kein maineventer ist, seh ich ihn gerne durch die Gegend prügeln...
von Legend-Killer
The Rock hat geschrieben:
Bei Wrestlern ist sowieso am wichtigsten hat er Ausstrahlung?
Ich denke erst mal kommt es darauf an, wen man mag und wen nicht. :lol:

Kenedy ist für mich nun mal ein sehr natüricher Charakter, den ich neben den ganzen Phantasie Charaktären sehr schätze. Vom Aussehen her einfach und kompakt mit dieser Steve Austin "halts Maul oder ich stopf es dir" Einstellung, die mir gut an ihm gefällt.

Auch wenn er möglicherweise kein maineventer ist, seh ich ihn gerne durch die Gegend prügeln...
Meiner Ansicht nach ist Kennedy ein ME. Ich denke mal spätestens beim Rumble wird er in Richting mE gehen.
von vicaddict
Kennedy wäre doch schon lange World Champ gewesen, wenn er sich damals nicht verletzt hätte. Als sich der Taker damals verletzte, war eigentlich Kennedy vorgesehen um ihm den Titel abzunehmen, aber da er ausfiel musste Edge es tun.
von Legend-Killer
vicaddict hat geschrieben:Kennedy wäre doch schon lange World Champ gewesen, wenn er sich damals nicht verletzt hätte. Als sich der Taker damals verletzte, war eigentlich Kennedy vorgesehen um ihm den Titel abzunehmen, aber da er ausfiel musste Edge es tun.
Ja, ist mir schon klar. Aber ich denke Edge war da doch die bessere Variante, jetzt könnte man Kennedy den Rumble gewinnen lassen und dann bei WM WWE Champ werden lassen. Sowars am Anfang vorgesehen. Bis eben die Verletzungen kamen.....
von The Rock
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Apropos Verletzungen,wann kommt denn wieder Cena?
Da er sich den Brustmuskel gerissen hat, kann man das glaube ich nicht so genau sagen. Habe gelesen, dass man ihn Anfang des nächsten Jahres zurückerwartet. Edge ist ja auch schon seit 4 Monaten wegen der selben Geschichte weg.

Ich wiederhole mich oft. Aber ich vermisse irgendwie diese alte Stone Cold und The Rpck Zeit. Jedes Mal wenn ich mir die alten VHS Kasetten ansehe, dann kommt da so ein richtiges Nostalgiegefühl hoch :D
von iL-Fenomeno
The Rock hat geschrieben:Ich wiederhole mich oft. Aber ich vermisse irgendwie diese alte Stone Cold und The Rpck Zeit. Jedes Mal wenn ich mir die alten VHS Kasetten ansehe, dann kommt da so ein richtiges Nostalgiegefühl hoch :D

Mir geht es genau so! Immerwieder sehe ich "Den Stinger" und freue mich immer wie er die Decke mit einem Baseballschläger herunterkommt.... Hach, das waren Zeiten!
von Legend-Killer
iL-Fenomeno hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Ich wiederhole mich oft. Aber ich vermisse irgendwie diese alte Stone Cold und The Rpck Zeit. Jedes Mal wenn ich mir die alten VHS Kasetten ansehe, dann kommt da so ein richtiges Nostalgiegefühl hoch :D

Mir geht es genau so! Immerwieder sehe ich "Den Stinger" und freue mich immer wie er die Decke mit einem Baseballschläger herunterkommt.... Hach, das waren Zeiten!
Sting kannst du bei TNA bewundern;)
von iL-Fenomeno
Davon habe ich auch erst heute Wind bekommen, dass er bei der TNA ist. Das heißt, dass ich mir das demnächst mal wieder verstärkt angucken muss!
von The Rock
weiss eigentlich jemand, woher ich das theme von finlay herbekomme? Habe zwar gesehen, dass es ne WWE Music Vol 7 gibt, auf der das drauf ist. Bei Amazon gibts allerdings nur Vol 6 und drunter
von Legend-Killer
The Rock hat geschrieben:weiss eigentlich jemand, woher ich das theme von finlay herbekomme? Habe zwar gesehen, dass es ne WWE Music Vol 7 gibt, auf der das drauf ist. Bei Amazon gibts allerdings nur Vol 6 und drunter
Wohl nur auf Illegalem Wege.....
von vicaddict
Legend-Killer hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:weiss eigentlich jemand, woher ich das theme von finlay herbekomme? Habe zwar gesehen, dass es ne WWE Music Vol 7 gibt, auf der das drauf ist. Bei Amazon gibts allerdings nur Vol 6 und drunter
Eigentlich nicht. Spätestens seit Stern TV wissen wir, dass das Herunterladen nicht strafbar ist, wohl aber das Hochladen.
von capo status
vicaddict hat geschrieben:
Eigentlich nicht. Spätestens seit Stern TV wissen wir, dass das Herunterladen nicht strafbar ist, wohl aber das Hochladen.
? wer erzählt denn so einen müll :roll: , gibt es überhaupt noch eine chance , dass rock und steve austin zurückkommen. die ganzen mit steroiden aufgepumpten hackfressen, find ich einfach nur noch peinlich und haben für mich das wrestling zu eine clownshow werden lassen.
von The Rock
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
? wer erzählt denn so einen müll :roll: , gibt es überhaupt noch eine chance , dass rock und steve austin zurückkommen. die ganzen mit steroiden aufgepumpten hackfressen, find ich einfach nur noch peinlich und haben für mich das wrestling zu eine clownshow werden lassen.
wie denn?
Steve Austin hatte ja schon ein Comeback Angebot, wollte sich allerdings nicht für eine nobody flach legen. War meiner Meinung nach richtig so, da man sich nicht unnötig prostituieren muss. Mit 42, kaputten Knien und seinen zahlreichen Verletzungen ist es ihm nicht möglich wieder zu wresteln. Zudem hatte er ja immer wieder Alkohol Probleme und weiss der Geier was.
Übrigens hätte ich mal bock auf die "Steve Austin vs. Vince McMahon" VHS/DVD. Bisschen was auf Youtube gesehen. Das hat gefetzt.
Vince war der absolute Top Heel aller Zeiten.

Und The Rock. Ich denke mal, der Knabe war einfach klug genug zu gehen, als es am schönsten war und er die Chance hatte, bevor er sich, wie viele andere, kaputt macht.
von Dunkler Lord
Steve Austin und The Rock waren mit Verantwortlich für den großen Erfolg der WWE in den 90 er Jahren, ein Comeback von den beiden halte ich absolut für ausgeschlossen, wobei man niemals nie sagen sollte, ich könnte mir ein allerletztes Match von Steve Austin durchaus vorstellen z.B bei Wrestlemania.

Aber mal ein anderes Theme, auf sämtlichen Wrestling Seiten haben ja die Fans gedacht das Chris Jericho bei Cyber Sunday zurück kommt, aber da kam es nicht zum Comeback von Chris Jericho, ich finde das wirklich klasse wie die WWE das derzeit auf zieht mit den Mysteriösen Save us 222 Videos und vorallen das die WWE sein Comeback so heraus zögert finde ich auch gut denn gerade in der heutigen Zeit wo so viele Infos nach aussen gelangen braucht man einfach wieder einen richtigen Überraschungs moment.
von The Rock
Stone Cold hatte ja schon sein Abschiedsmatch und das bei einer Wrestlemania. Es gäbe keinen besseren Gegener als The Rock und den hatte er bekommen. ;)

Die Sache mit Y2J lässt mich persönlich jetzt relativ kalt. Mich freut es natürlich, dass er zu Raw kommt und der Smackdown Kader weiter seine unrühmlichen Wege gehen kann.
Mir wäre wichtiger, dass sich die WWE weiter um neue Main Eventer bemüht, auch wenn ich ihn für einen sehr soliden Charakter halte.
von vicaddict
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:Eigentlich nicht. Spätestens seit Stern TV wissen wir, dass das Herunterladen nicht strafbar ist, wohl aber das Hochladen.
? wer erzählt denn so einen müll :roll: [/quote]

Nun den Müll haben gleich in zwei Folgen ein Anwalt der Musikkonzerne, ein Staatsanwalt und ein Anwalt erzählt, der die "Täter" verteidigt.

Dort fiel mehrfach sogar wortwörtlich, dass das Herunterladen nicht strafbar sei. Derjenige der es anbietet mache sich strafbar. Der Staatsanwalt brachte sogar selbst ein Beispiel, nachdem ein reumütiger "Täter" schwor, nie wieder herunter zu laden und der Anwalt erwiederte, Herunterladen könne er soviel er wolle, da es nicht illegal ist, aber eben das Hochladen nicht.

Aber zurück zum Thread. Austin ist wie gesagt körperlich total kaputt und was viel wichtiger ist, er will nicht mehr. Er hatte den für sich besten Abschied, also warum soll er noch sein Leben riskieren?

Und the Rock? Er hat mit dem Wrestling abgeschlossen und möchte doch in zukunft selbst bei seinen Filmen nicht mehr als "The Rock" bezeichnet werden, sondern nur noch mit seinem bürgerlichen Namen. Den sehen wir vielleicht nochmal in irgendwelchen Promos oder Spezialsendungen, aber im Ring? Never...

Bei jericho ist es doch aber noch gar nicht raus, ob er bei RAW oder bei SD zurückkehren wird. Bzw bei welchem Brand er dann letztlich enden wird.
von The Rock
Also Smackdown würde terminlich meines Wissens garnicht passen, da er doch sein neues Buch den ganzen November promotet...
von vicaddict
The Rock hat geschrieben:Also Smackdown würde terminlich meines Wissens garnicht passen, da er doch sein neues Buch den ganzen November promotet...
Komischerweise ist er aber Montags und Dienstags in den Städten, wo die WWE aufzeichnet ;)
von The Rock
The Rock hat geschrieben:Also Smackdown würde terminlich meines Wissens garnicht passen, da er doch sein neues Buch den ganzen November promotet...
Komischerweise ist er aber Montags und Dienstags in den Städten, wo die WWE aufzeichnet ;)
Vom Montag wusste ich jetzt sogar, aber Dienstags? Wann will der gute Mann denn sein Buch promoten?
Ich persönlich kann mir Y2J so wenig bei RAW vorstellen wie einen Steve Austin. "RAW IS JERICHO" war doch immer sein Spruch, den man sich sicherlich auch in der WWE zu Herzen nehmen wird. :)

Hat gestern jemand das Match Coachman vs. Hornswaggle gesehen? :lol: Der Frog splash von Hornswaggle sah so witzig aus. Ich musste gegen Ende nur noch lachen. Als erst Mr Socko zwischen die Beine und dann das. Cooler Typ. Das muss man ihm lassen :lol:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13