"Leid mir euer Ohr!"
clarofax09 hat geschrieben:ZITAT " wenn du`s auf der straße zu was bringen willst dann häng dich auf keinen fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in30 sekunden wieder vergessen kannst wenn dir der boden zu heiß wird "Einer meiner Top-10 Lieblingsfilme: HEAT.
"Es gibt keinen Grund sich einzumischen, bloß weil meine Frau mit deinem Kumpel den Boden wischt."
kamil hat geschrieben:Er: "Woran erkenn ich ihn?"James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt :?:
Sie: "Schlank, hochgewachsen und dunkelhaarig."
Er: "Das ist meine Tante auch!"
Puma hat geschrieben: ''In Ihrem Köpfchen brummelte ein Konflikt, oder auch zwei...''Zu Schwer? Enttäuscht mich nicht....
kamil hat geschrieben:Wer ist denn jetzt überhaupt dran? Hier sind nämlich irgendwie zwei Zitatfragen! :roll:Eigentlich müsste ich dran sein, da meine Lösung denke ich richtig ist.
Shir_1 hat geschrieben:Is doch scheiß egal, wer dran ist. Wer ein schönes Zitat weiß, soll es halt schreiben.Es muss schon ein bisschen geordnet ablaufen, sonst stellen später noch 10 Leute irgendwelche Zitate rein und keiner löst mehr auf.
"The Blair Witch Project" war übrigens richtig
"Was ist der Sinn ihrer Existenz?"
"Zu fühlen. Sie werden ganz sicher nicht wissen, was das ist. Aber es ist notwendig wie der Atem und ohne Gefühl, ohne Liebe, ohne Wut, ohne Trauer ist unsere Existenz nur eine Uhr, die tickt"