RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von greenday
fand ich auch geil!! Hab mich total unterhalten gefühlt^^ Jedoch fand ich diesen Schauspieler irgendwie..arrogant..
Also Aleks war echt der hammer^^ Hier halts Maul und trink^^ (hat der schauspieler zu ihr gesagt)
Als der nachrichtensprecher dann auch noch fruchtzwerge verteilte und ne käseplatte zauberte...total funny xDund Ross war auch die Krönung..der war nur am Lachen und spielte nur mit seinem Playmobil puppen^^
von Torchwood_21
greenday hat geschrieben:fand ich auch geil!! Hab mich total unterhalten gefühlt^^ Jedoch fand ich diesen Schauspieler irgendwie..arrogant..
Also Aleks war echt der hammer^^ Hier halts Maul und trink^^ (hat der schauspieler zu ihr gesagt)
Als der nachrichtensprecher dann auch noch fruchtzwerge verteilte und ne käseplatte zauberte...total funny xDund Ross war auch die Krönung..der war nur am Lachen und spielte nur mit seinem Playmobil puppen^^
Kann ich nur zustimmen. Die Folge war der Kracher. Der Schauspieler war mit der Zeit echt unerträglich geworden und als er Aleks am Ende auch noch 0 Punkte gegeben hat, fand ich das mehr als arrogant und böse. Sagte der Sprecher nicht auch sowas wie: "So kann man sich auch die Konkurrenz fern halten", wie passend.
von moe
Warum können die nicht Folgen vorproduzieren, wenn der Sprecher Urlaub will? Der Ersatzsprecher, der diese Woche mal wieder da ist, ist ja unerträglich. Gut, die Leute diese Woche (vorallem die blonde Werbetussi) tun ihr ihriges dazu, aber ohne den gewohnten Sprecher ist Das perfekte Dinner nunmal nicht das, was es ist.
von Corinna87
Ich hätte mal ne frage ;)

Kann man irgendwie rausfinden, wer in den nächsten wochen so beim Promi-Dinner mitmacht?
ich hab nämlich gehört, dass ein paar Verbotene Liebe-Darsteller mitmachen, und jetzt würd mich interessieren, ob das stimmt :)
von vicaddict
Hm hat das heute wer gesehen? Irgendwie drehen die ja derzeit alle total am Rad... die Grothum outed sich noch vor dem ersten Essen als Suppenhasserin, bringt aber selbst eine und spachtelt auch die vom Heiko der Nation weg... der wiederum bekommt Topwerte für ein Essen das er nur zu 2/3 selbst gemacht hat und Jahn Hahn, der die ganze Sendung über den Pausenclown gab, gibt Kathy Karrenbauer nur 3 Punkte, weil... ja warum eigentlich?

Btw hab die Folge mit Aleks Bechtel verpasst, was war denn da passiert?

Btw2 nächste Woche also Knacki Deuser... war der nicht schonmal dabei? Ganz am Anfang?
von Bean
vicaddict hat geschrieben:Jahn Hahn, der die ganze Sendung über den Pausenclown gab, gibt Kathy Karrenbauer nur 3 Punkte, weil... ja warum eigentlich?
Das mit den 3 Punkten war doch eigentlich vorhersehbar. Der hat eigentlich nicht den Clown gemacht, sondern war vom ersten Tage an beleidigt. Die Karrenbauer war auch ziemlich hart, seine Suppe nicht zu essen und dann noch die Rotweine schlecht zu machen. (Man könnte sogar vermuten, dass die noch ne alte Rechnung offen hatten).

Ab diesem Zeitpunkt war die ganze Woche doch schon gelaufen, davon hat sich die Stimmung nie mehr ganz erholt.

Das mit den Suppen war wirklich sonderbar, wobei mir es auch schon passiert ist, dass ich in einer Stimmung was gesagt habe und mich dann später selbst beim Gegenteil ertappt habe. Vielleicht meinte Brigitte Grothum nur bestimmte oder kalte Suppen.

Gewonnen hat Heiko Richter deshalb, weil es bei ihm offensichtlich am besten geschmeckt hat, wobei ich das mit dem Nachtisch auch etwas "bequem" fand. Bei mir kam der übrigens als EXTREM langweilig an, war der schon immer so?

Die Sendung insgesamt fand ich wieder mal sehr unterhaltsam.
von Fernsehfohlen
Habs gestern auch mal angeguckt und fand den Jan Hahn am nervigsten von allen. Irgendwie war der von Anfang an ne beleidigte Leberwurst, dann gibt der noch mit Abstand die schlechtesten Bewertung (für diese eine alte Frau 5/10, für Katy Karrenbauer vorhersehbarerweise sogar nur 3/10). Es schien mir, als ob Jan sehr nach Symphatie gegangen ist. Dass der sich mit Katy nich verstanden hat, hat man wohl am deutlichsten bei Andreas' Essen gesehen.

Naja, aber ansonsten war es recht unterhaltsam.

7/10

Fohlen
von vicaddict
Elsholtz wirkt eben wir der örtliche Kreissparkassenangestellte. Ich fand den nichtmal unbedingt langweilig, nur gewissermaßen sehr von sich überzeugt, aber ich glaube das lag mehr an seiner Mimik und dafür kann er ja nicht unbedingt was. Aber für die großen Unterhaltungsmomente war er auch nicht gut. Ich frag mich nur, warum der seine Frau nicht auf dem Handy angerufen hat, anstatt jedesmal im Hotel anzuklingeln, ich mein, so viel teurer ist das auch nicht.

Ich fand eigentlich nicht unbedingt das Jahn Hahn durchweg beleidigt war. Ich glaube das der Knoten erst geplatzt ist, als die Grothum auch beim Elsholtz die Suppe weggespachtelt hat. Ich glaube der hat das erst gar nicht mal sooo krumm genommen, aber ne linke Nummer war das schon, die die andern da abgezogen haben. Das mit dem Wein sowieso... da kann mit auch einfach den Mund halten, ein Glas trinken und dann Wasser verlangen, aber so...

Ich versteh aber partout nicht, warum er da der Karrenbauer so eins reingewürgt hat, denn Elsholtz hat den Wein ja auch nicht grad gelobt und gestichelt hat der auch. Eigentlich hab ich von ihm erwartet, dass gerade der Kindergeburtstag bei Kathy ihm gefällt, da er doch selber permanent der Pausenclown war.
von Strombose
Eine Zeit lang habe ich lieber das Promi Dinner mir angeschaut als das Perfekte Dinner in der Woche. Momentan liegt mir eher die Wochenausgabe. Ich denke es liegt daran das die letzten Promi-Dinners mit Promis gespickt waren die wirklich kaum eine Kulinarische Ahnung hatten (und dazu mir auch meist sehr unsympathisch waren). Die letzten 5 Sendungen vom Perfekten Dinner fand ich einfach Klasse. Nicht nur das die meisten wirklich die angesprochene Ahnung hatten, dazu war auch noch ein großer Unterhaltungswert vorhanden. Ich fand auch das wirklich eine wirklich gute Mischung an Menschen vorhanden war, und bis auf eine Person waren sie auch alle sehr Sympatisch. Ich bin mal gespannt wie die Woche weitergeht, beim Perfekten Dinner auf Mallorca.
Zuletzt geändert von Strombose am Di 23. Okt 2007, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
von batgirlkiel
Moin!

@Strombose

Die letzte Woche hat dir GEFALLEN?! Ich gestehe, für mich war das eine der schwächsten Wochen seit langem.
Aber die Mallorcawoche lässt sich schon mal gut an - der erste Gastgeber war zwar ein wenig sehr "neureich", aber wenn ich mir die Menüpläne der kommenden Wochen ansehe, kann da kulinarisch noch ein wenig was kommen *freu*
von Onkel Ludwig
Wann kommen denn mal WIRKLICHE Prominente in diese Sendung? Meistens merkt man ja nicht einmal den Unterschied zur Wochenausgabe mit den Normalos.
von LilyValley
Onkel Ludwig hat geschrieben:Wann kommen denn mal WIRKLICHE Prominente in diese Sendung? Meistens merkt man ja nicht einmal den Unterschied zur Wochenausgabe mit den Normalos.
NIE!!!

Obwohl, manche würe ich schon dazuzählen (aber auch nur weil ich öfter die Sendungen sehe XD *Thadeuz z.B.* )
Gucke es meistens Samstags so nebenbei -.-
Werds aber wahscheinlich nächste Woche nicht gucken. Hab in der Vorschau gesehen, dass die Effenberg kommt *würg*
Mein Gott! Wie ich diese Frau hasse!!! :twisted:
von Bean
YourMarie hat geschrieben:
Onkel Ludwig hat geschrieben:Wann kommen denn mal WIRKLICHE Prominente in diese Sendung? Meistens merkt man ja nicht einmal den Unterschied zur Wochenausgabe mit den Normalos.
NIE!!!
Naja, da muss man nicht so streng sein, sonst könnte man die Sendung doch gar nicht machen. So viele echte Promis gibt es doch gar nicht.

Für mich ist bei den ganzen Promis entscheidend, haben sie einen Job oder nicht. Wer vor 10 Jahren mal ein halbes Lied geträllert oder mit der Freundin des Schwagers eines Promis geschlafen hat, und nur auf dieser Grundlage seine "Prominenz" aufbaut, ist für mich ein sog. C- oder Z-Promi.
von vicaddict
Also gestern wars wahrscheinlich die lustigste und harmonischste Kombination überhaupt. Vorallem Katja Mitchell war genauso wie ich sie immer eingeschätzt hatte. Die Frau sollte man öfter im TV sehen.

Bei der Vorschau auf nächste Woche frage ich mich aber wie auch schon bei Knacki Deuser... gehen denen die Promis aus? Werner Böhm war doch auch schonmal dabei, oder verwechsel ich den grad? Ansonsten muss ich aber auch erstmal überlegen ob ich es nächste Woche angucke... die Effenberg-Strunz find ich jetzt nicht so unsympatisch, aber naja... mal sehen... gab schon interessantere Runden, was die Besetzung angeht.
von jotobi
Diese Woche gab es gleich 4 Sieger mit jeweils 32 Punkten.

Hatten schonmal alle 5 Kandidaten die gleiche Punktzahl?
von Strombose
Absolutes Pflicht-Programm für alle Bata-Fans :!:

Nächste Woche Sonntag kocht Bata beim Perfekten Promi Dinner!

Hehe kochen in Zeitlupe! :lol:
von jojoxyz
Hab grad den Hans aus dieser Woche beim ZDF in der Sendung "Küchenkampf" gesehen. Der kocht wohl überall :D
von Strombose
jojoxyz hat geschrieben:Hab grad den Hans aus dieser Woche beim ZDF in der Sendung "Küchenkampf" gesehen. Der kocht wohl überall :D
Ja das war mir auch schon aufgefallen, früher gab es Talkshow-Hopper und heute gibt es Kochshow-Hopper :!: :roll: :lol:

Wenn man mitbekommt wie Sarah Wiener den Hans behandelt könnte man meinen die ist lesbisch! Die kann den überhaupt nicht ab. Wenn die gleichzeitig die Jury wäre, wäre der Hans am Montag schon weg gewesen! So ist er aber im Finale bei der Küchenschlacht und morgen ist er ja auch beim P.D. dran mit kochen. Er ist zwar nicht schlecht am Herd, glaube aber nicht das er morgen noch was reißen kann beim Perfekten Dinner.
von american-way
Im australischen Dschungel mussten sich Michaela Schaffrath, Eike Immel, Ross Antony und Barbara Herzsprung von Reis, Bohnen und allerlei Ungeziefer ernähren. Beim „Perfekten Promi-Dinner“ wollen die Dschungel-Stars am Sonntag zeigen, was bei ihnen normalerweise auf den Tisch kommt.
von Strombose
american-way hat geschrieben:Im australischen Dschungel mussten sich Michaela Schaffrath, Eike Immel, Ross Antony und Barbara Herzsprung von Reis, Bohnen und allerlei Ungeziefer ernähren. Beim „Perfekten Promi-Dinner“ wollen die Dschungel-Stars am Sonntag zeigen, was bei ihnen normalerweise auf den Tisch kommt.
Ich halte dieses Hyperaktive Kind nicht mehr aus, wie konnte ich nur das D-Camp so oft sehen, ich weiß es nicht mehr :?: :roll:
von moe
Ich finde ihn noch das geringste Übel unter dieser Auswahl. Vorallem frage ich mich weiterhin: Was hat Barbara Herzsprung im TV zu suchen? Sie ist doch nur die Noch-Frau eines Schauspielers! Sie selbst macht doch nix außer gräßlicher Mode - und das ist kein Promimacher. Da hat ja Paris Hilton noch mehr Existenzberechtigung im Fernsehen.
von CrossRoadBlues
Hab nicht alles gesehen, leider. Sehr schön fand ich ja, daß Frau Herzsprung einen ET-Altar mit Licht hat und gleich daneben eine Autogrammkarte von Ross steht. Sollte uns das zu denken geben? Leider hat es meine Lieblingsfolge mit Andi Goldberger (kauft seine Schnitzel im Discounter), Naddel (vergißt schon mal Besteck und beschuldigt die Gäste, es versteckt zu haben), Hera Lind und Felix Baumgartner (Zucchini oder Gurke?) an unfreiwilliger Komik nicht überboten.

Einzige Erkenntnis: Eike Immel kann man wirklich alles vorsetzten.
von Mr. Federline
wenn Frau Herzsprung( die ich persönlich sehr witzig finde) nichts im fernsehen zu suchen hat, dann bitte Herr Immel auch nicht. Wer kannte den denn bevor dem Dschungel außer den Hardcore Fußball Fans. Da ist Frau Herzsprung durch Gala oder Bunte unter den RTL Zuschauern wohl bekannter.
von Mado92
eike immel ist sehr bekannt ^^ nicht nur bei hardcore-fußballfans
er war schließlich jahrelang in der bundesliga, und hat auch einige male in der nationalmanschaft gespielt!
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 24