Also ich hatte mich eigentlich wirklich sehr auf die Serie gefreut, weil ich viel darüber gehört hatte, aber hab mich entschieden sie doch nicht zu sehen, weil ich schon so viele Serien sehe und mich immer iwie gezwungen sehe, mir die DVDs zu kaufen... :roll:
Trotzdem fand ich die Trailer vielversprechend und guck es nun doch.. :roll: ^^
Die Synchronisation finde ich persönlich grotten schlecht! Oft ist es total asynchron und einige Stellen sind halt sowieso doof übersetzt, was ich aber niemandem übelnehmen will, da das ja bei US-Serien eigentlich immer der Fall ist. Aber die schlechten schauspielerischen Leistungen der Synchronsprecher und die Asynchonität regen mich irgendwie auf..^^
Also guck ichs lieber auf english... so wie es sich gehört xD
Trotzdem guck ich jeden Montag auch die deutschen Folgen auf ProSieben.
Was mich an Supernatural allerdings stört ist halt dieser MOTW-Style, der zumindest bisher herrscht, was sich jedoch hoffentlich noch ändert, da es ja meistens bei Serien so ist, dass man in den ersten Folgen keine folgenübergreifende Handlung hat (s. erste Staffel von Charmed).
Die schauspielerische Leistung der beiden Hauptcharaktere, lässt in manchen Szenen leider auch zu Wünschen übrig, manchmal werde ich aber auch positiv überrascht

:D:D
Naja.. das war ja jetzt viel negatives, aber trotzdem mag ich Supernatural und werde es vermutlich auch weitergucken, in der Hoffnung, dass noch mal ein paar Charaktere dazukommen, die ein paar Folgen länger da bleiben und nicht immer nur eine "Unbekannte Frau-Dean-Beziehung" auftritt...
Trotzdem mag ich die Art, wie Supernatural gemacht ist... also die düsteren Handlungsplätze und die guten Specialeffects... (Wenn nicht gerade mit Green-Screen im Auto, wie bei 1x03 teilweise, gedreht wird, was dermaßen auffällig ist).