von Maja
Shaun of the Dead

Endlich mal zu ende gesehen, hehe. Also ganz guter Film, nicht so gut wie Hot Fuzz, aber doch ganz okay. Wieder dieser typisch britische Humor und einige schön blutige Szenen.
Leider war ich so doof und habe als erstes Hot Fuzz gesehen und deswegen zu "hohe" bzw. etwas andere Erwartungen gehabt, was die Richtung des Films angeht.

9/10 Punkte

Der Glücksbringer (Good Luck Chuck)

Grade in der Sneak gesehen und ich habe mich gefragt, was das für ein Film ist - bis ich Jessica Alba gesehen habe. Habe dann ja gehofft, dass der Film sich in eine gute Richtung entwickelt, doch bis auf ein paar weniger Lacher, war der Film wirklich nichts.
Ich mag ja so Nonsensfilme, aber einige Sachen haben wirklich noch weniger Sinn gemacht, als sonst was und einige Szenen waren nicht lustig oder "versaut" sondern verdammt - pervers. (grapefruit? Hallo? das is ja wie bei "american pie") Dann die Liebesgeschichte die etwas seltsam war. Okay, wenn mich ein Typ so zustalkert würde ich ihn auch beim nächsten Treffen sofort wieder zurück nehmen, ohne eine wirkliche Erklärung abzuwarten. Ganz klar.
Trotzdem gebe ich noch

5/10 Punkte
davon is einer für Jessica Alba, einer für ihre zum Teil schön tollpatschigen Auftritte, die mich sehr an mich selbst erinnern und einer für die Pinguine! Die restlichen sind für Handlung, Ende, Witz usw.

edit: da sollte 5, nicht 6 stehen :roll:
Zuletzt geändert von Maja am Fr 2. Nov 2007, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Maeth
Silent Hill

Habe eigentlich nichts erwartet und fand den Film daher eigentlich ganz okay. Gelangweilt habe ich mich jedenfalls nicht wirklich. Allerdings sah die Optik von den Bildern her schon besser aus. Die Story ist etwas dünn und für Nichtspielkenner wie mich auch nicht so ganz durchschaubar. Die Dialoge sind auch nicht das Gelbe vom Ei und manchmal fand ich die Charaktere auch recht dumm.

5/10
von ultimateslayer
Matrix
Echt ein Geniestreich.
Klasse Story, geile Action und überhaupt ein total frisches und unverbrauchtes Konzept.
Davon abgesehen ist der Film einfach extrem stylish.
Einzig Carrie-Anne Moss ist imo ne Fehlbesetzung.
9/10
von Columbo
Universal Soldier

Van Damme vs. Lundgren, ein Actionhighlight, in dem es nicht zimperlich zugeht, Headshots ohne Ende, Leute werden zerstückelt, und natürlich DIE Szene, in der Van Damme Essen geht, habe mich gekugelt vor Lachen, alles in allem ein sehr unterhaltsamer Actionfilm mit rockiger Action, schauspielerische Höchstleistungen darf man nicht erwarten, obwohl Van Damme und Lundgren sehr gut spielen, kein Wunder, Emotionen sind in ihren beiden Rollen ja verboten.

8/10
von Penny Lane
Full Metal Jacket

Schon sehr beeindruckend und intensiv, aber mit einigen Längen
von Columbo
Operation: Broken Arrow.

Die Story ist sehr schlicht gehalten, genügend Spannung gibt sie doch her, Travolta als Bösewicht einmal mehr sehr gut, der Rest spielt eher solide, dazu klasse Actionszenen, riesige Feuerbälle, einige für den Meister bekannten Shoot-Outs, die aber leider nicht so häufig vorkommen, wie in seinen besten Filmen wie z.B. Hard Boiled, tja, da haben die Produzenten wohl unbedingt ein R-Rating erreichen wollen. Auch verwendet Woo zu wenig die für ihn bekannten Stilmittel.

Alles in allem: 6/10 klasse Actionszenen, aber die Handschrift des Meisters fehlt manchmal einfach.
von Theologe
Columbo hat geschrieben:Travolta als Bösewicht einmal mehr sehr gut
Ich find es witzig, dass Travolta als Bösewicht die Idealbesetzung sein kann, wie in "Im Körper Des Feindes" oder "Broken Arrow" und eine übele Fehlbesetzung wie in "The Punisher".

mein letzter Film:

Flug 93 (United 93)

Obwohl man natürlich weiß wie der 9/11 ablief und diese Schilderung größtenteils auf Vermutungen basiert, ist Paul Greengrass die Umsetzung sehr gut gelungen. Die Verzweifelung der Passagiere war sehr packend und ergreifend und Greengrass hat sich mit dem Thema sehr respektvoll auseinander gesetzt.
von Columbo
Theologe hat geschrieben:
Ich find es witzig, dass Travolta als Bösewicht die Idealbesetzung sein kann, wie in "Im Körper Des Feindes" oder "Broken Arrow" und eine übele Fehlbesetzung wie in "The Punisher".

Das stimmt! Aber woran liegt es, vielleicht an einem schlechten Drehbuch bei dem Punisher, oder an seinem Kontrahenten, der hat bei "Broken Arrow", und noch viel mehr bei "Face/Off" immer gestimmt, oder fand er das Punisher-Remake letztendlich genauso schlecht wie ich. Wenn es um den Punisher geht ziehe ich nämlich das Original mit dem Dolph vor.:wink:
von Theologe
Columbo hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:

Das stimmt! Aber woran liegt es, vielleicht an einem schlechten Drehbuch bei dem Punisher, oder an seinem Kontrahenten, der hat bei "Broken Arrow", und noch viel mehr bei "Face/Off" immer gestimmt, oder fand er das Punisher-Remake letztendlich genauso schlecht wie ich. Wenn es um den Punisher geht ziehe ich nämlich das Original mit dem Dolph vor.:wink:
Ich fand das Punisher Remake eigentlich sehr gut, aber man hatte irgendwie das Gefühl, dass John Travolta keine große Lust hatte, gut geschrieben war die Rolle dazu auch nicht.
von DVD-Raziel
6x Jochen Taubert!

Mister Miller ist ein Killer 4/10

Der Film ist zwar billig, aber im Gegensatz zu den anderen sogar mal etwas lustig.

Mister Miller ist ein Killer 2 2/10

Versauts bloß wieder!

Psychokill - Tod der Schmetterlinge 1/10

Bescheuert is mit Sicherheit nich nur der Typ im Film!

Ferdinand fährt Ferrari 1/10

Müll wäre noch zu gut ausgedrückt...

Sheeba - Die dunkelste Seite der Macht 1/10

Extrem langweilig!

Pudelmützen-Rambos 3/10

Steht auch etwas über dem Niveau der meisten!

>>> HAB ICH EIN GLÜCK, DASS MIR JEMAND DIESE SCHWACHSINNIGE JOCHEN TAUBERT 10-DVD-BOX ABKAUFEN WIRD!<<<
von veronica_chase
Ghost Rider:

war mir nicht sicher - mit Nicklas Cage???? *mmmhhh
Naja - hab ihn dann trotzdem ausgeliehen!
Und muss sagen, dass ich es nicht bereue!
Wird wohl kein Klassiker werden, den man gesehen haben muss, aber fürn netten DVD-Abend echt gut und durchweg spannend.
(auch wenn Cage nicht immer überzeugt, dafür is die Mendez göttlich :P )

6/10

Chuck & Larry:

Bin mitn paar Freunden mit ins Kino gegangen, wollte ihn eigentlich erst auf DVD holen, dachte die Gags werden mal wieder komplett im Trailer verschossen, aber NEIN!!!!!
War echt sehr witzig!!
Das witzigste war vielleicht, dass wir mit nem Feuerwehrmann im Kino waren *lol

Wirklich ne gute Komödie, die Auflösung ist man wieder nach Hollywood-Manier zu kurz und überstürzt, aber müssta euch echt ma angucken!!!

8/10
von sibu
DVD-Raziel hat geschrieben:[>>> HAB ICH EIN GLÜCK, DASS MIR JEMAND DIESE SCHWACHSINNIGE JOCHEN TAUBERT 10-DVD-BOX ABKAUFEN WIRD!<<<[/i]
Nach diesen positiven Bewertungen findet sich da bestimmt jemand :lol:
Da hast du aber dein Geld schlecht angelegt .
The Rock hat geschrieben:Die Insel

Ich muss echt sagen, dass ich es traurig finde, dass oftmals solche Filme untergehen, obwohl diese wirklich sehr geil gemacht sind. "Shooter", "vier Brüder" und "die Insel" sind so einige Beispiele.
Irgendwie ne Mischung aus Thriller und Sci Fi, obwohl man Anfangs eher das Gefühl hat, der Film läuft auf "The Beach" hinaus. :lol:
Super gemacht und ich bin echt begeistert gewesen

9/10
Stimmt. Die Insel ist ein wirklich sehr guter Film. Vorallem erwartet man von dem Titel und den ersten Minuten einen komplett anderen Film. Hätte nie damit gerechnet, dass es auf Sci-Fi hinauslaufen würden.
von Mr.VOX
THE INVASION

Ein Film von Bernd Eichinger, wie ich erst am Ende des Films erfahren habe. Der Trailer hat mir gar nicht mal so sehr gefallen, und meine Erwartungen waren nicht so hoch, ich bin kein großer Kidman Fan, doch ihre Filme gefallen mir teilweise sehr, auch wenn ich sie wie geasagt irgendwie nicht sonderlich mag in "Die Dolmetscherin" fand ich sie sehr gut, und auch hier spielt sie ihre Rolle ein mal mehr gut.

Die Story hätte aus den 90er Jahren kommen können, und ohne Spoilern zu wollen. Die Bewegungen und Ereignisse wirken teilweise schon ein wenig albern, dennoch ist es ein Unterhaltsamer Film, jedoch nicht mehr. Mit Daniel Craig ebenfalls gut besetzt. Mit dem schnellen Ende kann ich mich übrigens nicht anfreunden, da mangelt es an der Story. Ich gebe aber 7,0 Punkte.

7,0 von 10,0

ABBITTE

Tolle Musik, klasse besetzt, interessante Story. Was will man mehr in diesem Genre? Vielleicht sollte ich mir dann doch noch einmal "Stolz und Vorurteil" ansehen, auch wenn dieser Film ein wenig in die Länge gezogen ist, und ein schnelleres Tempo manchmal nicht schlecht wäre, so war ich insgesamt begeistert. Die Musik und die Schauspieler überzeugen, auch die Rückblenden gefallen mir sehr gut. Klasse Film, der anderen Art!

9,5 von 10,0
von friendssa
high school musical 2

9/10

besser als teil 1 und viel bessere lieder aber wieder gleicher handlungsstrang: sharpay versucht gabrielle wieder loszuwerden...das ende war sowieso klar :(
von DVD-Raziel
sibu hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:>>> HAB ICH EIN GLÜCK, DASS MIR JEMAND DIESE SCHWACHSINNIGE JOCHEN TAUBERT 10-DVD-BOX ABKAUFEN WIRD!<<<
Naja der zahlt sogar 11 Euro, also ein Euro mehr, als ich ausgegeben habe :wink: :lol: :lol:
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben:
sibu hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:>>> HAB ICH EIN GLÜCK, DASS MIR JEMAND DIESE SCHWACHSINNIGE JOCHEN TAUBERT 10-DVD-BOX ABKAUFEN WIRD!<<<
Naja der zahlt sogar 11 Euro, also ein Euro mehr, als ich ausgegeben habe :wink: :lol: :lol:
Halte ich eh für sehr bedenklich, einem Jochen Taubert-Film 4 Punkte zu vergeben. :lol: :lol: :wink:

Mein letzter war:

James Bond jagt Dr. No

Ein Klassiker eben, der Film macht immer wieder Spaß, mit ihm hat alles angefangen, schon alles ziemlich ausgeprägt, toller Film.

9/10
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:Halte ich eh für sehr bedenklich, einem Jochen Taubert-Film 4 Punkte zu vergeben. :lol: :lol: :wink:
Hast du überhaupt schonma einen gesehn?^^

Naja das is so, an die billigen Effekte gewöhnt man sich nach ner Weile dran, und weil bei Maniac Killer (Mister Miller ist ein Killer) so dermaßen bescheuerte Witze drin sind, musste ich da einfach ma 4 Punkte geben^^

Die Killerhand

Herrliche Horrorkomödie, kann ich absolut nur empfehlen!

8/10
von Columbo
Columbo hat geschrieben:Halte ich eh für sehr bedenklich, einem Jochen Taubert-Film 4 Punkte zu vergeben. :lol: :lol: :wink:

Naja das is so, an die billigen Effekte gewöhnt man sich nach ner Weile dran, und weil bei Maniac Killer (Mister Miller ist ein Killer) so dermaßen bescheuerte Witze drin sind, musste ich da einfach ma 4 Punkte geben^^
Ja, leider. :cry: Seitdem halte ich alle Filme mit Michael Dudikoff für ein Meisterwerk. :lol: :wink: :lol:
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:

Ja, leider. :cry: Seitdem halte ich alle Filme mit Michael Dudikoff für ein Meisterwerk. :lol: :wink: :lol:
Genauso wie ich jetz auch Uwe Boll für einen Meisterregisseur halte :wink: :lol:
von ultimateslayer
HITCH
Bin total enttäuscht.
Waren die Anfangsszenen noch sehr witzig, flacht der Film von Minute zu Minute ab und findet in dem grauenhaften Abschluss seinen Tiefpunkt.
Die Metaphern und das ganze Liebesgesülze sind schrecklich flach und stereotyp und obwohl das Konzept interessant ist bietet der Plot nur ein Genre-Klische nach dem anderen (was in erwähnten Ende zur Spitze getrieben wird).
Auch der Humorfaktor hält sich in Grenzen, vorallem die Situationskomik ist größtenteils überdreht und unlustig.
Selbst Kevin James auf den ich mich sehr gefreut habe, konnte nicht immer übrzeugen, wobei er aber klar den großen Pluspunkt des Films ausmacht- er ist ein großartiger Symphatieträger,zweifelsohne.
Aufgrund einiger witzigen Szenen und wegen des frischen Konzepts:
3,5/10
von pepper
Wohl zum inzwischen mindestens 10. Mal habe ich heute mal wieder zwei der schönen, alten Miss Marple Filme mit Margaret Rutherford gesehen:

"Vier Frauen und ein Mord"
"Mörder Ahoi"

Ob die gute Miss Marple nun Theater spielt oder die Besatzung eines Schullehrschiffes in den Wahnsinn treibt, um am Ende auch noch mit dem Mörder einen Fechtkampf auszutragen - Ich bin jedes Mal hellauf begeistert und amüsiere mich königlich! Dieses Kinn, diese Mimik, dieser dicke Hintern und die typischen Gesten... :D

Wenn man wie ich auch die Bücher liebt (bzw. als Hörbücher genießt), muss man eingestehen, dass Margaret Rutherford und die Rollenauslegung im Film sich ziemlich weit weg von der ursprünglichen Miss Marple bewegen, aber das macht gar nichts.
Als Liebhaber alter Schwarzweißfilme und Klassiker gehören diese Streifen für mich zu den Besten der Besten. Ich gucke mir auf jeden Fall diese Woche noch die anderen beiden Filme "16 Uhr 50 Paddington" und "Der Wachsblumenstrauß" an.

2 x 10 / 10 :D

Schade, dass es nur die 4 gibt...
von greenday
ultimateslayer hat geschrieben:HITCH
Bin total enttäuscht.
Waren die Anfangsszenen noch sehr witzig, flacht der Film von Minute zu Minute ab und findet in dem grauenhaften Abschluss seinen Tiefpunkt.
Die Metaphern und das ganze Liebesgesülze sind schrecklich flach und stereotyp und obwohl das Konzept interessant ist bietet der Plot nur ein Genre-Klische nach dem anderen (was in erwähnten Ende zur Spitze getrieben wird).
Auch der Humorfaktor hält sich in Grenzen, vorallem die Situationskomik ist größtenteils überdreht und unlustig.
Selbst Kevin James auf den ich mich sehr gefreut habe, konnte nicht immer übrzeugen, wobei er aber klar den großen Pluspunkt des Films ausmacht- er ist ein großartiger Symphatieträger,zweifelsohne.
Aufgrund einiger witzigen Szenen und wegen des frischen Konzepts:
3,5/10
soo hart würd eich jetzt nicht sein, jedoch war ich auch ein klein bisschen enttäuscht! Die messlatte hab ich zuhoch gestellt!
Der Punkt ist...es gab zu wenig screen-time für KEVIN JAMES! Er konnte sich einfach nicht ausleben wie bei KoQ..Will smith hat mich eher genervt als Amor! Aber der film bekommt einfach einige Pluspunkte für kevin james schauspielerische leistungen und für seinen humor^^!

7/10
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 728