ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Daniel01
Markus hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:Ich habe gerade auf myfanbase gelesen, dass Premiere die 2. Staffel ab Dezember senden wird und somit wäre ja ausgeschlossen, dass ProSieben im Anschluss an die erste gleich die zweite senden wird, oder?
Dass die zweite Staffel von "Supernatural" bei Premiere erst im Dezember 2007 beginnt, habe ich schon vor Wochen in "Die Experten" geschrieben. Aber zu deiner Frage: Es wäre theoretisch schon möglich, dass ProSieben die zweite Staffel gleich im Anschluss zeigt, denn mit der ersten Staffel dürfte man erst so im Mai 2007 (inklusive Unterbrechungen) durch sein.
was? auch hier eine unterbrechung - das nervt mich schon wieder!
Äh, ich glaube, du hast mich missverstanden. Mit "Unterbrechungen" meine ich zum Beispiel Ausfälle des Mystery-Montags an Heiligabend, Silvester und am Ostermontag. Das ist ganz normal, dass an Feiertagen ein anderes Programm läuft.
achso! ich hatte gedacht sowas wie eine Frühjahrspause! man hast du mich geschockt!
von scoob
Markus hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:Ich habe gerade auf myfanbase gelesen, dass Premiere die 2. Staffel ab Dezember senden wird und somit wäre ja ausgeschlossen, dass ProSieben im Anschluss an die erste gleich die zweite senden wird, oder?
Dass die zweite Staffel von "Supernatural" bei Premiere erst im Dezember 2007 beginnt, habe ich schon vor Wochen in "Die Experten" geschrieben. Aber zu deiner Frage: Es wäre theoretisch schon möglich, dass ProSieben die zweite Staffel gleich im Anschluss zeigt, denn mit der ersten Staffel dürfte man erst so im Mai 2008 (inklusive Unterbrechungen) durch sein.
was? auch hier eine unterbrechung - das nervt mich schon wieder!
Äh, ich glaube, du hast mich missverstanden. Mit "Unterbrechungen" meine ich zum Beispiel Ausfälle des Mystery-Montags an Heiligabend, Silvester und am Ostermontag. Das ist ganz normal, dass an Feiertagen ein anderes Programm läuft.
achso! ich hatte gedacht sowas wie eine Frühjahrspause! man hast du mich geschockt!
Wenn du logisch gedacht hättest, dann könnte ja die ganze erste Staffel gar nicht im Mai 2008 enden, wenn es eine "Frühjahrspause" geben würde. :wink:
von capo status
ich finde supernatural ist für mich bis jetzt die beste serie , seit es den mystery montag gibt. es kommt irgendwie so ein akte x gefühl auf, auch wenn mich jetzt hier gerne welche anschreien würden dafür :wink:
von DVD-Raziel
Und spannend gehts auch hier weiter!
Ein sehr gelungene Episode, der Junge in dem Wasser kam auch richtig gruselig rüber mit seinem Aussehen.

Naja und wiedermal guter Humor, ich sag nur:
Sam: "Nenne mir nur 3 Kinder, die du kennst."
Dean: ...
Das war geil :lol:
von Aboshan
Also wenn das bisher noch die schwächeren Folgen sind und die Serie noch viel besser wird, na dann :shock:

Ich fand die Folge heute auch wieder sehr geil... Supernatural ist wohl die erste MOTW-Serie die mir richtig zusagt.

Ne Frage an die Kenner der Originalfolgen: Gibts bei Supernatural keinen Vorspann oder schneidet Pro7 den nur immer raus?
von The Rock
Aboshan hat geschrieben:Also wenn das bisher noch die schwächeren Folgen sind und die Serie noch viel besser wird, na dann :shock:

Ich fand die Folge heute auch wieder sehr geil... Supernatural ist wohl die erste MOTW-Serie die mir richtig zusagt.

Ne Frage an die Kenner der Originalfolgen: Gibts bei Supernatural keinen Vorspann oder schneidet Pro7 den nur immer raus?
Ich würde nicht sagen, dass die Folge schwächer ist, sondern dass es eben noch bessere gibt. :D

Zwei der Highlights sind für mich 1x9 und vor allem 1x11 "Vogelscheuche".
von greenday
ich hab mich verliebt...oh mein gott! ich liebe supernatural! Die serie is ja nur noch amook! :shock: Spannend,witzig,dramatik,gruselig,...Die heutige folge war super! Der junge im wasser war echt ätzend..bäh! Die story fand ich eigentl. auch gut mit dem geist im abfluss und soo...sehr geil! weiter so supernatural..vorallem harmonieren die darsteller echt super :lol:
von stumacher
Aboshan hat geschrieben:Also wenn das bisher noch die schwächeren Folgen sind und die Serie noch viel besser wird, na dann :shock:

Nee, es gibt keinen Vorspann. Nur Supernatural wird eingeblendet.
von MeGaBlitz
The Rock hat geschrieben: Zwei der Highlights sind für mich 1x9 und vor allem 1x11 "Vogelscheuche".
1x10 ist ein Highlight. Asylum. Boah die Folge hats echt in sich.

Die Folge 1x08 dürfen übrigens gerne alle verpassen. Die ist echt peinlich ^^
Zuletzt geändert von MeGaBlitz am Mo 29. Okt 2007, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
von Belthazor
Die Serie ist der Hammer, aber hab ich wohl auch schon bei Heroes gesagt! ;) Natürlich waren die Szenen, wo die Leute ertranken, am Besten.
Auch die nächste Folge scheint sehr spannend zu werden.
9/10 Punkte.
von AliAs
Also Supernatural ist ganz ok, kann man sich schon anschauen. Aber es ist mir zu stark "Monster of the week" mäßíg, der überspannende Handlungsbogen fehlt mir irgendwie. Außerdem hoffe ich, dass die zwei Jungs noch mehr Charakter zeigen und dass man sie noch mehr voneinander trennt.
von Maja
Die Folge war wieder ein wenig besser, als Wendigo... und wenn es dann mit der nächsten Folge noch ein wenig runtergeht fängt es in 2 Wochen erst richtig an, denn dann kommt eine meiner Highlightfolgen zu welchen auch zählen 1x05, 1x10 und 1x11, also an alle die noch etwas unentschlossen sind - die Serie geht jetzt erst richtig los ;) meiner meinung nach!^^
von Sentinel2003
Maja hat geschrieben:Die Folge war wieder ein wenig besser, als Wendigo... und wenn es dann mit der nächsten Folge noch ein wenig runtergeht fängt es in 2 Wochen erst richtig an, denn dann kommt eine meiner Highlightfolgen zu welchen auch zählen 1x05, 1x10 und 1x11, also an alle die noch etwas unentschlossen sind - die Serie geht jetzt erst richtig los ;) meiner meinung nach!^^

Na, dann hoffe ich mal, daß es in 14 Tagen richtig los geht, denn ich fands ehrlich gesagt ein wenig zu ruhig....... :roll: :roll:
von Daniel01
die folge war bisher die schwächste meiner meinung nach! so richtig in fahrt ist sie erst zum schluss gekommen wie die Frau in der Badewanne fast ertrunken ist! aber das beste bzw. unheimlichste war wohl, als dieser kopf aus dem wasser rausgeschaut hat! ungluablich!

vergeb 7/10 Punkte!
von Sentinel2003
Daniel01 hat geschrieben:die folge war bisher die schwächste meiner meinung nach! so richtig in fahrt ist sie erst zum schluss gekommen wie die Frau in der Badewanne fast ertrunken ist! aber das beste bzw. unheimlichste war wohl, als dieser kopf aus dem wasser rausgeschaut hat! ungluablich!

vergeb 7/10 Punkte!

Ja, stimmt, wo Du es erwähnst, das war ganz schön gruselig mit dem Kopf........... :roll: :D
von Michael
Ich fand die Folge ganz OK. Nächste Woche wo die Folge im Flugzeug spielt scheint sehr spannend zu werden. :D

Hoffentlich hält ProSieben an der Serie fest........
von Aboshan
Michael hat geschrieben:
Hoffentlich hält ProSieben an der Serie fest........
Im Moment sieht alles danach aus, Supernatural hat bis jetzt in jeder Woche seine Quote steigern können und gestern lag man über dem Pro7-Schnitt. Das sind doch gute Neuigkeiten.

Ja, die Vorschau zur nächsten Woche sah richtig super aus. Wird bestimmt ne Topfolge.
von Fernsehfohlen
Weiterhin ne gute Serie, die Schauspieler finde ich jedoch nicht überzeugend, grade gestern, als die beiden Hauptfiguren diesen Jungen zum Reden bringen wollten, kam mir das schon recht gekünstelt vor.

Sonst eine anständige Folge.

7,5/10
von markstylz
Da muß ich euch zustimmen die Serie ist wirklich gut.

Und die Folgen
1x10 Asylum und
1x11 Vogelscheuche

sind wirklich sehr gut... werd mir die zweite Staffel jetzt im Original ansehen
von willi
Die Einschaltquoten war gestern super gewesen, mir hat die Folge gefallen. Amy Acker aus Angel zusehen war super gewesen und auch wie sich Dean gefühlt hat, als seine Mutter starb.
von blade41
Wäre klasse wenn Supernatural seine Reichweiten noch weiter vergrößern würde. Die Folge nächste Woche ist echt nicht schlecht und bisschen besser als die gestrige.
von Jeremiah
Wahhh man wollte AMY ACKER´s Char. TÖTEN !!! Wie kann man so eine schöne Frau nur sowas antun wollen. :?
Böser kleiner Junge schäm dich.:evil:
Wo der Junge am Waschbecken ertrunken ist musste ich lachen,obwohl das eigentlich traurig ist :D so blöd gestorben haha...

Fazit: Klasse Folge 94% (inkl. 4% Amy Acker bonus :D )
von jojoxyz
Fand die Folge gestern eigentlich ziemlich lahm. Lustig fand ich, daß sich der eine der zwei Brüder, wenn ich das richtig gesehen hab, auf das Tablett mit den Snacks gesetzt haben muß, da der Junge die doch auf den Beifahrersitz gestellt hat.
von redlock
Ep. 103:

Die bisher schwächste Folge (waren aber erst drei :lol: ). Trotzdem war es unterhaltsam und recht spannend.

Und wieder hatte ich ein "The X-Files" feeling -- mit nur ganz wenigen Änderungen hätte dies auch eine Ep dieser Serie sein können :mrgreen:

Und dann dacht ich noch jeden Moment kommt Angel um Fred zuretten :lol: :lol:

--->6/10 Pkt
von timi-tomi
War auch etwas enttäuscht, durch den ewig langen Vorlauf. Erst kurz vor Schluss wurde es spannend. Kann es sein, dass die Macher the Ring und the Grudge kopiert oder parodiert haben?
Das Kind malt diese Ringe, wie bei the Ring, und er Wassergeist sah auch etwas aus wie bei the Grudge...

Die Story an sich fand ich auch nicht sehr berrauschend. Wird bestimmt wieder besser.

5,5/10
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 74