RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jm2
jo234 hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:So, jetzt hab ich auch 7x04 - Happy Slapping gesehen. Muss sagen, eine echt gute Folge, spannende Story, nur Kevin Federline hätte nicht sein müssen.
8,5/10 Punkte
Och, er hat doch ganz gut gespielt. War aber wohl nur deshalb der Fall, weil er selbst kein Stück von seiner Rolle, dem "nervenden Vollidioten aka Schweinemann", entfernt ist...
Aber war die denn jetzt wirklich neu die Folge, oder gab es die schonmal ?
Ich hätte schwören können die hab ich schonmal gesehen, hab aber noch nie CSI auf DVD gesehen.
von jo234
jm2 hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:So, jetzt hab ich auch 7x04 - Happy Slapping gesehen. Muss sagen, eine echt gute Folge, spannende Story, nur Kevin Federline hätte nicht sein müssen.
8,5/10 Punkte
Och, er hat doch ganz gut gespielt. War aber wohl nur deshalb der Fall, weil er selbst kein Stück von seiner Rolle, dem "nervenden Vollidioten aka Schweinemann", entfernt ist...
Ich hätte schwören können die hab ich schonmal gesehen, hab aber noch nie CSI auf DVD gesehen.
Also, hier in Deutschland war sie "neu". An eine ähnliche kann ich mich bisher auch nicht erinnern, aber 100%ig verschieden ist eben keine Episode von der anderen :).
von Sentinel2003
jo234 hat geschrieben:
jm2 hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:
8,5/10 Punkte
Also, hier in Deutschland war sie "neu". An eine ähnliche kann ich mich bisher auch nicht erinnern, aber 100%ig verschieden ist eben keine Episode von der anderen :).

Wenn mich nicht alles täuscht, war diese Folge 100pro NEU!! Da ich die anderen 2 CSI Serien nicht sehe, weiß ich natürlich nicht, ob es dort auch schon was ähnliches gab.......
von (chris)
7x05 - Kreuzigung

Wieder eine sehr gute Folge, wenigstens kann CSI sein Niveau gut halten, während Miami im Moment echt absackt. Der Fall der Woche hat mir sehr gut gefallen, gut durchdacht und bis in die Neben- und Gastcharaktäre gut besetzt.
8,5/10 Punkte
von jo234
(chris) hat geschrieben:7x05 - Kreuzigung

Wieder eine sehr gute Folge, wenigstens kann CSI sein Niveau gut halten, während Miami im Moment echt absackt. Der Fall der Woche hat mir sehr gut gefallen, gut durchdacht und bis in die Neben- und Gastcharaktäre gut besetzt.
8,5/10 Punkte
Ich fand vor allem so die ersten 25 Minuten sehr stark. Kaum zu durchblickender Fall, schöne Atmosphäre, gute Dialoge.
Danach entwickelte sich das immer mehr zu einer Standardepisode und der Fall wurde mir etwas zu schnell aufgeklärt.

Insgesamt aber eine gute 7/10.
von pepper
Es gibt doch irgendso eine Komödie mit drei Freunden - Eine Frau, ein Priester und noch ein dritter Typ. Daran musste ich die ganze Zeit denken, zumal - wenn ich mich recht entsinne - am Ende der Priester mit der Frau zusammenkam...
von (chris)
pepper hat geschrieben:Es gibt doch irgendso eine Komödie mit drei Freunden - Eine Frau, ein Priester und noch ein dritter Typ. Daran musste ich die ganze Zeit denken, zumal - wenn ich mich recht entsinne - am Ende der Priester mit der Frau zusammenkam...
War das evtl. "Glauben ist alles", mit Ben Stiller und Edward Norton?
von pepper
(chris) hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Es gibt doch irgendso eine Komödie mit drei Freunden - Eine Frau, ein Priester und noch ein dritter Typ. Daran musste ich die ganze Zeit denken, zumal - wenn ich mich recht entsinne - am Ende der Priester mit der Frau zusammenkam...
War das evtl. "Glauben ist alles", mit Ben Stiller und Edward Norton?
Oh, ja! Das ist der Film:
Vater Brian Finn, ein junger katholischer Priester, und Rabbi Jake Schram sind Freunde seit Kindheitstagen. Sie wurden viele Jahre von der burschikosen Anna begleitet, bis sie mit ihren Eltern aus der Stadt ziehen musste. Zwar haben die Jungs ihre Freundschaft zu Anna eine sehr lange Zeit auf Eis gelegt. Allerdings lässt es beide mittlerweile erwachsenen Männer überhaupt nicht kalt, als Anna plötzlich wieder in die Stadt reist und mit ihren damaligen beiden Freunden Kontakt aufnimmt. Denn Anna ist heute alles andere als burschikos.
(Wikipedia)

Allerdings bekommt sie am Ende der Rabbi. :wink:
von redlock
Ep. 704:

Greg, nur ein Wort: Dienstwaffe :!: :roll:

Sonst war es eine ziemlich gute Folge :D

--->7,5/10 Pkt

Ep. 705:

Ich hatte zunächt die blonde Nonne -- DC's Andie :mrgreen: -- in Verdacht :lol:

Grissom&Sara, also das Zusammenspiel der beiden gefällt mir wirklich, obwohl ich wahrlich kein Sara/Jorja Fan bin.

--->8/10 Pkt
von jm2
redlock hat geschrieben: Greg, nur ein Wort: Dienstwaffe :!: :roll:
Kann dieser Greg nicht endlich mal sterben .... der ist so saudumm.
von smile86
jm2 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Greg, nur ein Wort: Dienstwaffe :!: :roll:
Kann dieser Greg nicht endlich mal sterben .... der ist so saudumm.
Greg ist geil! :D
von redlock
smile86 hat geschrieben: Greg ist geil! :D
Hm, hauptsächlich aber dumm :lol: :wink:
von jo234
redlock hat geschrieben:
smile86 hat geschrieben: Greg ist geil! :D
Hm, hauptsächlich aber dumm :lol: :wink:
Finde ich an der Serie sowieso blöd: im Pilot erfährt man, dass ja niemals nie niemals ein "CSI" einen anderen allein lassen darf - Grissom ist allerdings gerne mal alleine, legt sich in der vierten (!) Staffel dann aber doch auch mal eine Dienstwaffe zu und erzählt, wie wichtig/gut das doch sein kann. Greg hat er's anscheinend nicht erzählt und der macht sich auch wieder alleine (vgl. Pilot) auf den Weg zu einem Tatort. Auf die gleiche Art und Weise wurde Nick entführt und in einen Glassarg gesteckt. Seltsam...

Ansonsten mag ich Greg allerdings auch.
von Confuse
(chris) hat geschrieben:Wieder eine sehr gute Folge, wenigstens kann CSI sein Niveau gut halten, während Miami im Moment echt absackt.
Jep, das stimmt.
Die Qualitätsstufe geht bei CSI Las Vegas während der ganzen Staffel nach oben, während bei Miami alles immer langweiliger wird.
von Sentinel2003
Confuse hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Wieder eine sehr gute Folge, wenigstens kann CSI sein Niveau gut halten, während Miami im Moment echt absackt.
Jep, das stimmt.
Die Qualitätsstufe geht bei CSI Las Vegas während der ganzen Staffel nach oben, während bei Miami alles immer langweiliger wird.

Das hätte ich echt nicht gedacht von Euch Miami-Fans, daß Miami langweilig wird........viel. wirds ja wieder spannend eines Tages.....

Und, finde auch, daß die Originalserie bis zur heutigen Staffel nichts an der Qualität verloren hat!!
von jo234
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, finde auch, daß die Originalserie bis zur heutigen Staffel nichts an der Qualität verloren hat!!
Ich fand die Serie früher schon um einiges aufregender. Mittlerweile wiederholt sich durchaus viel.

P.S.: Tipp für deine Signatur: "CSI: LV" ist kein Serial... (falls du "Serien" meintest, wäre "Series" das korrekte, englische Wort).
von redlock
Ep. 706:

Der Fall um die beiden verschwundenen Jungs war ziemlich spannend, und das Ende hat mich doch etwas überrascht 8)

Mal gespannt was mit Grissom ist...

Klasse Ep.: 8/10 Pkt
von redlock
Ep. 707:

Ah, der Miniaturkiller hat wieder zugeschlage: Spannend und leicht gruselig 8)

Schön das mal in einer TV Serie gezeigt wird, wie Untersuchungen politisch mißbraucht werden -- da wird die Wahrheit dann schnell zweitrangig :o
Erinnert mich an manche Krimiromane von Michael Connelly oder John Lescroart oder Scott Turow

Und endlich wird ein Cop mal verklagt (Horatio dürfte aus Gerichtsälen gar nicht mehr rauskommen) -- in den USA sind solche Proresse gang und gäbe -- und oft spielt auch hier die Wahrheit keine Rolle, es geht um Kohle :roll:

Diese Folge unterstreicht, wieso CSI:LV die mit Abstand beste CSI Serie, und eins der besten crime procedurals überhaupt -- und das in S7 :!: -- ist

--->8/10 Pkt
von Melly
Dourdan Defends Paparazzo Clash

CSI: Crime Scene Investigation star Gary Dourdan has again dismissed reports he got physical with a cameraman earlier this year, insisting he only reached out to stop the videographer from taking his picture. An unnamed photographer, who works for entertainment website Tmz.com, claimed Dourdan "slammed" him to the pavement and shoved him several times outside Los Angeles nightspot Hyde in July. Video footage of the incident shows Dourdan shouting, "Get that f**king camera out of my face." However, the actor insists he didn't punch the photographer. He says, "Some people have hit paparazzi, which I never did. I just took his camera away. I don't mind the photographers, but the guys with the video cameras don't have any respect. The guy had been taping me for 35 minutes. I'm asking him to shut the camera off and he wouldn't do it no matter what I asked. Me losing my temper didn't help the matter."
Quelle: http://german.imdb.com
von (chris)
Fand die Folge nicht schlecht, aber sie hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Der Fall hat gut angefangen. aber die Auflösung hat mir nicht besonders gefallen, keine Ahnung warum, hab mehr erwartet.
7/10 Punkte
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:Ep. 707:

Ah, der Miniaturkiller hat wieder zugeschlage: Spannend und leicht gruselig 8)

Schön das mal in einer TV Serie gezeigt wird, wie Untersuchungen politisch mißbraucht werden -- da wird die Wahrheit dann schnell zweitrangig :o
Erinnert mich an manche Krimiromane von Michael Connelly oder John Lescroart oder Scott Turow

Und endlich wird ein Cop mal verklagt (Horatio dürfte aus Gerichtsälen gar nicht mehr rauskommen) -- in den USA sind solche Proresse gang und gäbe -- und oft spielt auch hier die Wahrheit keine Rolle, es geht um Kohle :roll:

Diese Folge unterstreicht, wieso CSI:LV die mit Abstand beste CSI Serie, und eins der besten crime procedurals überhaupt -- und das in S7 :!: -- ist

--->8/10 Pkt

Hey redlock, wieder mal zustimm, die se ORIGINALSERIE hat bis zur heutigen Staffel fast nichts an Qualität verloren!! Schade nur, daß sie nicht solch grosse Quoten einfährt, wie Miami.....
von redlock
Das CSI:Miami bessere Quoten in Deutschland hat, als die wesentlich bessere LV Version, ist mir ein Rätsel. :shock:

Qualität und Quoten sind ganz offensichtlich zwei völlig verschiedene Dinge bzw. haben nix miteinander zutun :o
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:Das CSI:Miami bessere Quoten in Deutschland hat, als die wesentlich bessere LV Version, ist mir ein Rätsel. :shock:

Qualität und Quoten sind ganz offensichtlich zwei völlig verschiedene Dinge bzw. haben nix miteinander zutun :o

Als CSI LV zu RTL gewechselt ist, dachte ich sofort an höhere Quoten, aber, ich musste mich bis heute eines besseren belehren!!
Verstehe ich auch bis heute nicht, warum Miami immer viel mehr Quote hat, als LV!!
von redlock
Ep. 708:

Und wieder eine starke Folge um die Morde an den Zwillingsschwestern 8)

Die Auflösung war dann zwar leicht banal, aber hat an der Klasse der Ep nichts mehr ändern können :D

Das i-Tüpfelchen war am Ende das gespräch zw. Sara und Grissom :lol:

--->8,5/10 Pkt
von Langschläfer
Sehr coole Folge heute. Ich sag nur "That's Life !" :lol:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 57