von MeGaBlitz
Ja ich ging davon aus das Hugo der richtige Detektiv war. Aber wie es sich ja herausstellt ist ers anscheinend nicht. Aber aufgrund der Tatsache das ich von Hugo als Bürger abgestempelt wurde und wenn sherlock die Mafia war dann hätte ich mir gedacht, dass die mafia mich töten will. Aber anscheinend ist ja Hugo der falsche :/ Von daher sind ja eure Zweifel irgendwie wirklich berechtigt. Aber naja...wusste ich gestern Nacht noch nicht.

Und wieso verratest du meijer nicht wer dieser Bürger ist?

mvg, meGa
von moviefan
Ich bleib erstmal weiter bei Markus F. Ich versteh im Momenz auch nicht so ganz, weshalb MeGa auf einmal sicherer Bürger sein soll. Die ?-Anzeige, in der steht, dass er Bürger ist, kann er auch selbst aufgegeben haben..
von Danny
Weil jeder selbst fragen kann. Ich nehm dem Detektiv nicht vorweg einen Bürger zu melden. Zudem soll der Det frei entscheiden wem er das Ergebnis sagt, ich habe nämlich keinen Bock, dass die Mafia einen sicheren Bürger nach dem andren tötet.
von meijer11
hallo?
ob ich dem Detektiv jetzt ne mail schreibe oder du es mir postest, läuft doch wohl aufs selbe hinaus, oder?
von Danny
meijer11 hat geschrieben:hallo?
ob ich dem Detektiv jetzt ne mail schreibe oder du es mir postest, läuft doch wohl aufs selbe hinaus, oder?
Nein, weil damit der Det die Kontrolle verliert wem er die Abfrage sagen möchte und wem nicht.
von Markus F.
ich weiß zwar, dass viele vom ? nichts wissen wollen, aber wie wäre es trotzdem wenn es sich mal ganz offiziell melden würde.
Tut es das nichts ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es einen Mafioso erwischt hat und wenn es tatsächlich MeGa genommen hat, dann ist der wohl auch Mafioso (natprlich nur ne Theorie) aber heute werde ich erst einmal moviefan wählen.
von MeGaBlitz
Ich denke auch das ich moviefan wählen werde. Obwohl ich immer noch auf Eva tippen würde hmm.

mvg, meGa
von scavenger
Nun ja, also das mit dem "?" können wir ja noch auf die Nacht zurückschieben, da muss dann auch niemand vor dem Terrorist oder so Angst haben.

Ich würde mich wohl heute zwischen moviefan und cooky entscheiden.
von meijer11
so, ich muss jetzt leider weg und entscheide mich spontan für cooky
von Danny
Leute ich erinnere Euch daran, dass der Tag heute bereits um 18:30 Uhr endet. Und es hat bisher kaum einer abgestimmt.
von Vega
Uff, das 18:30 hab ich ja total uebersehen. Nunja ich bin mir gerade enorm unschluessig...
von moku
Gabs eigentlich gestern noch einen anderen Grund dass wir Streber genommen haben und nicht Markus (also einen anderen ausser dass Streber der Boss war? :lol: :lol: )

Cooky glaub ich zwar irgendwie weniger...Aber wenn die meisten sie nehmen wär ich halt auch dabei....Habe eh keine Ahnung. :?
von revo
Ich habe jetzt einfach mal moviefan gewählt... Er wählt mich schließlich auch regelmäßig...
von Markus F.
übrigens scheint die mafia schon ihren terroristen gefunden zu haben...

ach ja und ich hab auch moviefan gewählt.
von moku
Danny, ist denn die Mehrheit jetzt für Cooky oder für Movie? Uff, ich hasse es wenn wir so total planlos rumraten müssen. :?
von NoSu
Dann hat Danny wohl die Qual der Wahl.

Könnte mir sogar vorstellen, dass beide bei der Mafia sind, weil moviefan immer gegen Markus schießt und cooky sich ganz vornehm zurückhält. Dass jetzt plötzlich alle moviefan wählen, kommt mir zwar etwas seltsam vor, aber ich schließe mich dann mal an.
moku hat geschrieben:Danny, ist denn die Mehrheit jetzt für Cooky oder für Movie? Uff, ich hasse es wenn wir so total planlos rumraten müssen. :?
Kann es sein, dass du verzweifelt versuchst cooky ins Spiel zu bringen? So wie ich das sehen, wählt nämlich so ziemlich jeder außer meijer moviefan... ;)
von Danny
moviefan: Markus
Danny: MeGaBlitz
AliAs: -
Markus F.: Moviefan
meijer11: cooky
Delaoron: -
Revo: Moviefan
moku: -
DarkGiant:
Megablitz: Moviefan
DNDAMYFAMILY:
Scavenger:
cooky: -
Eva: -
nosu: Moviefan
von moku
Sehe ich dass denn jetzt richtig, dass einige die Cooky geschrieben haben nun sie doch nicht gewählt haben? Oder haben die einfach ihre Meinung geändert? Ich bin verwirrt. Ok, dann wirds wohl Movie treffen. War ja auch eher inaktiv, vielleicht wie Streber...*hoffentlich*
von Delaoron
Nehme dann auch ma moviefan.
von MeGaBlitz
Fliegt dnda heute schon wegen inaktivität? oder hat er was geschrieben?

mvg, meGa
von cooky
Ui, hätte das 18:30 auch fast übersehen. Da die Mehrheit wohl moviefan nimmt, werde ich mich mal anschliessen. Was jetzt mit dem ? würd mich so langsam aber mal interessieren.
von scavenger
Ach Mist, vergessen zu wählen. Ich wollte aber auch moviefan wählen (glaubt mir jetzt eh keiner :P )
MeGaBlitz hat geschrieben:Fliegt dnda heute schon wegen inaktivität? oder hat er was geschrieben?

mvg, meGa
Ich denke nicht, daß er fliegt, sind ja bisher erst 24 h
von AliAs
wusste nicht, dass die Nacht um 18.30 Uhr endet, aber ich wollte auch moviefan wählen.
von Andi
Bild

Diktator Danny richtet moviefan hin. Er war einfacher Bürger.

Bild
Matchmaker? 1 hat geschrieben:DAS FRAGEZEICHEN IST FALSCH!!!!!! Ich bin das echte und hatte auf greenday gedeutet. Ich werde heute nacht abfragen. Ergebnis: M.Maker@gmx.de

Matchmaker? 2 hat geschrieben:DAS FRAGEZEICHEN IST FALSCH!!!!!! Ich bin das echte und hatte auf greenday gedeutet. Ich werde heute nacht abfragen. Ergebnis: M.Maker@gmx.de

Matchmaker? 3 hat geschrieben:DAS FRAGEZEICHEN IST FALSCH!!!!!! Ich bin das echte und hatte auf greenday gedeutet. Ich werde heute nacht abfragen. Ergebnis: M.Maker@gmx.de

Matchmaker? 4 hat geschrieben:DAS FRAGEZEICHEN IST FALSCH!!!!!! Ich bin das echte und hatte auf greenday gedeutet. Ich werde heute nacht abfragen. Ergebnis: M.Maker@gmx.de

Matchmaker? 5 hat geschrieben:DAS FRAGEZEICHEN IST FALSCH!!!!!! Ich bin das echte und hatte auf greenday gedeutet. Ich werde heute nacht abfragen. Ergebnis: M.Maker@gmx.de
Sherlock Holmes hat geschrieben:Dark Giant Wurde Als Bürger Abgefragt!
Sher- hat geschrieben:Dark Giant Wurde Als Bürger Abgefragt!
-lock hat geschrieben:Dark Giant Wurde Als Bürger Abgefragt!
Hol- hat geschrieben:Dark Giant Wurde Als Bürger Abgefragt!
-mes hat geschrieben:Dark Giant Wurde Als Bürger Abgefragt!
Bild

Delaoron (1)
Eva (1)
DNDAMYFAMILY (2)
Dark Giant (1)

Bild

Nacht 2 geht bis 19:30
von Delaoron
Wofür ist die Verwarnung? :o
  • 1
  • 14
  • 15