von Atum4
Heute um 15.12 Uhr verkündete Fifa-Präsident Joseph S. Blatter in Zürich das Abstimmungs-Ergebnis der Fifa-Exekutive.

Damit haben wir gegen Kanada gewonnen die eindeutig ein Frauenfussballland sind. :lol:
von Florixx
Juhuuu :)
Werde mir es bestimmt dieses mal nicht entgehen lassen mir ein Spiel anzuschauen :)
von LilyValley
Finds auch super^^
Hoffe das ich mir auch ein Spiel ansehen kann :D
Und 2014 ist die Männer WM in Brasilien. Bin mal gespannt wie die die Probleme dort lösen wollen -.-
von Vega
Sehr schoen :)
Gespielt wird in Augsburg, Bielefeld. Bochum, Dresden, Essen, Frankfurt/Main, Leverkusen, Magdeburg, Mönchengladbach, Sinsheim, Wolfsburg & Berlin :!: Das kleinste Stadion befindet sich in Bochum (23.000) und logischer Weise das größte Stadion in Berlin (74.244) :!:
von Poffel
prima nachricht. ich freu mich.
Strombose hat geschrieben:Gespielt wird in Augsburg, Bielefeld. Bochum, Dresden, Essen, Frankfurt/Main, Leverkusen, Magdeburg, Mönchengladbach, Sinsheim, Wolfsburg & Berlin :!: Das kleinste Stadion befindet sich in Bochum (23.000) und logischer Weise das größte Stadion in Berlin (74.244) :!:
Sinsheim?
Wo ist das denn? Hab ich noch nie gehört.
von Melly
Delaoron hat geschrieben:Hoffenheim :wink:
Meinst du nicht Heppenheim? :lol:
von Delaoron
Melly hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Hoffenheim :wink:
Meinst du nicht Heppenheim? :lol:
Meinst du nicht eher Hoppenheim? :o

@ WM 2014

Auch wenn's noch lange hin ist... hoffe die kriegen das hin, dass die meisten Spiele nicht hier mitten in der Nacht laufen. Brasilien hat ja ne Zeitverschiebung von 7-5h afaik.
AlphaBolley hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Gespielt wird in Augsburg, Bielefeld. Bochum, Dresden, Essen, Frankfurt/Main, Leverkusen, Magdeburg, Mönchengladbach, Sinsheim, Wolfsburg & Berlin :!: Das kleinste Stadion befindet sich in Bochum (23.000) und logischer Weise das größte Stadion in Berlin (74.244) :!:
Sinsheim?
Wo ist das denn? Hab ich noch nie gehört.
Wie bereits gesagt, Hoffenheim isn Stadtteil von Sinsheim. Riesige Metropoloe ;).
von Bernie1101
Denke nach den zurückziehen von Frankreich und den WM-Titel ist die Entscheidung sicherlich in Ordnung. Das die WM 2014 in Brasilien statt findet war eigentlich schon seit der Bekanntgabe der WM 2010 klar. Nun sind diese Entscheidungen vom Tisch und man kann sich wohl jetzt auf Olympia 2008 vorbereiten.