von Fridaforever
Jetzt auch noch die :lol: :lol:

Spice-Girls gehen wieder auf Tournee

Victoria, Emma, Mel B, Geri und Mel C von den Spice Girls

London – Die Popsensation des Jahres ist perfekt – die „Spice Girls“ wollen zurück auf die Bühne.

Gemeinsam!

Fünf Jahre nach der Trennung plant die erfolgreichste Girl-Band aller Zeiten ein Superkonzert im Londoner Hydepark mit anschließender England-Tournee.

Alle machen mit: Victoria Beckham (32, „Posh“), Geri Halliwell (34 „Ginger“), Emma Bunton (31, „Baby Spice“), „Mel C“ Melanie Chisholm (33) und auch Melanie Brown (31, „Mel B“), die bislang immer die Comeback-Pläne durchkreuzt hatte.

Der erste Auftritt soll ein Wohltätigkeitsgig zugunsten der Aidshilfe von Rock-Star Bono werden.

Aber dient das Comeback wirklich nur dem guten Zweck?

Ein Insider: „Ihr Plan ist es, schnell ein paar Millionen zu verdienen.“

Der Erlös für das Konzert geht an das Hilfswerk, für die TV-Rechte fordern die Mädels 3,75 Millionen Euro – pro Nase...
Quelle : Bild

Na wenn das ma nicht die reine Geldgier ist :roll:
von poppejam
Muhaha, will die überhaupt noch wer sehen? Die scheinen wirklich Geld zu brauchen. Wobei gerade Posh ja durch Becks abgesichert is.
von YJ
Vielleicht sollten sie sich mal umbennen, die Bezeichnung "Girls" passen nicht mehr soooo sehr zu ihrem Alter :wink:
von The Rock
Mädchenfreundschaften halten nun mal nie ewig. Egal wie sehr man sich bemüht, ich kenne keine Mädchenband die es auf Jahre hin miteinander aushält :)
Hoffentlich blamieren die Mädchen sich nicht, weil ich die damals doch ganz "nett" fand :lol:
von RatDoch
YJ hat geschrieben:Vielleicht sollten sie sich mal umbennen, die Bezeichnung "Girls" passen nicht mehr soooo sehr zu ihrem Alter :wink:
Nja vllt pasts ja zu ihrer Einstellung und "Spice Women" klingt nicht sehr zauberhaft, oder?

Ich mochte die Spice Girls eigentlich und höre ihre Musik immernoch gerne. Ich halte es jeodch für fragwürdig, ob es wirklich zu dem Comeback kommt. Hatten die nicht erst vor ein zwei Jahren ein Konzert in London mit dem sie ihr Comeback starten wollten??? Seitdem hat man doch net wirklich was von denen gehört...
von Khamelion
Ich frag mich wieso Mel C da wieder mitmachen will, weil sie auch solo recht erfolgreich war.
von Kanye
ROFL
von Confuse
Ich glaub nicht dran.
Die Gerüchte um ein Comback gibt es doch schon lange, dabei war immer klar, dass Frau Beckham nicht mehr mitmachen will.
von Belthazor
Hui, und noch eine Band kommt zurück. :D
Wie wäre es mit den Namen "Spice Womens"
oder "Spice Chicks"? :lol:
von pepper
poppejam hat geschrieben:Muhaha, will die überhaupt noch wer sehen? Die scheinen wirklich Geld zu brauchen. Wobei gerade Posh ja durch Becks abgesichert is.
Hehe, so kann man es auch ausdrücken. Eine "leichte" Untertreibung. :wink:

Ich glaube nicht, dass das was wird.

@DarkNike:

WOMENS - doppelte Mehrzahl?? :D
Woman = Einzahl (Singular), Women = Mehrzahl (Plural)

*klugscheißermodusoff*
von Belthazor
pepper hat geschrieben: @DarkNike:

*klugscheißermodusoff*
^^
Vielleicht sollte ich schreiben: Womens' Spice! :lol:
von pepper
DarkNike hat geschrieben:
pepper hat geschrieben: @DarkNike:

*klugscheißermodusoff*
^^
Vielleicht sollte ich schreiben: Womens' Spice! :lol:
Äh, herrje, du hasst mich bald, aber das muss ich wieder korrigieren:

Women's Spice

:wink:

(ich bin nicht immer so klugscheißerisch, nein, nein... :oops: )
von Zach
jogi444 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=WcAlA4iY_kY

Hier der Videoclip. Alles schön und gut, aber Victoria Beckham hätte sich als zweifache Mutter mit ihrer Freizügigkeit zurückhalten sollen :lol: Wirkt eher lustig als sexy.
hm, das lied ist nicht so der burner. hätt ich mir mehr erwartet. die balladen von den spice girls waren ja eigentlich immer ganz gut, aber naja ist halt nicht mehr 1997 sondern 2007 :?

geri hätte sich aber auch etwas mit der freizügigkeit zurückhalten sollen, das kommt nicht wirklich so gut :roll:
von Waterboy
es ist doch nen Wunder das Victoria Beckham überhaupt singt :lol: damals hat sie bei doch kaum einen Lied gesungen oder irre ich mich ? :D
von Khamelion
Nönö, Miss Beckham hatte auch hier und da schon ihre Soloparts gehabt.

Aber ich find die Unterwäschebekleidung irgendwie nicht passend zum Video.
Soll das nur eine Sexsells Masche sein, oder warum die Entkleidung und warum nur Victoria, Mel B und Geri?
von jogi444
Warum die anderen beiden nicht? Entweder sie wollen nicht oder was ich eher glaube, sie können nicht. Die Emma hat erst vor kurzem ein Kind bekommen und Sporty Spice ist eigentlich nicht mehr so sporty. :D Aber diese Sexsells-Maschine finde ich unpassend...

Die Tournee ist weltweit ein Renner. Inzwischen sind wir bei 45 Konzerten, geplant waren am Anfang 11...
von Langschläfer
jogi444 hat geschrieben: Die Tournee ist weltweit ein Renner. Inzwischen sind wir bei 45 Konzerten, geplant waren am Anfang 11...
Nur das Deutschland anscheinend nicht mehr zur Welt dazugehört.
Hier mal kurz die Werbung von der eventim-Seite
Innerhalb kürzester Zeit registrierten sich über 3.000.000 Fans weltweit für Konzertkarten auf der Webseite der Band, und die in Los Angeles startende Welttournee entwickelt sich zu einem wahren Triumphzug. Die Konzertkarten für das erste Konzert in London waren innerhalb von 38 Sekunden vergriffen, gefolgt von, in Augenblicken, ausverkauften Konzerten in Los Angeles, Las Vegas, San Jose und Vancouver sowie mittlerweile 13 (!) weiteren Zusatzkonzerten in London.
Wenn ich mir so die Saalplanbuchung bei eventim anschaue, glaube ich nicht, dass das Konzert in den nächsten 38 Sek. od Min. ausverkauft ist.
Der "Boom" ist anscheinend hier noch nicht angekommen ...
von Waterboy
das ist bie Deutschland aber nicht wirklich was neues... siehe Britney :wink:
von flom
Also diese Tour ist doch standart Comback Tour, möglich viel Geld raussholen wie auch bei den BSB und TT. Da geht es nciht darum den Fans nache zu sein oder für sie was besonderes zu machen. Denke auf der Bühne wird es auch so aussehen. Übringends ein Ticket kostet 79,00 Euro.
ich frag mich welcher Server so ein ansturm wie in Amerika locker überstehen soll.
von pepper
Gestern war der erste Auftritt der Spice Girls bei der Victoria's Secrets Show. Anbei ein paar Impressionen:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

(dailymail)
von Waterboy
naja mit der Singel läuft es nicht wirklich gut.

Platz 20 in England. Und das im Mutterland wo sie 9 Nr. 1 Singels hatten.

naja dürfte der Band aber egal sein, die Tour ist immerhin ausverkauft. :wink: