ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Ab 6. September zeigt kabel eins montags bis freitags um 12:45 Uhr wieder "Alle unter einem Dach" - dafür werden die "Alf"-Wiederholungen beendet. kabel eins wird direkt mit der letzten Folge der sechsten Staffel weitermachen, also genau da, wo kabel eins damals "Alle unter einem Dach" abgesetzt hat.
von jake-o
ich finds cool das es wieder kommt, aber im Gegensatz möchte ich aber auf keinen Fall auf meine alfwiederholungen verzichten :(
von SonicTV
Och nö, wieso setzen die Alf ab, obwohl es so gute Quoten hat? Ich weiß, Alf ist wirklich schon zum xten Mal gelaufen, aber wegen der guten Quoten hätte man doch wirklich beide Serien im Programm lassen.
von Confuse
"Alle unter einem Dach" fand ich früher ganz gut. Aber die Folgen möchte ich nicht nochmal sehen.
Jaleel White ist aber immer noch ein toller Typ, obwohl er nicht mehr so oft zu sehen ist.

Infos zu Jaleel White
von o-dog
Gibt es von der Serie eigentlich noch Folgen die in Deutschland noch nie liefen???
von scoob
o-dog hat geschrieben:Gibt es von der Serie eigentlich noch Folgen die in Deutschland noch nie liefen???
Nein, alle Folgen wurden in Deutschland gesendet.
von cooky
na toll dann sind gerade ferein vorbei. aber vlt habe ich ja glück und einmal in der woche 5 und 6 freistunde ;)
oder einfach mla auf die herbstferien warten.
ich finds aufjedenfall gut das die winslows mla wieder komm. schliesslich kann die serie auf 9 jahre zurüc#kblicken(1989 bis 1998) länger als die cosby show(1984 bis 1992)
von The Rock
Ich glaube auch gelesen zu haben, dass "Alle unter einem Dach" nach "den Jeffersons" und vor "the cosby show" und "der Prinz von Bel Air" die erfolgreichste afroamerikanische Sitcom ist bzw. war?!

Ist eigentlich schade, dass der Steve Urkle Darsteller keine Lust mehr auf die ROlle hatte, was aber auch verständlich war...
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Ist eigentlich schade, dass der Steve Urkle Darsteller keine Lust mehr auf die ROlle hatte, was aber auch verständlich war...
Ja... und lange Zeit ging doch das Gerücht herum, er hätte Selbstmord gemacht. :roll:
von The Rock
hehe echt?! Garnicht mitgekriegt?!

Naja. Was mir aber einfällt?!

Die Figur Steve Urkle ist glaube ich keine Erfindung der Serien macher oder?!

Steve Urkle kam in der Form nämlich auch schon vorher in anderen Serien als Gastfigur vor. Zum Beispiel habe ich ihn noch gesehen, als er in "eine starke Familie" unterwechs war.

Damals habe ich auch gelesen, dass er auch nur Gaststar sein sollte, man ihn aber aufgrund seiner Beliebtheit fest in die Serie eingebaut hat.

Ich weiss nicht, aber irgendwie ist das schon eine Meisterleistung wie so ein Blödmann vor der Kamer rumzuhüpfen da man ja gesehen hat, wie er "normal" ist....
von cooky
The Rock hat geschrieben:

Ist eigentlich schade, dass der Steve Urkle Darsteller keine Lust mehr auf die ROlle hatte, was aber auch verständlich war...
ja stimmt fas ist echt verständlich. immer nur den trottel.man hat ja garkein chance als "erstnhafter" schauspieler fuß zufassen
von The Rock
Kann das schon verstehen... er hat ja auch irgendwie nicht richtig Fuss fassen können?!

Aber irgendwie geht das doch vielen Seriendarstellern so?!
von cooky
The Rock hat geschrieben:Kann das schon verstehen... er hat ja auch irgendwie nicht richtig Fuss fassen können?!

Aber irgendwie geht das doch vielen Seriendarstellern so?!
stimmt was richtig großes hat er dannach nicht gemacht. meist werden leute nach einer serie nut für ähnliche rollen eingesezt (zb bob saget) oder halt garnicht. sie sind duch erfolgreiche serien für die zuschauer so zur rolle geworden, das sie sihc vond er role meist nicht trennen können
von jake-o
ja aber bei Bob Saget kann mans verstehen, er ist doch einfach für seine Rolle geboren, Bob Saget ist halt Bob Saget!!! und genauso ist Urkle(?) halt Urkle..... für die Schauspieler ist es bestimmt nicht so toll nur auf eine Rolle definiert zu werden, aber ich muss sagen bei vielen Sitcomstars bin ich da aber auch froh darüber :wink:
von cooky
er heißt in echt Jaleel White
aber dan gibts wiederum welche für die eine sitcom nur das sprungbrett war zb jennifer aniston
von jake-o
cooky hat geschrieben:er heißt in echt Jaleel White
aber dan gibts wiederum welche für die eine sitcom nur das sprungbrett war zb jennifer aniston
ja es ist halt bei jedem Charakter anders, ich finde das kann man nicht pauschal sehn oder beurteilen....
von cooky
das stimmt. nur zb steve urkel ist ja eine sehr pregnate rolle. und auch sher überzogen. rachel green hat klar auch ihren charakter aber ist nicht so in dieser einen ecke wie steve urkel, deswegen ist es auch für jaleel white schwieriger von dieser rolle wegzukommen
von jake-o
cooky hat geschrieben:das stimmt. nur zb steve urkel ist ja eine sehr pregnate rolle. und auch sher überzogen. rachel green hat klar auch ihren charakter aber ist nicht so in dieser einen ecke wie steve urkel, deswegen ist es auch für jaleel white schwieriger von dieser rolle wegzukommen
ja, da hast du recht. :wink:

Wir spamen hier ja alles voll :lol: ist mir grad aufgefallen, cooky
Zuletzt geändert von jake-o am Fr 29. Jul 2005, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
jake-o hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:das stimmt. nur zb steve urkel ist ja eine sehr pregnate rolle. und auch sher überzogen. rachel green hat klar auch ihren charakter aber ist nicht so in dieser einen ecke wie steve urkel, deswegen ist es auch für jaleel white schwieriger von dieser rolle wegzukommen
ja, da hast du recht. :wink:
*g danke
von The Rock
Da gibts wirklich einige Außnahmen...

Jessica Biel aus Dark Angel zum Beispiel... oderPatrick Steward aus Star Trek the next generation...

Aber ich denke den Meisten geht es wirklich so, dass sie nie wieder richtig Fuss fassen können...

Ich glaube den, den es am schlimmsten erwischt hat ist William Shatner.

Der tut mir echt leid. 40 Jahre lang muss der sich schon mit der Rolle rumplagen und ihn kotzt das selber schon an :D
von Jamie
The Rock hat geschrieben:
Da gibts wirklich einige Außnahmen...

Jessica Biel aus Dark Angel zum Beispiel... oderPatrick Steward aus Star Trek the next generation...
Nuja entweder meinst du Jessica Biel aus "7th Heaven" oder Jessica Alba aus "Dark Angel" :wink:, würd ja bei beiden zutreffen
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Jessica Biel aus Dark Angel zum Beispiel... oderPatrick Steward aus Star Trek the next generation...
Könnte es sein, dass du hier "Jessica Alba" meinst?

Edit: *g* Da war ich zu spät. :D
von The Rock
*lol* sorry

Hab als ich das geschrieben habe auf VOX die Vorschau für den Samstag Abend Film "Summer Catch" (übrigens sehr gut) mit Jessica Biel gelesen.... :)

Also nein, ich meinte natürlich Jessica Alba... tut mir leid...
von Monty
The Rock hat geschrieben:*lol* sorry

Hab als ich das geschrieben habe auf VOX die Vorschau für den Samstag Abend Film "Summer Catch" (übrigens sehr gut) mit Jessica Biel gelesen.... :)

Also nein, ich meinte natürlich Jessica Alba... tut mir leid...
Nur zu info, Summer Catch läuft heute Abend bei RTL. :wink:
von The Rock
echt?

Junge junge zur Zeit bin ich mal voll verpeilt?! Ob das an meinem Gewächs liegt?

Sollte es vielleicht lieber mahlen und damit mein Essen würzen als rauchen 8)