Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von The Rock
Ich wusste jetzt nicht ob und wo ich sollte.

Mir fällt gerade auf, dass ich oftmals in Filmthreads eigentliche Diskussionen um Schauspieler führe (wie aktuell um Mark Wahlberg).
Da es für diese keinen eigenen Bereich gibt, wollte ich wissen, ob man auch Threads über Schauspieler bzw. bekannte Directors eröffnen kann?
von LilyValley
Man könnte vllt. eine Unterkategorie für Schauspieler ect. im Kino/DVD Thread einrichten. Fänd ich echt ne tolle Sache :wink:
von The Rock
Cool. Man antwortet mir. :lol:
von LilyValley
The Rock hat geschrieben:Cool. Man antwortet mir. :lol:
XDDDD Nur leider keiner von der Redaktion :wink:
von Fabi
Warum denn nicht? Die Frage ist irgendwie... naja, ich dachte, das versteht sich von selbst, dass das keine Autorisierung erfordert ;) Die passenden Unterforen wären dann natürlich Sonstiges und Kino/DVD.
von Poffel
mal ne frage - ist es nicht eh möglich unterforen zu schaffen, damit die hauptseite nicht so überfüllt ist?
von The Rock
Fabi hat geschrieben:Warum denn nicht? Die Frage ist irgendwie... naja, ich dachte, das versteht sich von selbst, dass das keine Autorisierung erfordert ;) Die passenden Unterforen wären dann natürlich Sonstiges und Kino/DVD.
Also wenn es sich IMO von selbst verstehen würde, lieber Fabi, dann hätte ich die Frage ja nicht geschrieben :lol: .

Ich nenne dir mit "BartSimpson" und "Zewalder" zwei User, die alles als selbstverständlich genommen haben und wir wissen ja, wo diese jetzt sind. :lol:
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:mal ne frage - ist es nicht eh möglich unterforen zu schaffen, damit die hauptseite nicht so überfüllt ist?
XDD War das nicht auch meine Frage?
Ich mein...wo würde das denn enden, wenn jeder einen Thread für einen Schauspieler eröffnen würde. Ich glaube es wäre ein richtiges durcheinander beim Kino/DVD Thread -.-