von moviefan
Revo hat geschrieben:Schad, bisher hat mir Andi nur zwei Bürger-PNs geschickt. Dachte, da kommt vllt. mal was mit ner Sonderrolle rein...
Wieso kriegst du gleich 2? Ich hab nur eine bekommen.. :(

Wer stellt sich freiwillig als Diktator zur Verfügung? Ich möchte Wahlversprechen und sowas hören. :wink:
von revo
moviefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Schad, bisher hat mir Andi nur zwei Bürger-PNs geschickt. Dachte, da kommt vllt. mal was mit ner Sonderrolle rein...

Wer stellt sich freiwillig als Diktator zur Verfügung? Ich möchte Wahlversprechen und sowas hören. :wink:
Inzwischen sinds sogar sechs... aber immer nur mit "Du gehörst zu den Bürgern."... :?
von moviefan
Revo hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:

Inzwischen sinds sogar sechs... aber immer nur mit "Du gehörst zu den Bürgern."... :?
Schade. Wenn wenigstens immer was anderes drinstehen würde, könntest du dir deine Rolle aussuchen :D
von Andi
im übrigen gilt hier ein postverbot für poffel 8)
von greenday
Andi hat geschrieben:im übrigen gilt hier ein postverbot für poffel 8)
ach jetzt hör doch auf zu stänkern.. :lol: ihr macht euch beide fertig..
was sich neckt, dass liebt sich :lol: :lol:

bt mafia!

Irgendwie schnall ich den diktator net..aber egal :lol: wann müssen wir entscheiden..diese nacht?
von MeGaBlitz
Ich bin Bürger ohne allem ... wird also eine schöne *ich bin frech und schreibe viel* - Runde ^^

mvg, meGa
von moku
Auch mal wieder Bürger ohne Verantwortung. Endlich! :lol:
von AliAs
scavenger hat geschrieben:So, mal zwischen LOST kurz reinguck.

Ich bin auch Bürger, wäre gerne Diktator und hoffe, daß AliAs dieses mal auch Bürger ist :D
Genau Lost ist fertig, dann kann man mal hier reinschaun ...

... und ja Scavenger ... ich bin dieses Mal wirklich Bürger. :wink:
von Eva
Ich bin einfache Bürgerin. :)
von AliAs
Eva hat geschrieben:Ich bin einfache Bürgerin. :)
dein Standartsatz :wink:
von meijer11
AliAs hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich bin einfache Bürgerin. :)
dein Standartsatz :wink:

und zugleich für 2 Tage der letzte Satz :wink:

Ich spare mir mal den typischen Einstiegssatz ins Spiel von den meisten hier.

Schon Vorschläge wer Diktator werden soll?
von revo
Da ich Bürger bin ohne Sonderrolle, schlage ich mal mich vor.
von AliAs
Bisher:

- Markus F.
- Florixx
- Scavenger
- Revo
von meijer11
also:
-Markus F. fällt weg wegen Inaktivität. Der vergisst nachher noch die Hinrichtung an den Spielleiter zu schicken
-Revo fällt auch weg. Der will erstmal Plem und kell töten. Und weil diese nicht mitspielen, tötet er dann aus Bosheit Andi am 3. Tag.
-florixx fällt auch weg. Der is Mafioso und richtet nur Bürger hin

Also bleibt nur noch scavenger übrige.
von revo
meijer11 hat geschrieben:also:
-Markus F. fällt weg wegen Inaktivität. Der vergisst nachher noch die Hinrichtung an den Spielleiter zu schicken
-Revo fällt auch weg. Der will erstmal Plem und kell töten. Und weil diese nicht mitspielen, tötet er dann aus Bosheit Andi am 3. Tag.

Du machst mich schlecht und pusht scav? Verdächtig...

Ich würde demokratisch hinrichten...
von Vega
Revo hat geschrieben:

Du machst mich schlecht und pusht scav? Verdächtig...

Ich würde demokratisch hinrichten...
Guter Witz.
von Florixx

Bin keiner.
Wäre gerne einer gewesen. Drum bleibt mir nur der Diktatortitel... :)
von AliAs
Könnte mir Revo oder Scavenger vorstellen ...
von MeGaBlitz
Ich versteh beim Diktator nur Bahnhof. Bis wann wird der denn auf welche Art und Weise gewählt?

mvg, meGa

Wenn meijer und AliAs zu scav halten.....dann kommt mir das ein bisschen Spanisch vor.
von AliAs
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich versteh beim Diktator nur Bahnhof. Bis wann wird der denn auf welche Art und Weise gewählt?

mvg, meGa

Wenn meijer und AliAs zu scav halten.....dann kommt mir das ein bisschen Spanisch vor.
Wir alle müssen (denke per pn?!) den Diktator bis Morgen um 21.00 Uhr bestimmen. Will natürlich nicht jeder hier machen, daher stellen sich welche zur Verfügung.

... und jetzt bringt es uns ja wahnsinnig viel, wenn jeder der irgendjemand "unterstützt" als Kollegen der Mafia zu bezeichnen. :roll:

außer natürlich ich, Scav und meijer11 sind zusammen bei der Mafia - dann ist ja schon alles gelöst :roll:
von revo
Mich wählen, Leute! wählt mich! Was wollt ihr, wenn ich Diktator bin? Ich werde euch sämtliche Wahlversprechen geben und sie auch erfüllen...
von MeGaBlitz
AliAs hat geschrieben: Wir alle müssen (denke per pn?!) den Diktator bis Morgen um 21.00 Uhr bestimmen. Will natürlich nicht jeder hier machen, daher stellen sich welche zur Verfügung.

... und jetzt bringt es uns ja wahnsinnig viel, wenn jeder der irgendjemand "unterstützt" als Kollegen der Mafia zu bezeichnen. :roll:
Ja oke also voten wir am besten alle für uns selbst und morgen sehn wir dann wer wirklich zusammengehalten hat --> bei der mafia ist ^^
außer natürlich ich, Scav und meijer11 sind zusammen bei der Mafia - dann ist ja schon alles gelöst :roll:
Nicht ganz. Gibt ja 4 Mafioso weshalb ihr versuchen solltet Dark irgendwie zu einem sicheren Bürger zu machen. Mit ihm könntet ihr dann das spiel evtl noch gewinnen ^^

mvg, meGa
von AliAs
MeGaBlitz hat geschrieben:
Nicht ganz. Gibt ja 4 Mafioso weshalb ihr versuchen solltet Dark irgendwie zu einem sicheren Bürger zu machen. Mit ihm könntet ihr dann das spiel evtl noch gewinnen ^^
Hehe ... ja Dark ist auch immer bei der Mafia :wink:
Revo hat geschrieben:Mich wählen, Leute! wählt mich! Was wollt ihr, wenn ich Diktator bin? Ich werde euch sämtliche Wahlversprechen geben und sie auch erfüllen...
Das ist mal Wahlwerbung ...
von Vega
AliAs hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:
Hehe ... ja Dark ist auch immer bei der Mafia :wink:
Natuerlich. Wie letzte Runde.
von MeGaBlitz
DarkGiant hat geschrieben:Bei mir nicht. Ich bin Buerger. Cool.
Ist das nicht Beweis genug? ^^

mvg, meGa
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 25