RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von o-dog
Der Mega Serien Sender VoX zeigt ab nächsten Mittwoch 23:05 "The District"
Ich kenne sie schon aus der Schweiz (SF2) und find edie Serie passt perfekt in den Mittwoch!

Also merken und gucken!!!

cyas

PS: Hier eine Info: http://www.epguides.de/district.htm
von Ken
Die kam ja schon mal auf VOX am montag auf dem 2110 uhr Sendeplatz! Hab sie da leider nicht verfolgt, werde ich aber jetzt nachholen!
von Knuddel
Ich vermute mal, dass nur die erste Staffel ausgestrahlt wird?
von Ken
Wieviele Staffeln gibt es denn?
von Ken
Habs doch noch gefunden und gleich selbst mal nach gesehen. Inzwischen befindet man sich bei Staffel IV. Ja bei Vox wurde nur eine Staffel ausgestrahlt und das bereits 2001.
von redlock
Es gibt insgesamt 4 Staffeln, wobei die Serie ab S2 recht gut ist...Die Serie wurde von CBS nach S4 eingestellt.
von Ken
Also hat sie schon ein Ende gefunden! Danke für die Info!
von o-dog
Die 1. Folge kannte ich noch nicht und fand sie echt gelungen!
Freue mich schon auf weitere.
von Synchron-Freak
Schade, dass VOX wieder nur S1 wiederholt, die haben sie schon X-Mal wiederholt. Neue Folgen wären besser, zumal die Quoten mit jeder Wdh ja auch sinken werden, warum dann nicht mal neue Folgen?
von Lusdischer
neue Staffel kaufen ist wahrscheinlich teuer. ;)
bei The District ists mir ja persönlich relativ egal, aber die könnten auch mal First Wave und Mission Erde zu ende senden.. aber darauf kann man wohl lang warten. Die Pretender TV-Filme scheinen sie auch nicht haben zu wollen, obwohl die Wiederholungen ja garnicht so schlecht laufen.
von Muerz
In welchen Staffeln ist Richard Burgi in Gastauftritten zu sehen? Und hat er in der Synchro wieder die altbekannte Sentinel- und 24-Stimme?
von Synchron-Freak
Ja, FIRST WAVE S3 wäre mal toll. Da meinen sie ja immer, die Rechte würden nicht (mehr) zum Verkauf stehen, was aber Quatsch ist, da die 3. Staffel demnächst bei Premiere im O-Ton läuft. Es ist denen nur zu teuer, die Rechte einzukaufen und die Staffel synchronisieren zu lassen, weil die Serie damals nicht so dolle Quoten hatte, denn früher hat VOX noch nicht so intensive Trailer-Promotion gemacht wie heutzutage.
Was PRETENDER angeht: Premiere hält immer noch die Rechte der beiden TV-Filme, solange sie die nicht rausrücken, kann VOX die auch nicht erstehen. Außerdem müssten sie wohl den ersten Film neusynchronisieren lassen, denn die Synchro des ersten Films, die nicht mehr bei Studio Hamburg, sondern irgendeinem Wald-und-Wiesen-Studio in Sonstwo gemacht wurde, war ja katastrophal, sowas kann man den Serien-Fans einfach nicht zumuten. Und da die VOX-Redakteurin Christine Rother auf gute Synchros achtet, bezweifel ich, dass man sowas den Fans antun würde. Nur wäre es halt ziemlich teuer, den Film neusynchronisieren zu lassen.
von Ken
Ich hab The District noch auf Video hab aber am Anfang schon mal reingeschaut und es klingt vielversprechend. Ich glaube kaum, dass jemand sich an den Wdh. von The District stören wird. Da die Serie als Free - TV - Premiere ja zum ersten Mal vor über drei Jahgren ausgestrahlt wurde.
von Kinsey
Ich liebe "The District"! Habe 2001 alle Folgen gesehen und war total happy, als ich hörte dass die Serie zurückkommt. Aber warum im Namen der Hölle wieder nur die erste Staffel? :( Ich möchte auch die restlichen sehen. Scheiß Vox! :cry:

Jack Mannion for President!
Sensationswert für die wiederholung der Serie ! VOX holteam Mittwoch mit der wiedeholung der ersten Folge von "The District" um 23:05 Uhr 10,0 % Marktanteil bzw. 0,60 Mio. Zuschauer der so wichtigen werberelevanten Zielgruppe.
Auch beim gesamten Publikum lag man deutlich über dem Monatsschnitt mit 0.97 Mio. bzw. 7,8% Marktanteil.

Dies dürfte eindeutig an den Ferienbeginn liegen !

Es steht jetzt schon ausser Frage das wieder VOX wie im letzten Jahr der nutzniesser der Sommerferien sein wird
von Durden
Kinsey hat geschrieben:Ich liebe "The District"! Habe 2001 alle Folgen gesehen und war total happy, als ich hörte dass die Serie zurückkommt. Aber warum im Namen der Hölle wieder nur die erste Staffel? :( Ich möchte auch die restlichen sehen. Scheiß Vox! :cry:

Bild

Der Cliffhanger is voll spannend und ich dachte jetzt gehts endlich endlich endlich mit S2 weiter, aber war wohl ma wieder nix...
von o-dog
Kannste dir vorstellen was ich für einen Hals hatte als ich sah das die Staffel 1 wiederholen? :twisted:
Ich mein an der Synchronisation kann’s ja nicht liegen die Staffel 2 und 3 sind ja schon ein wenig älter also da müsste man schon lange fertig sein, also warum wird wiederholt?

ICH WILL STAFFEL 2 und 3!!!
von Synchron-Freak
Ich mein an der Synchronisation kann’s ja nicht liegen die Staffel 2 und 3 sind ja schon ein wenig älter also da müsste man schon lange fertig sein, also warum wird wiederholt?

Doch, genau daran liegts. Denn bisher wurden die neuen Folgen/Staffeln nicht bei der Cine Entertainment in Hamburg synchronisiert.
Sprich: VOX hält THE DISTRICT für gut genug, um ständig Reruns der 1. Staffel - sozusagen als Lückenfüller - zu senden, aber nicht für gut genug, um endlich mal neue Staffeln synchronisieren zu lassen.
Vermutlich haben sie nicht mal die Rechte an den weiteren Staffeln, denn weil die Serie ja damals bei der Erstausstrahlung so schlecht lief, hat man wohl kein Interesse mehr an den Lizenzen der weiteren Staffeln gehabt und inzwischen ist es zu spät, um die Lizenzrechte zu erwerben.
Vermute ich zumindest...
von Melly
Kinsey hat geschrieben:Ich liebe "The District"! Habe 2001 alle Folgen gesehen und war total happy, als ich hörte dass die Serie zurückkommt. Aber warum im Namen der Hölle wieder nur die erste Staffel? :( Ich möchte auch die restlichen sehen. Scheiß Vox! :cry:

WORD! :D
von cyber2004
Wovon handelt die Serie genau?

Werde mal reinschauen.

:wink:

Echt stimmgewaltige Serie.

:wink:
von maikjulian25
Huhu endlich nach der x-ten wdh. der ersten Staffel von The District kommen nun wohl schon ab herbst (hoff!!) staffel 2 bis 4 man musste ja auch lange warten. Das lag wohl auch dadran das sich mehrere Sender um die Serie gerangelt haben umso erfreulicher das sich VOX durchsetzen konnte.

Aber hab mir schon gedacht das die noch neue Folge/Serien aus dem Ärmeln zaubern können!!

Auf jedenfall ist damit VOX umso besser was es US-Serien angeht für die kommende Season gewappnet *freu*
von Synchron-Freak
Die Synchro ist nach der 1. Staffel von der Cine Entertainment Hamburg zur Hermes Synchron Berlin gewandert, also gleiches Spiel wie bei 24 damals (von Cine Entertainment Hamburg zur Interopa Berlin) - ich hoffe nur, dass es nicht so viele Umbesetzungen wie bei 24 geben wird.
Ansonsten würde die Serie in der Synchro ungenießbar werden.
von coach
Was für Umbesetzungen gab es denn bei 24 überhaupt? Ist mir nichts aufgefallen..
von Melly
Na wunderbar...da fällt wohl auch die ursprüngliche markante Stimme von Jack weg... :( :roll: