von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Wechsle grad Ava-Pics. Weiß noch gar nicht welches ich nehmen soll -.-
...das nicht :?
XDDD Gemein, fand das eigendlich gar nicht sooo schlecht. Du wirst mit deinem Pic wenigstens mal deinem Nick gerecht.

Wieder wechselt
...besser. Aber hier mit würdest du mir ne Freude mache :o

Bild
von LilyValley
YourMarie hat geschrieben:Wechsle grad Ava-Pics. Weiß noch gar nicht welches ich nehmen soll -.-
XDDD Gemein, fand das eigendlich gar nicht sooo schlecht. Du wirst mit deinem Pic wenigstens mal deinem Nick gerecht.

Wieder wechselt

Bild
Nora?! Naja, mal gucken. Eigendlich wollte ich bei Kirsten Bell bleiben^^
Geh jetzt off, komm später wieder^^
von Poffel

Wieder wechselt

Bild
die ist ja süß. ist das ne mtv moderatorin
von greenday
ich gug grad die emas...langweilig
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:

Wieder wechselt

Bild
die ist ja süß. ist das ne mtv moderatorin
Ich glaube das war mal eine? Hab sie zumindest schon lange nicht mehr auf MTV gesehen (sie Schauspielert jtzt auch -.-)
von greenday
ich lern gerade französisch vokabeln..*grml* wie ich französisch hasse..soo eine hässliche sprache..da klingt italienisch und englisch viel schöner!
von LilyValley
greenday hat geschrieben:ich lern gerade französisch vokabeln..*grml* wie ich französisch hasse..soo eine hässliche sprache..da klingt italienisch und englisch viel schöner!
Dito XD Ja, wirklich grässlich diese Sprache!!!

Werde aber gleich damit aufhören und Fernsehen -.-
von Florixx
Kam eben von einem Pokerabend wieder
von LilyValley
Surfe grad durchs Net und gucke nebenbei die Evelyn Haman Nacht ^^
von Kiddow
Frieren!
von greenday
um wach zuwerden, schau ich mir gerade den auftritt von amy winehouse bei den emas an...zum kringeln komisch :lol: :lol:
von Florixx
Bin eben wach geworden...jetzt duschen...dann Rasen mähen und dann fahre ich nach Erfurt.
Heute Abend dann Konzert :)
von Strombose
Ich schau mir gerade das Premier League Spiel zwischen dem FC Arsenal und Manchester United an :!: :D Ich hoffe das Spiel übersteigt meine Erwartungen noch, dann müsste es ein Feuerwerk werden. :lol:
von moku
Strombose hat geschrieben:Ich schau mir gerade das Premier League Spiel zwischen dem FC Arsenal und Manchester United an :!: :D Ich hoffe das Spiel übersteigt meine Erwartungen noch, dann müsste es ein Feuerwerk werden. :lol:
Ich muss mir echt mal PayTV zulegen. :cry:

Ich gammle vor mich hin und geniesse es richtig. :P
von D'Angelo Dinero
Schlag den Raab gucken
von flom
grad nach hause gekommen, vom HSV-Fußball und danach vom HSV-Handball. Und nun guck ich Sevilla gegen Real.
von Maggie S.
Bin noch nicht allzu lange von der Arbeit daheim und ess jetzt nen Obstsalat und schau dabei Schlag den Raab.
von Florixx
Bin eben von Erfurt wieder nach Hause gekommen.
Werde bald schlafen gehen.
von Kiddow
Ich werde mir gleich ein Brötchen machen. Habe einen Riesenhunger.
von greenday
ich ware eben duschen und jetzt surfe ich einwenig
von prinzessin clara
Ich setze mich jetzt mal an meine Belegaufgabe, hab von anderen gehört, dass es Stunden dauern soll. Puhh. :?
von Florixx
Spiele ProEvo Online :)
von friendssa
ich fange jetzt mit meinen hausaufgaben an, muss auch noch ein referat vorbereiten, das wird ne nacht :shock:
von capo status
ich hab geb. yeah 8)
  • 1
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214
  • 1185