ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
The Rock hat geschrieben:echt?

Junge junge zur Zeit bin ich mal voll verpeilt?! Ob das an meinem Gewächs liegt?

Sollte es vielleicht lieber mahlen und damit mein Essen würzen als rauchen 8)
OK, ich hab die Bullen informiert! Carl Winslow ist unterwegs. :D
von poppejam
Eine Sitcom der Kategorie "Serien, die die Welt nicht braucht". Fast so schlimm wie "Full House". Jede folge läuft nach dem gleichen Schema ab. Aber auch wirklich JEDE Folge! Interessant an der ganzen Serie waren höchstens mal kleinere Gastauftritte wie von Larry Johnson.
von Janine
poppejam hat geschrieben:Eine Sitcom der Kategorie "Serien, die die Welt nicht braucht". Fast so schlimm wie "Full House". Jede folge läuft nach dem gleichen Schema ab. Aber auch wirklich JEDE Folge! Interessant an der ganzen Serie waren höchstens mal kleinere Gastauftritte wie von Larry Johnson.
Ach, ob das Schema bei ner Sitcom gleich is, is mir ziemlich egal. Hauptsache sie is lustig und das is sie allemal!!!!
von Shir_1
"Alle unter einem Dach" war eine sehr schöne Sitcom. Und die enthielt auch ernsthafte Momente, was ich sehr gut finde. Gut fand ich auch, dass sich das Meiste im Haus der Winslows abgespielt hat - man fühlte sich fast so, als ob man selbst drin gewohnt hätte :)

Wie hieß die Serie eigentlich im Original?
von cooky
family matters
von jake-o
Ich kannte die früher immer nur unter "Steve Urkel" *g* :lol:
Der Rest hat mich damals nie interessiert, da war ich glaub ich so um die 10 und der komische Typ mit der Brille war für mich eg. der einlzige Grunde die Serie zu sehn :D
von Odin
Einerseits gut, das es endlich Wiederholungen gibt. Allerdings ist der Einstieg mit Staffel 6, äußerst unglücklich gewählt. Für Neueinsteiger sicher nicht einfach, nun die Charaktere kennenzulernen. Da sie sich sehr verändert haben.

Die Sendung steht und fällt mit Steve Urkel & Valdo!! Ein Einstieg ab Staffel 2 oder 3 wäre mir viel lieber gewesen...
von scoob
TheDarkLord hat geschrieben:Einerseits gut, das es endlich Wiederholungen gibt. Allerdings ist der Einstieg mit Staffel 6, äußerst unglücklich gewählt. Für Neueinsteiger sicher nicht einfach, nun die Charaktere kennenzulernen. Da sie sich sehr verändert haben.
kabel eins hat mit der Folge angefangen, mit welcher sie bei der letzten Wiederholung vor gut einem Jahr aufgehört haben. Für Neueinsteiger ist dies sicherlich nicht gut, aber seien wir einmal ehrlich, so viele Neueinsteiger wird es nicht mehr geben.
TheDarkLord hat geschrieben:Die Sendung steht und fällt mit Steve Urkel & Valdo!! Ein Einstieg ab Staffel 2 oder 3 wäre mir viel lieber gewesen...
kabel eins wiederholt zurzeit auch unregelmäßig die erste Staffel im Nachtprogramm gegen 4.45 Uhr.
von Odin
Markus hat geschrieben: kabel eins hat mit der Folge angefangen, mit welcher sie bei der letzten Wiederholung vor gut einem Jahr aufgehört haben. Für Neueinsteiger ist dies sicherlich nicht gut, aber seien wir einmal ehrlich, so viele Neueinsteiger wird es nicht mehr geben.
Ja viele werden es sicher nicht sein, eher wenige zumal ja die Sendezeit auch nicht gerade spitze ist.

kabel eins wiederholt zurzeit auch unregelmäßig die erste Staffel im Nachtprogramm gegen 4.45 Uhr.
Würde die Serie gerne ab der Folge sehen, wo Steve Urkel nebenan einzieht.
von franky125
Cool dass das wieder läuft. :D
Ich weiß noch ganz genau,als ich es früher immer auf Pro Sieben
angeschaut habe.
Da war ich 10,11 vielleicht ,man dass waren noch Zeiten früher.
Hätte nie gedacht ,dass nochmal wiederholt wird.
Na ja ist irgedwie eine doofe Sendezeit,da bin ich meinstens
in der Schule.
Entweder aufenehmen oder in den Ferien anschauen bleibt ja
noch übrig. Immerhin. Besser als gar nichts.
:D Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
von The Rock
Naja zum Thema Neueinsteiger bleibt mir nur zu sagen.

Oft ist es bei Serien der Fall, dass die letzten Staffeln erst garnicht ausgestrahlt werden, wegen vorzeitiger Absetzung etc.

deshalb bin ich auch ganz froh, dass Alle unter einem Dach bei den neueren Folgen angefangen hat und nicht dieser Star Trek Voyager Sendestil auftritt, bei dem man die ersten 4 oder 5 Staffeln schon zum x ten Mal gesehen hat...
von franky125
The Rock hat geschrieben:Naja zum Thema Neueinsteiger bleibt mir nur zu sagen.

Oft ist es bei Serien der Fall, dass die letzten Staffeln erst garnicht ausgestrahlt werden, wegen vorzeitiger Absetzung etc.

deshalb bin ich auch ganz froh, dass Alle unter einem Dach bei den neueren Folgen angefangen hat und nicht dieser Star Trek Voyager Sendestil auftritt, bei dem man die ersten 4 oder 5 Staffeln schon zum x ten Mal gesehen hat...

Was von Alle unter einem Dach gibt es noch neue Folgen?
Ich dachte die Serie wäre eingestellt.
von cooky
Die Serie ist seid 1998 eingestellt.
von Jai
Ich mag die Serie überhaupt nicht. Mir ist alles viel zu überdreht und Steve Urkel hasse ich richtiggehend. So sind halt die Geschmäcker :wink:
von vicimaus
Alle unter einem Dach gucke ich voll gerne morgens,
wenn ich mich fertig mache,
also die Wiederholung.
von The Rock
franky125 hat geschrieben:

Das ist jetzt nicht ernst gemeint? :)
von Zewalder
poppejam hat geschrieben:Eine Sitcom der Kategorie "Serien, die die Welt nicht braucht". Fast so schlimm wie "Full House". Jede folge läuft nach dem gleichen Schema ab. Aber auch wirklich JEDE Folge! Interessant an der ganzen Serie waren höchstens mal kleinere Gastauftritte wie von Larry Johnson.
100%ige Zustimmung, neben Full House die wohl dämlichste Sitcom ever.
Die Charaktere unglaublich stereotyp, die Storys oft einfach lächerlich (Urkel erfindet wieder irgendeine Dingsbums-Maschine usw.), die Gags abgedroschen.....ich verstehe beim besten Willen nicht wie man sich diesen Schrott freiwillig ansehen kann. OMFG
Full House war ähnlich sinnfrei.........immer gabs irgendeinen doofen Konflikt, und am Ende jeder Folge hatten alle ihre Lektion gelernt und man hat sich ganz doll geknuddelt.
von Chrisah
Ich HASSE diese Serie. Ich würde lieber bei den Bundys wohnen (ich weiß gar nicht, warum die sich so beklagen. Die haben ein ziemlich großes Haus dafür, dass Al angeblich wenig verdient) als bei denen. Die Charaktere sind einfach nur Flach und die Folgeninhalte dumm.

Steve die Nervensäge würde ich am liebsten auf der Stelle töten. Aber nein, anstatt einfach die Tür abzuschließen wird der jede Folge reingelassen. Dann der dicke Carl und seine faule Frau ,die eigentlich keine andere Rolle hat, als ne dumme Fresse zu ziehen und sich über ihren Mann zu beschweren. Mir reichts schon immer ,wenn ich nur die ersten 10 Sekunden davon nach Eine schrecklich nette.... Fam sehe
von The Rock
So im Nachhinein habt ihr schon recht. Die Folgen sind wirklich stupide. Jedoch war die Sensation Steve Urkle in den 90ern eben interessant. Quazi der Daniel Kübelböck des amerikanischen Fernsehns...:D

Eine Serienwiederholung hätte mir auch genügt. Jedoch sehe ich zur Zeit alle unter einem Dach lieber als King Of Queens im dreierpack...
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Jedoch sehe ich zur Zeit alle unter einem Dach lieber als King Of Queens im dreierpack...
Wirklich? :shock:

Bei mir ist es umgekehrt, obwohl ich auch schon jede Folge von King of Queens gesehen habe, geht mir Alle unter einem Dach schon extrem auf die Nerven. :wink:
von The Rock
Naja muss dazu sagen, dass ich noch nie großer King of Queens Fan war. Liegt vielleicht auch daran. Aber der Trend, Serien im 2er, 3er oder sogar 4er Pack zu senden geht mir irgendwie quer.

Alle unter einem Dach hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen...vielleicht deshalb
von franky125
The Rock hat geschrieben:
franky125 hat geschrieben:

Das ist jetzt nicht ernst gemeint? :)
Doch ist es. :lol:
von The Rock
hehe also nein. Es gibt keine neuen Folgen. Wollte damit nur sagen, dass man die Serie Alle unter einem Dach sowie Voyager schon sehr oft gesendet, jedoch nicht vollständig beendet hat. Das führte dazu, dass oft die letzten (also neueren Staffeln) nicht gesendet wurden.

Bei Alle Unter einem Dach hat sich das ja nicht bestätigt, da man nicht die ganz alten Folgen ausgepackt hat.

Die letzte Folge von Alle unter einem Dach hab ich zum Beispiel nur einmal gesehen. Dafür gibt es Folgen die ich garnicht leiden kann und schon auswendig kenne...
von Sid
The Rock hat geschrieben:
Bei Alle Unter einem Dach hat sich das ja nicht bestätigt, da man nicht die ganz alten Folgen ausgepackt hat.
Das ist typisch für "Alle unter einem Dach": Bei der Erstausstrahlung (in D natürlich) hat man die ersten 11 Folgen weggelassen, weil Urkel nicht dabei ist. Und wenn ich mich nicht irre, fangen die Sender öfters gegen Mitte der Serie an, mit den Ausstrahlungen. Was wohl daran liegt, dass die Serie (wenn ich mich grad nicht total verfranse) immer beliebter wird, je weiter sich der Fokus von den Winslows wegbewegte.

Als die Serie am Ende völlig unrealistisch wurde, fand ich sie auch wesentlich besser. Die "down-to-earth" Folgen zu Beginn waren ja auch öde... ;)
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Die letzte Folge von Alle unter einem Dach hab ich zum Beispiel nur einmal gesehen. Dafür gibt es Folgen die ich garnicht leiden kann und schon auswendig kenne...
Ich hab die letzte Folge noch nie gesehen (oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern). :? Aber es gibt wirklich einige Folgen die schon so oft liefen und die einfach nur nerven.