Holzklotz hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Cecilie hat geschrieben:Ich sehe King of Queens wirklich gerne, aber jeden Tag 2 Folgen nicht einfach des Guten zu viel! Es nervt.
Warum sollte sich kabel eins von einer erfolgreichen Serie trennen? Es gibt immer noch genügend Fans, die nicht alle Folgen gesehen haben.
Cecilie hat geschrieben:Ich frage mich, ob bei Kabel Eins nicht ein Redakteur neue Serien durchsetzen kann.
In den nächsten Monaten wird kabel eins einige "neue" Serien im Nachmittag zeigen. "Two and a Half Men" beweist ja gerade, dass Abwechselung neuen Schwung in den Nachmittag bringen kann.
Ich glaube die guten Quoten liegen an den "Freaks/Fans" die sich jede Folge x-mal ansehen können :lol: ... was ich aber durchaus als gut empfinde
Na ich denke eher, es liegt einfach daran, dass man sich notgedrungen alles an sieht, was im Fernsehen kommt.
Wenn ich Nachmittags mal Zeit habe um zu lernen, dann läuft bei mir die Glotze neben her und da sind die Alternativen für männliche Zuschauer neben Nachmittags Soaps und Gerichtsshows einfach.....wenig...
Da schau ich mir lieber zum xten Mal die Bundys an, als die fette Salesch Kuh auf Sat 1...