Stefan hat geschrieben:
Sam: "If you don't look at it, it isn't happening"
Andrea: "Yeah Sweety, like poverty"
Dieser Dialogwechsel war der Grund dafür, weshalb die Folge nach der "Auto"-Folge meine liebste Folge der Serie bisher ist.
Überhaupt hat sich "Samantha Who?" mittlerweile zu meiner liebsten neuen Serie der aktuellen Season gemausert. Ich finde die Serie alles andere als langweilig, sondern sehr witzig und unterhaltsam. Freue mich jedenfalls, dass es eine zweite Staffel geben wird. Ich liebe die überdrehten Charaktere der Serie.
Einziger Minuspunkt: Todd. Er ist das totale Arschl*ch und geht mir endlos auf die Nerven. Wie er sich gegenüber Sam verhält und dass er immer noch in Sams Apartment lebt, ist total unangebracht. Leider sieht es ja so aus als würden sie das "kriegen sie sich oder doch nicht?"-Spiel mit Sam und Todd abziehen und so wird die Serie wohl letztendlich mit den beiden als Paar enden. Mir wäre es lieber, wenn sie ihn rausschreiben würden und ihr einen neuen Love Interest reinschreiben. Mr. Funk, der von Timothy Olyphant gespielt wurde, fand ich ja schon ganz gut, wenn auch ein bisschen unwitzig. Besser als Todd wäre er allemal gewesen. Auch Jerry O'Connell hätte ich als Love Interest auch ganz witzig gefunden, aber das hat sich ja leider auch erledigt.