prinzessin clara hat geschrieben:Menschen, die ,,heutzutage" sagen.

pepper hat geschrieben:Mich nervt gerade, dass ich die Abgabefrist bei IWS auf 20.00 Uhr gelegt habe. Ich wollte Halloweenfeier-Leichen eine angenehme Zeitspanne zum aufwachen, Erholen und Antworten gönnen, da ich selbst auch unterwegs war und nicht wusste, wie früh ich schon wieder fit bin, erst recht für so eine Auswertung...Kannst doh gehen. Glaube nicht das es jemanden großartig stören würde. Kann ja mal vorkommen XD
Nun sitze ich aber hier, drehe Däumchen und würde lieber schon mal loslegen. :?

YourMarie hat geschrieben:Mit den ersten 3 personen stimme ich dir überein, aber mit der letzten definitiv nicht..die person schafft es mit ihrem album, mir einen musikalischen orgasmus durch ihr mega-geiles album zu verabreichen :lol: (leicht übertrieben ich weiß :roll: )pepper hat geschrieben:Mich nervt gerade, dass ich die Abgabefrist bei IWS auf 20.00 Uhr gelegt habe. Ich wollte Halloweenfeier-Leichen eine angenehme Zeitspanne zum aufwachen, Erholen und Antworten gönnen, da ich selbst auch unterwegs war und nicht wusste, wie früh ich schon wieder fit bin, erst recht für so eine Auswertung...Kannst doh gehen. Glaube nicht das es jemanden großartig stören würde. Kann ja mal vorkommen XD
Mich nerven Eva Herman, Nina Hagen, Paris Hilton und Britney Spears momentan gewaltig -.-

greenday hat geschrieben:XDDD Dabei gings ja nicht ums Album sondern um die ganzen albernen Schlagzeilen. Die schreiben doch jeden dreck was si gerade macht ect.YourMarie hat geschrieben:Mit den ersten 3 personen stimme ich dir überein, aber mit der letzten definitiv nicht..die person schafft es mit ihrem album, mir einen musikalischen orgasmus durch ihr mega-geiles album zu verabreichen :lol: (leicht übertrieben ich weiß :roll: )pepper hat geschrieben:Mich nervt gerade, dass ich die Abgabefrist bei IWS auf 20.00 Uhr gelegt habe. Ich wollte Halloweenfeier-Leichen eine angenehme Zeitspanne zum aufwachen, Erholen und Antworten gönnen, da ich selbst auch unterwegs war und nicht wusste, wie früh ich schon wieder fit bin, erst recht für so eine Auswertung...Kannst doh gehen. Glaube nicht das es jemanden großartig stören würde. Kann ja mal vorkommen XD
Mich nerven Eva Herman, Nina Hagen, Paris Hilton und Britney Spears momentan gewaltig -.-

YourMarie hat geschrieben:ok da muss ich dir recht geben! Das is echt nervig..ich schaue heut exclusiv und der bescheuerte leonard dipenbrock oder wie auch immer ment dann: ein neuer skandal um britney..sie taucht auf die halloweenparty auf oOgreenday hat geschrieben:XDDD Dabei gings ja nicht ums Album sondern um die ganzen albernen Schlagzeilen. Die schreiben doch jeden dreck was si gerade macht ect.YourMarie hat geschrieben:Mit den ersten 3 personen stimme ich dir überein, aber mit der letzten definitiv nicht..die person schafft es mit ihrem album, mir einen musikalischen orgasmus durch ihr mega-geiles album zu verabreichen :lol: (leicht übertrieben ich weiß :roll: )pepper hat geschrieben:Mich nervt gerade, dass ich die Abgabefrist bei IWS auf 20.00 Uhr gelegt habe. Ich wollte Halloweenfeier-Leichen eine angenehme Zeitspanne zum aufwachen, Erholen und Antworten gönnen, da ich selbst auch unterwegs war und nicht wusste, wie früh ich schon wieder fit bin, erst recht für so eine Auswertung...Kannst doh gehen. Glaube nicht das es jemanden großartig stören würde. Kann ja mal vorkommen XD
Who cares?!

greenday hat geschrieben: ok da muss ich dir recht geben! Das is echt nervig..ich schaue heut exclusiv und der bescheuerte leonard dipenbrock oder wie auch immer ment dann: ein neuer skandal um britney..sie taucht auf die halloweenparty auf oOXDDD Dann hab ich heut ja nicht viel bei exclusiv verpasst.
was für ein skandal :roll: :roll:

prinzessin clara hat geschrieben:Rumblödelnde Hühner, die sich ständig gegenseitig für zum Kotzen langweilige Anekdoten mit Lautem Gelächter gegenseitig loben und beglückwünschen, wie witzig dieses und jenes doch wieder war und hach du erzählst das immer so witzig. Und ,,Ja, deine Pointen waren schon immer die besten." ,,Ach übertreib doch nicht gleich, dhuhuhu kannst das doch viel besser...weißt du noch als letztens...?"Muss ich das verstehen?!
Wie arrogant muss man nur sein, zu meinen, man müsse so vielen Menschen wie möglich sein Leben aufzwingen. Denn es ist nicht besser!

prinzessin clara hat geschrieben:Rumblödelnde Hühner, die sich ständig gegenseitig für zum Kotzen langweilige Anekdoten mit Lautem Gelächter gegenseitig loben und beglückwünschen, wie witzig dieses und jenes doch wieder war und hach du erzählst das immer so witzig. Und ,,Ja, deine Pointen waren schon immer die besten." ,,Ach übertreib doch nicht gleich, dhuhuhu kannst das doch viel besser...weißt du noch als letztens...?"Ich verstehe es: Jaaa, das war sooo witzig *giggelgaggel*. Weißt du noch, als...etc.
Wie arrogant muss man nur sein, zu meinen, man müsse so vielen Menschen wie möglich sein Leben aufzwingen. Denn es ist nicht besser!
Kiddow hat geschrieben:ASo...weiß ja nicht was ich gestern Nacht gelesen habe aber jetzt beim zweitem mal kapier ichs XDDDDprinzessin clara hat geschrieben:Rumblödelnde Hühner, die sich ständig gegenseitig für zum Kotzen langweilige Anekdoten mit Lautem Gelächter gegenseitig loben und beglückwünschen, wie witzig dieses und jenes doch wieder war und hach du erzählst das immer so witzig. Und ,,Ja, deine Pointen waren schon immer die besten." ,,Ach übertreib doch nicht gleich, dhuhuhu kannst das doch viel besser...weißt du noch als letztens...?"Ich verstehe es: Jaaa, das war sooo witzig *giggelgaggel*. Weißt du noch, als...etc.
Und das alles in einer Lautstärke, dass es echt jeder mitbekommt.
Das sind so Leute, die sich langweilige Partys schönreden und aus jedem Furz einen Elefanten machen.

Kiddow hat geschrieben:das mach ich aber auch oft mit meiner besten freundin :oops: aber nicht soo übertrieben :lol: !prinzessin clara hat geschrieben:Rumblödelnde Hühner, die sich ständig gegenseitig für zum Kotzen langweilige Anekdoten mit Lautem Gelächter gegenseitig loben und beglückwünschen, wie witzig dieses und jenes doch wieder war und hach du erzählst das immer so witzig. Und ,,Ja, deine Pointen waren schon immer die besten." ,,Ach übertreib doch nicht gleich, dhuhuhu kannst das doch viel besser...weißt du noch als letztens...?"Ich verstehe es: Jaaa, das war sooo witzig *giggelgaggel*. Weißt du noch, als...etc.
Das sind so Leute, die sich langweilige Partys schönreden und aus jedem Furz einen Elefanten machen.

Kiddow hat geschrieben:Genau solche Leute mein ich. Aber eig. wollen sie blos nicht zeigen, wie sehr sie sich gegenseitig langweilen. Dieses hässliche falsche Gelache ist nur dazu da, um das Gespräch auch an keiner Stelle abbrechen zu lassen. Deshalb bleibt auch immer soviel Zeit noch durch die Menge zu schauen, um auch sicher zu gehen, dass wirklich jeder mitbekommt, wie gut man sich in doch verstehen. Nicht dass jemand auf die Idee kommt, man würde nur um Aufmerksamkeit ringen, obwohl man doch gar nichts zu sagen hat.prinzessin clara hat geschrieben:Rumblödelnde Hühner, die sich ständig gegenseitig für zum Kotzen langweilige Anekdoten mit Lautem Gelächter gegenseitig loben und beglückwünschen, wie witzig dieses und jenes doch wieder war und hach du erzählst das immer so witzig. Und ,,Ja, deine Pointen waren schon immer die besten." ,,Ach übertreib doch nicht gleich, dhuhuhu kannst das doch viel besser...weißt du noch als letztens...?"Ich verstehe es: Jaaa, das war sooo witzig *giggelgaggel*. Weißt du noch, als...etc.
Melly hat geschrieben:Diese scheiß PopUp-Fenster, die trotz PopUp-Manager bei Mozilla nicht weg gehen! :evil: :roll: :?Meine Rede! Die Nerven echt noch mehr als das teils gute und teils schlechte Wetter! :roll: