Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von webpower
Ich glaub das ja wohl nicht, beleidigst du doch tatäschlich meinen geliebten schottischen Whisky! :evil: Seitdem ich letztes Jahr auf der Studienfahrt ne Destillerie in schottland besichtigt habe, steht der schottische Whisky unter meinem persönlichen Schutz! Whisky schmeckt zwar scheußlich, aber er riecht so schön fruchtig - zumindest der Glenlivet :lol:

Bitte nicht ernst nehmen! ;) Lese es zwar nicht regelmäßig, aber das was ich bisher immer so gelesen habe, war immer sehr lustig - weiter so! :)
von Alexander
Danke für deine Reaktion. Deinen schottischen Whisky wollte ich wirklich nicht beleidigen, aber ich hatte keine andere Wahl. :lol:
von LilyValley
Alexander hat geschrieben:Abspecken im bunten Kessel
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22662
Ohhh Goot :shock: :shock: :shock:
Mensch, wie ich die Witt hasse. Bringt die denn so gute Quoten, dass man die unbedingt ins Fernsehen lassen muss. Und dann noch dieses albene gelache nach jedem zweiten Satz :roll:
Danke für die Kolumne, du sprichst mir aus der Seele -.-
Ich glaub die wenigsten wollen die noch sehen (hoffe ich zumindest :roll: )
von Quotenfrosch
Das Erste macht es seit geraumer [Zeit] mit „Tagesschau“ und „Tagesthemen“ vor und zeigt ...
8)
von Housemeister
Ich lobe an der Stelle mal die Reihe. Einfach herrlich, lese sie immer wieder gerne
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 27