ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Godfather
Familie Tschiep hat geschrieben:Gesanglich waren die Darbietungen top, schade, dass in der ersten Sendung schon fünf rausfliegen mussten. DSDS würde sich freuen, wenn sie so viele gute Sänger hätten.
Ich war auch absolut überrascht. Allein die 10 Kandidaten hatten mehr drauf wie die Finalteilnehmer bei DSDS.
Bekräftigt mich nur in meiner Meinung, dass es viele Talente gibt, die meisten aber keine Lust auf den Zirkus bei DSDS haben.
von Maddi
Es ist auch gar nicht das Konzept von DSDS echte Gesangstalente zu holen. Es geht nur darum auf dem "Niveau" des Hauptmoderators Leute zu holen die immer noch bekloppter sind um somit schnell CD abverkäufe (und sonstige merchandising) zu machen und dann einfach wieder die nächste Staffel hinterherzuschmeissen.

Insofern, wenn die Jurys vielleicht manchmal auch etwas unbeholfen sind, ist es wirklich wohltuend, "echte" Stimmen zu hören:-)
von The Rock
Schaut gerade jemand TV Total?
Bringt der das gerade wirklich? :lol:
Wie die sich die Ohren zu halten
von TCPip2k
peeeeeeeeeep :roll:
von R-Built
The Rock hat geschrieben:Schaut gerade jemand TV Total?
Ja, blöd, dass die Sendung nicht live ist... :lol: ein ewig langes gepeepe. Da wollten sie entweder keine Zuschauer daran verlieren, oder man hat es ihnen verboten zu senden. Trotzdem war es witzig.
von AliAs
Hätte er wirklich die letzte Seite von Harry Potter vorgelesen ... das wäre ein Skandal ... :wink:
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:
Hätte er wirklich die letzte Seite von Harry Potter vorgelesen ... das wäre ein Skandal ... :wink:
Warum? BILD hatte das doch schon vor zwei Monaten veröffntlicht. Schade, schade XDDDDD
von Confuse
Hehe... geile Aktion!
Da hat sich Raab heute viele Freunde gemacht! :lol:

"Was für'n Scheiss..." :lol:
von AliAs
YourMarie hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Warum? BILD hatte das doch schon vor zwei Monaten veröffntlicht. Schade, schade XDDDDD
Es wäre auch ein Skandal, sich auf Bild Niveau zu begeben :lol:
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Es wäre auch ein Skandal, sich auf Bild Niveau zu begeben :lol:
XDDDDD :lol: Ok, you´re right ^^
von Ketsu
Die Aktion war ganz nett.

Bild und Niveau? Das passt zusammen wie TV Total bei Arte :roll:
von AliAs
Raabs Schleichwerbungsausspruch gerade mit Wodka Gorbatschow. Wenn ich mich richtig erinnere ist das der Sponsor von Schlag den Raab. :shock:
von Columbo
Die Aktion fand ich gestern lustig mit den "Heilischtümern des Tödes" :lol: Ich denke, da haben einige umgeschalten, als ers angekündigt hat. :lol: :wink:
von JörgDraegerFan
Das war gestern wiedermal eine richtig gute TV total Sendung muss ich sagen, besonders die Sache mit dem siebten Harry Potter Band war einfach klasse.

JörgDraegerFan
von D'Angelo Dinero
Bitte immer 17 Minuten Stand up.SPD Parteitag und Harry Poter waren klasse :)
von Columbo
Jan! hat geschrieben:Bitte immer 17 Minuten Stand up.SPD Parteitag und Harry Poter waren klasse :)
Ja, ich finde so lange Stand-Ups auch klasse, die Stand-Ups sind eh dass beste bei TV Total! :wink:
von Maddi
naja, also diesen Stand-Up fand ich mal wirklich richtig gut, bei schlechteren schalt ich dann meist einfach fürn paar minuten um.

ich frag mich bloss halt ob der das im studio wirklich vorgelesen hat, oder die das mti dem Pieeeeep nur gemacht haben um im TV den eindruck zu erwecken.
von JörgDraegerFan
Was mich nur ein bisschen wundert ist dass gestern weder für Schlag den Raab noch für das Turmspringen geworben wurde, war scheinbar nicht mehr genug Zeit dafür, denn auch der angekündigte SSDSDSSWEMUGABRTLAD Beitrag wurde nicht gezeigt.

JörgDraegerFan
von Scooter
Maddi hat geschrieben: ich frag mich bloss halt ob der das im studio wirklich vorgelesen hat, oder die das mti dem Pieeeeep nur gemacht haben um im TV den eindruck zu erwecken.

Das würd ich auch mal gern Wissen. Die Zuschauer habe sich zwar alle die Ohren zugehalten.
Aber vielleicht war das ja auch abgesprochen nur damit die Zuschauer zu Hause dann denken der liest das vor.

Anderseits waren zwischendurch ja auch mal paar Aussetzer wo man den Raab weiter vorlesen lassen gehört hat.

Oder er hat es wirklich vorgelesen und die im Studio habe sich extra die Ohren zugehalten auch wenn sie es nicht mussten und das mit dem Piepston war nur für uns zu Hause damit wir das nicht hörn.

Aber ich hab auch keinen gesehen der sich nicht die Ohren zugehalten hat.

Kann doch nicht wirklich JEDER Harry Potterfan gewesen sein.

War nicht zufällig irgend jemand gestern in der Sendung und kann das genauer erklären.

Würd das einfach mal gerne wissen.
Zuletzt geändert von Scooter am Di 30. Okt 2007, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
von derdaniel
Scooter hat geschrieben: Aber ich hab auch keinen gesehen der sich nicht die Ohren zugehalten hat.

Es haben sich nicht viele die Ohren zugehalten, da hast du dich wohl verguckt.

Ich fand die Sendung gestern auch überdurchschnittlich gut. Vor allem der lange Stand-Up.
von Scooter
derdaniel hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben: Aber ich hab auch keinen gesehen der sich nicht die Ohren zugehalten hat.

Es haben sich nicht viele die Ohren zugehalten, da hast du dich wohl verguckt.

Ich fand die Sendung gestern auch überdurchschnittlich gut. Vor allem der lange Stand-Up.
OK. Du hast Recht.

Habe mir grad nochmal das Video von gestern angeguckt.
Es haben sich sogar nur sehr wenige die Ohren zugehalten.
Anscheinend hat er es wirklich vorgelesen.

Sogar der Kameramann war Harry Potter Fan :D
von R-Built
Wäre aber eigentlich auch egal gewesen. Der stirbt doch eh nicht auf der letzten seite, sondern irgendwann auf Seite 654 :P
von JörgDraegerFan
R-Built hat geschrieben:Wäre aber eigentlich auch egal gewesen. Der stirbt doch eh nicht auf der letzten seite, sondern irgendwann auf Seite 654 :P
Jetzt hast auch du ein paar Fans ein bisschen Spannung genommen... Ich bin ja zum Glück kein Fan dieses Zauberlehrlings...

JörgDraegerFan
von Scooter
JörgDraegerFan hat geschrieben: Ich bin ja zum Glück kein Fan dieses Zauberlehrlings...
Jaa!

Ich bin nicht der einzigste. :D
von Maddi
Scooter hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben: Ich bin ja zum Glück kein Fan dieses Zauberlehrlings...
Jaa!

Ich bin nicht der einzigste. :D
ich empfehle dir als lektüre mal "Harry Potter und er Stab aus Eisen" :wink:
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 207