Mr. Cutty hat geschrieben:Nicht ganzFabian hat geschrieben:Außerdem wird eine andere Medienseite bei uns einige tausende Buchungen einnehmen.Was DWDL macht Werbung bei Euch? :lol:
Mr. Cutty hat geschrieben:Von einer anderen Medienseite habe ich bieher noch keine Werbung gesehen, aber jetzt scheint auf jeder Seite ein Pop-Up zu kommen. Ich sehe es ja nicht, nur so ein Geräusch höre ich das ein Pop-Up geblockt wurde.Jep, wie gesagt: Nur heute und morgen. Insgesamt 60.000 Views. Danach kommt das normale wieder.
RomanP hat geschrieben:Und wieso macht ihr das heute und morgen?Weil das eine Eventbuchung war. Eben nur heute und morgen. Einen längeren Zeitraum hätte ich ja auch nicht zugelassen. Nur bringt uns das einmalig mehr, weil das Pop-Up jede Seite aufgeht. Zum Vergleich: Das andere Pop-Up/Layer öffnet sich in 30 Min nur 1x.
Ich meine, das wird dann wohl noch öfters vor kommen oder? :roll:
Verwirrter hat geschrieben:Nun, der Thread heißt ja Werbung. Zwar ging es hier eigentlich nur um die Pop-Up-Werbung, aber ich hätte zu den "Banner-Werbungen" eine Frage: Heute ist mir aufgefallen, dass dort jetzt Werbung für fernsehjunkies.de gemacht wird. als ich raufklickte war aber nur ne Seite mit dem Logo drauf. Geht die erst in den nächsten Tagen online, oder warum ist das so??? Und: Ist diese Seite auch vom Quotenmeter.de-Team???Ist das die Werbung der anderen Medienseite? Wenn ja ist es schlecht, denn Ihr macht Werbung für die Konkurrenz auf der eigenen Seite. Auch wenn außer einem Logo derzeit noch nichts weiter zu sehen ist.
Mr. Cutty hat geschrieben:Banner hin oder her: Das Fullsizebanner hat eine Klickrate von 1,24%, der Mini-Sky von 2,88%.Verwirrter hat geschrieben:Nun, der Thread heißt ja Werbung. Zwar ging es hier eigentlich nur um die Pop-Up-Werbung, aber ich hätte zu den "Banner-Werbungen" eine Frage: Heute ist mir aufgefallen, dass dort jetzt Werbung für fernsehjunkies.de gemacht wird. als ich raufklickte war aber nur ne Seite mit dem Logo drauf. Geht die erst in den nächsten Tagen online, oder warum ist das so??? Und: Ist diese Seite auch vom Quotenmeter.de-Team???Ist das die Werbung der anderen Medienseite? Wenn ja ist es schlecht, denn Ihr macht Werbung für die Konkurrenz auf der eigenen Seite. Auch wenn außer einem Logo derzeit noch nichts weiter zu sehen ist.
Fabian hat geschrieben:Ist das jetzt als Antwort anzusehen oder als was anderes?Mr. Cutty hat geschrieben:Banner hin oder her: Das Fullsizebanner hat eine Klickrate von 1,24%, der Mini-Sky von 2,88%.Verwirrter hat geschrieben:Nun, der Thread heißt ja Werbung. Zwar ging es hier eigentlich nur um die Pop-Up-Werbung, aber ich hätte zu den "Banner-Werbungen" eine Frage: Heute ist mir aufgefallen, dass dort jetzt Werbung für fernsehjunkies.de gemacht wird. als ich raufklickte war aber nur ne Seite mit dem Logo drauf. Geht die erst in den nächsten Tagen online, oder warum ist das so??? Und: Ist diese Seite auch vom Quotenmeter.de-Team???Ist das die Werbung der anderen Medienseite? Wenn ja ist es schlecht, denn Ihr macht Werbung für die Konkurrenz auf der eigenen Seite. Auch wenn außer einem Logo derzeit noch nichts weiter zu sehen ist.
Mr. Cutty hat geschrieben:Auf dem Mini-Sky läuft unbezahlte Werbung.Fabian hat geschrieben:Ist das jetzt als Antwort anzusehen oder als was anderes?Mr. Cutty hat geschrieben:Banner hin oder her: Das Fullsizebanner hat eine Klickrate von 1,24%, der Mini-Sky von 2,88%.Verwirrter hat geschrieben:Nun, der Thread heißt ja Werbung. Zwar ging es hier eigentlich nur um die Pop-Up-Werbung, aber ich hätte zu den "Banner-Werbungen" eine Frage: Heute ist mir aufgefallen, dass dort jetzt Werbung für fernsehjunkies.de gemacht wird. als ich raufklickte war aber nur ne Seite mit dem Logo drauf. Geht die erst in den nächsten Tagen online, oder warum ist das so??? Und: Ist diese Seite auch vom Quotenmeter.de-Team???Ist das die Werbung der anderen Medienseite? Wenn ja ist es schlecht, denn Ihr macht Werbung für die Konkurrenz auf der eigenen Seite. Auch wenn außer einem Logo derzeit noch nichts weiter zu sehen ist.
Man sollte bedenken das man Werbung und den redaktionellen Inhalt trennen und auch als Werbung kennzeichnen muss. Bei diesem Mini-Sky weiß ich jetzt nicht, ist das Werbung oder gehört das zu QM.de.
Fabian hat geschrieben:Ist doch egal ob bezahlt oder unbezahlt. Die Sachen sind nicht von QM.de, sondern von externen Anbietern und auch als Werbung anzusehen und somit als Werbung zu kennzeichnen.Mr. Cutty hat geschrieben:Auf dem Mini-Sky läuft unbezahlte Werbung.Fabian hat geschrieben:Ist das jetzt als Antwort anzusehen oder als was anderes?Mr. Cutty hat geschrieben:Banner hin oder her: Das Fullsizebanner hat eine Klickrate von 1,24%, der Mini-Sky von 2,88%.Verwirrter hat geschrieben:Nun, der Thread heißt ja Werbung. Zwar ging es hier eigentlich nur um die Pop-Up-Werbung, aber ich hätte zu den "Banner-Werbungen" eine Frage: Heute ist mir aufgefallen, dass dort jetzt Werbung für fernsehjunkies.de gemacht wird. als ich raufklickte war aber nur ne Seite mit dem Logo drauf. Geht die erst in den nächsten Tagen online, oder warum ist das so??? Und: Ist diese Seite auch vom Quotenmeter.de-Team???Ist das die Werbung der anderen Medienseite? Wenn ja ist es schlecht, denn Ihr macht Werbung für die Konkurrenz auf der eigenen Seite. Auch wenn außer einem Logo derzeit noch nichts weiter zu sehen ist.
Man sollte bedenken das man Werbung und den redaktionellen Inhalt trennen und auch als Werbung kennzeichnen muss. Bei diesem Mini-Sky weiß ich jetzt nicht, ist das Werbung oder gehört das zu QM.de.