RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von (chris)
Flüche bei CSI-Miami? Schwachsinniger kann es ja kaum mehr werden. Wollte man der Serie jetzt mal einen leichten Mystery-Touch verpassen, oder was? Eine schwachsinnige Handlung, im Moment ist es echt eine Schande, dass diese Serie sich ein CSI davor setzt...
2/10 Punkte
von redlock
Ep. 506:

Das mit der Santeria war ja noch ganz lustig und unterhaltsam (aber nicht besonders spannend), aber der absolute Hammer war wie weit Horatio in 4 Min. in Miami kommt :lol: :lol: :lol:

Ich geb: 6,5/10 Pkt

obwohl ich auch die bewertung von (chris) nachvollziehen kann :wink:
von D'Angelo Dinero
Ja ,fand die Episode auch ganz unterhaltsam ,mit dem Toten der wieder lebendig wurde und Santa Maria ach ne Santeria^^ war auch ganz unterhaltsam ,wie Boa Vista mit den ganzen Splittern aus der Tür kam.Und in 4 min durch Miami,für mich auch die beste Szene in dieser Epidsode
von HenryNadel
redlock hat geschrieben:Ep. 506:

Das mit der Santeria war ja noch ganz lustig und unterhaltsam (aber nicht besonders spannend), aber der absolute Hammer war wie weit Horatio in 4 Min. in Miami kommt :lol:
Na ja war nicht grad der Hammer die Folge. Aber gut...
Stimmt das mit der Santeria war etwas unterhaltsam aber man hätte dadurch mehr Witz in die Folge bringen können. Aber Horatio: " Burn Baby burn" :wink: Ich glaube - NEIN- ich bin fest davon überzeugt, dass Horatio an einen Wochenendfahrkurs " Wie bretter ich in Minuten durch den Stadtverkehr" unter der Leitung von John McLane teilgenommen hat!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Melly
Gibt es diesen "Santeria-Fluch" wirklich?! :shock:
von redlock
Melly hat geschrieben:Gibt es diesen "Santeria-Fluch" wirklich?! :shock:
Nur wer dran glaubt ist betroffen :wink:
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Gibt es diesen "Santeria-Fluch" wirklich?! :shock:
Nur wer dran glaubt ist betroffen :wink:
Ich bin zwar an Okkultismus und Religion interessiert,weiß aber nicht ob ich dran glauben soll oder nicht. :shock:
von Zach
naja, passable folge heute, besser als letzte woche. aber es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die so einen fall lösen! und warum hatte dieser luke ne deutschlandfahne auf seiner jacke :? :?:

6/10

p.s. die synchro der 'gaststars' ist um übrigen ja meistens mies, aber heute ist es mir mal wieder besonders aufgefallen...
von redlock
Ep. 507:

Hab zwar nicht kapiert was das mit dem Kerosin sollte, aber sonst war es -- auf die mittlerweile übliche, leicht debile Art -- eine recht unterhaltsame Angelegenheit :lol:

--->6/10 Pkt
von La City Liver
Endlich mal wieder eine Miami Folge, die mich überzeugen konnte, obwohl die schwester von Anna, die jetzt beim CSI arbeitet ziemlich nervt.
Wie der Fall am ende aufgelöst wurde, oha... schon lange nicht mehr so ein gutes und spektakuläres Ende gesehen, bravo.

9/10
von redlock
Ep. 508:

Oy, was sol ich sagen :?:

Die Idee der Geschichte war nicht mal schlecht und dazu gab's jede Menge hübsche Mädels, aber die Umsetzung :roll:

Und die Geschwindigkeit mit der sie in Miami DNS Resultate haben -- OMG, das hat Star Trek:TNG Niveau :lol: :lol:

Ich kann nur 6/10 Pkt geben
Zuletzt geändert von redlock am Mi 24. Okt 2007, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
CSI ist mit Produktionskosten von Euro 3 Mio. je Folge ein sehr teureres Format. Jede Serie ist voll mit aufwendigen Animationen, eigene Lichtthema und echten Laborinstrumenten. Mit CSI ist es den Machern gelungen einem Format einen unverwechselbaren Look zu geben. CSI ist Kult. Schon nach wenigen Sekunden beim Zappen im Programm erkennt auch der Leihe am “Look and Feel”, dass er bei CSI gelandet ist.

Nur Navy CSI fällt ein wenig aus dem Bild. Könnte wohl daran liegen, dass die Serie von der Navy unterstütz wird. Schauplätze und Equipment sind komplett vom Staat zur Verfügung gestellt. Und da hier der Staat mit im Spiel ist, ist das Ganze sehr blau stichig , ein wenig patriotisch und heroisch. Alles was der Durchschnitts- Amerikaner zu brauchen scheint. Aber auch Navy CSI läuft hier zu Lande mit einer guten Quote auf SAT1.

CSI ist ein gutes Beispiel, wie man ein Format auf dem international Markt erfolgreich unter bringt. Das Format beweißt was passierten kann, wenn man auf Qualität setzt und von vornherein auch mit Marketing im Hinterkopf eine Produktion umsetzt.

Viele Versuchen dieses Konzept zu kopieren. Auch auf dem deutschen Markt gab es einige Versuche der Sender mit mittelmäßigen Erfolg. Aber um CSI Konkurrenz zu machen, muss man schon ein wenig Geld in die Hand nehmen.
von Zach
die folge war ja grausam, sooo langweilig, ich wär fast eingeschlafen. also das die das da alles in einem tag machen ist sehr unrealistisch, die könnten wenigstens einmal in der sendung ihre kleidung wechseln.
ich versteh nicht wieso die serie noch immer so erfolgreich ist (hier und in den usa)

5/10
von redlock
Ep. 509:

Eigentlich war die Idee der Geschichte ziemlich gut. Es war auch recht spannend und unterhaltsam. :D

Aber das Ende. :shock: Auweia. :lol:

--->6/10 Pkt
von Zach
schreckliche folge, der anfang war ja noch ganz gut aber dann wurds unerträglich. woher kommt denn dieser typ der caleigh "zur hilfe" kam? hoffe nicht, dass der länger bleibt. aber bei csi miami zaubern sie ja immer mal ganz gerne solche leute aus dem hut...
und wie schnell die wieder den fall gelöst haben, zack zack sind immer alle ergebnisse da und der typ geht mit dem ring wohl auch direkt zum pfandleiher und sofort danach haben sie ihn auf dem revier sitzen...sind die macher einfach zu blöd oder unfähig die serie etwas realistischer zu machen? :?

5/10
von redlock
Was mich nervt -- nicht nur bei CSI:Miami -- ist das fast jeder Depp in der Fingerabdruckkartei ist (ausgerechnet in den USA :!: )
von macuser
ZachPowers hat geschrieben:...
und wie schnell die wieder den fall gelöst haben, zack zack sind immer alle ergebnisse da und der typ geht mit dem ring wohl auch direkt zum pfandleiher und sofort danach haben sie ihn auf dem revier sitzen...sind die macher einfach zu blöd oder unfähig die serie etwas realistischer zu machen? :?

5/10
Wenn die Serie realistischer werden sollte, dann können wir uns aber darauf einstellen, dass die Lösung der Fälle u.U. einige Jahre dauert :lol:
von redlock
macuser hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:...

5/10
Wenn die Serie realistischer werden sollte, dann können wir uns aber darauf einstellen, dass die Lösung der Fälle u.U. einige Jahre dauert :lol:
Hab letztes Jahr mal zufällig einen Bericht auf CNNI über das echte Labor in Miami gesehen -- DNA Ergebnisse gab es nach 7 Tagen :lol: :lol: :lol:
von Zach
naja die folge war ok, zumindest mal wieder besser als die letzten. aber nen richtigen mörder gabs ja diesmal nicht, war ja beide male eher ein unfall als mord. das mit dem video vom angriff im irak fand ich aber etwas sehr unrealistisch.

6,5/10
von redlock
Ep. 510:

Auweia, jetzt mischt Horatio auch noch beim Militär mit :roll:

Und als ob es sich lohnt LKWs vom Irak zurück in die USA zuverschiffen :roll: :roll:

Kompletter Reinfall war es nicht, also: 4/10 Pkt
von (chris)
Das wird ja immer dämlicher. Hab am Di. mal wieder reingeschaltet... die Handlungen werden immer dünner, die Figuren immer blasser und die Schauspieler scheinbar immer schlechter. In den ersten Staffeln war es echt besser, mittlerweile kann man die Serie echt vergessen. Werde erstmal eine Miami-Pause machen...
von redlock
(chris) hat geschrieben: Werde erstmal eine Miami-Pause machen...
Da RTL eh nur noch drei Eps zeigen will bis sie eine Pause machen, werde ich wohl noch dran bleiben...
von redlock
Ep. 511:

Was kann man da noch sagen :?:

Unterhatsamer Nonsense :lol:

--->6/10 Pkt
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 56