- Do 25. Okt 2007, 19:31
Markus hat geschrieben:achso! ich hatte gedacht sowas wie eine Frühjahrspause! man hast du mich geschockt!Daniel01 hat geschrieben:Äh, ich glaube, du hast mich missverstanden. Mit "Unterbrechungen" meine ich zum Beispiel Ausfälle des Mystery-Montags an Heiligabend, Silvester und am Ostermontag. Das ist ganz normal, dass an Feiertagen ein anderes Programm läuft.Markus hat geschrieben:was? auch hier eine unterbrechung - das nervt mich schon wieder!Daniel01 hat geschrieben:Ich habe gerade auf myfanbase gelesen, dass Premiere die 2. Staffel ab Dezember senden wird und somit wäre ja ausgeschlossen, dass ProSieben im Anschluss an die erste gleich die zweite senden wird, oder?Dass die zweite Staffel von "Supernatural" bei Premiere erst im Dezember 2007 beginnt, habe ich schon vor Wochen in "Die Experten" geschrieben. Aber zu deiner Frage: Es wäre theoretisch schon möglich, dass ProSieben die zweite Staffel gleich im Anschluss zeigt, denn mit der ersten Staffel dürfte man erst so im Mai 2007 (inklusive Unterbrechungen) durch sein.