ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
o-dog hat geschrieben:Der "wohlgeformte Brust" Sketch ist auch in die Hose gegangen *lol* Heute waren zu viele "konversations-freunde" dabei :)

Ich find eComedystreet sollte am Ende der Staffel ein Outtakes Special zeigen. :D
ja wie der typ sich am gespärch beteiligt hat. ach sie werden pädagogin *g verdammt witzig wars
von jake-o
das gibt es einfach nicht, irgendjmd. da oben hat sich gegen mich verschworen, wie kann es sein das ich auch noch die Whd. verpass :cry:
von Confuse
Also eine Szene die mir wirklich sehr gut gefallen hat war, als dieser Mann an einem Früchte-Stand stand. Erst kam der Partner von Simon und sagte: "Was haben sie denn da für ein Fleck an der Hose?" und ging weiter. Der Mann schaute natürlich auf seine Hose und seinen Hintern. *g* Danach kam die Frau (welche immer die Brust entblöst) und sagte auch: "Was ist denn das für ein Fleck". Der Mann kontrollierte seine Hose schon wieder. :wink: Danach kam Simon und sagte: "Ihhh ist ja ecklig, was ist'n das für ein Fleck auf ihrer Hose?" der Mann fuhr dann mit seinen Händen über seinen Allerwertesten um den Fleck abzuwischen... *g* :D :D
Das war sooo geil!
von cooky
oder wo der ankam und miente war das ihr hund , weil hier stinkts so und dann dreht er sihc um braune hpse *g
oder der raabe mit dem portmonaie
von Quotennator.exe
Oder als er einen auf Boxer getan hat und die Leute sich so erschrocken haben. Das war einfach genial. :D
von Fabi
Simon Gosejohann ist einer der lustigsten Comedians, die Neu-Comedy-Deutschland hat. Er und Elton in "SImon vs. Elton" - ein Genuss für mein Zwerchfell :wink:
Ich habs leider nicht gesehen, aber werde mir die nächste Folge mit Sicherheit anschauen. Seine Gags sind wenigstens neu und nicht abgelutschte und aufgewertete Witze von früher.

Nebenbei: Mein 500. Beitrag :D
von Confuse
Eine super Szene war auch die, wo er als Hypnotiseur auftrat. *g*
Die Oma war voll erstaunt, dass der Typ nur noch englisch konnte. :D
von cooky
Fabian Böhme hat geschrieben:Simon Gosejohann ist einer der lustigsten Comedians, die Neu-Comedy-Deutschland hat. Er und Elton in "SImon vs. Elton" - ein Genuss für mein Zwerchfell :wink:
Ich habs leider nicht gesehen, aber werde mir die nächste Folge mit Sicherheit anschauen. Seine Gags sind wenigstens neu und nicht abgelutschte und aufgewertete Witze von früher.

Nebenbei: Mein 500. Beitrag :D
stimmt gosejohann ist wircklich spitze. ich fand ihn bei elton bs. simon immer cooler. war immer für ihn
ausserdem hat de iest coole klamottena n ;)
von Confuse
cooky hat geschrieben:ausserdem hat de iest coole klamottena n ;)
Ja vorallem beim Benimm-Wettbewerb! Wo er Star Wars-Socken und eine Mickey Mouse-Krawatte anhatte. :D :D
von MDX
Die Quoten der gestrigen Wiederholung (12:24 Uhr) lassen sich auch sehen, vor allem mal wieder der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe:
0,85 Mio. / 10,5 % MA (ab 3)
0,69 Mio. / 16,9 % MA (14-49)
von Confuse
Hats gestern jemand gesehen?
Ich fands wieder sooo geil! Die Oma war ja genial!
Simon: "Ist hier irgendwo die Blutspende?"
Oma: "Du drecks...!" *flascheüberdierübezieh" :D :D

Edit: Ich hab gerade gemerkt, dass wenn ich "dreckss..." ausschreibe, das Wort ersetzt wird durch "ungewaschenes Schweinchen". *g* :D :D
von kamil
ungewaschenes Schweinchen

EDIT: Tatsächlich! :D
von o-dog
Oder die Oma mit der Uzi! *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*
von jake-o
des is ja cool, aber ich will den Treat ja nicht mit Ausdrücken vollspamen, am schluss sind die härtesten dann noch zu sehn, und ich steh so wie ein präpupatärer 12-jähriger da....

Naja, zu Comedystreet, ich weiß ich sollte mich schämen, ich habe noch keine einzige Folge der Staffel gesehen^^, aber ich werde mir auf jeden Fall diesmal zu 100% die Whl. am Samstag ansehen, es ist mir dann egal, ob da was ist, dass muss jetzt einfach warten, denn die 2.Staffel habe ich durchgehend gesehen, und fands einfach nur genial.....
von Confuse
o-dog hat geschrieben:Oder die Oma mit der Uzi! *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*
Ja genau!! Das war soo genial.
Gestern hatte er übrigens zwei Dildos in der Hose. :D :D
von cooky
Confuse hat geschrieben:
o-dog hat geschrieben:Oder die Oma mit der Uzi! *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*
Ja genau!! Das war soo genial.
Gestern hatte er übrigens zwei Dildos in der Hose. :D :D
ja die beiden waren ja wiedre nicht zu übersehn ;)
nett wara uch wo er den älteren mann gefragt hat ob er nicht mla was mit ihm machen will, backgammon spieln oder so *g
von MDX
Und diesmal war er auch wieder als Polizist unterwegs, leider aber nur in einer Szene. Die Quoten sind übrigens wieder gestiegen:
1,41 Mio. / 8,7 % MA (ab 3)
1,08 Mio. / 14,3 % MA (14-49)
von Confuse
MDX hat geschrieben:Und diesmal war er auch wieder als Polizist unterwegs, leider aber nur in einer Szene. Die Quoten sind übrigens wieder gestiegen:
Ohh... die Quoten sind sehr gut. Ich gönn es Simon!
Hoffentlich kommen noch ein paar Polizisten-Szenen! Die sind echt gut. :D

Bis gestern war ich immer der Meinung die Kamera ist versteckt, aber das ist sie ja gar nicht. Mir ist früher ab und zu aufgefallen, dass die Leute Richtung Kamera schauen, aber gestern gab es 2-3 Bemerkungen der Leute betreffend der Kamera. Da war ich schon recht verblüfft. :wink:
von jake-o
MDX hat geschrieben:Und diesmal war er auch wieder als Polizist unterwegs, leider aber nur in einer Szene. Die Quoten sind übrigens wieder gestiegen:
Ey das ist ja unglaublich, Comedystreet entwickelt sich ja wirklich zu einem richtigen Erfolgsformat!! Ich kenn soviele Typen die sonst nie fernsehn, aber alle kennen sie jetzt Comedystreet :D
von Confuse
Ahh übrigens, eine Szene die mir auch unglaublich gut gefallen hat war, als Simon vor der Parkuhr stand. Im Hintergrund lief Kylie Minogue - Slow und als Simon fertig war mit "Münzen einfwerfen", düste er los. :D :D
von Monty
Confuse hat geschrieben:Ahh übrigens, eine Szene die mir auch unglaublich gut gefallen hat war, als Simon vor der Parkuhr stand. Im Hintergrund lief Kylie Minogue - Slow und als Simon fertig war mit "Münzen einfwerfen", düste er los. :D :D
Das war so geil, die sehr langsamen Bewegungen. :lol:
Bei der Oma hat es mich auch umgehauen.*g
Auch wieder als Punk mit seinem Ordnungsdick unterwegs. :lol: :lol: :lol:
von SonicTV
Also ich hab gestern zum ersten mal eine Folge aus Staffel 3 gesehen obwohl ich Staffel 2 komplett gesehen hjab und muss sagen:

WOW! Die Serie ist ja wirklich nochmal deutlich besser geworden. Viel bessere Gags und Einfälle. Die Uzi-Oma ist das beste :lol:

Ich will diese Serie unbedingt auf DVD! So wie bei staffel 1!
von jake-o
bei staffel zwei kann ich mich noch ziemlcih gut an Simon auf seinen Fahrrad mit dem Kinderanhänger erinnern, wo er so die ganze zeit über treppen mit dem babygeschrei gefahren ist... das war wohl einer der besten sketche die ich je gesehn hab.
von Monty
jake-o hat geschrieben:bei staffel zwei kann ich mich noch ziemlcih gut an Simon auf seinen Fahrrad mit dem Kinderanhänger erinnern, wo er so die ganze zeit über treppen mit dem babygeschrei gefahren ist... das war wohl einer der besten sketche die ich je gesehn hab.
Dieser sketch wurde jetzt mit einem Auto und dem Kinderanhänger gemacht.
von o-dog
Das war sooooo geil, allein wie die blöde geguckt haben, echt nur krank :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10