von meijer11
ich wäre eher für Revo
von MeGaBlitz
meijer11 hat geschrieben:ich wäre eher für Revo
Ja von mir aus Revo. Der hat auch auffällig argl bei mir nach dem ? rumgestochert. Wollte es unbedingt wissen.

Ich würd nur gerne wissen ob die Mafia den Terroristen jetzt schon kennt. Ich meine, wie hätten sie zu ihm Kontakt aufgenommen. Nie hatte einer von ihnen eine Anzeige gemacht und die Terroristen-Anzeigen stammen alle von AliAs. ich denke aber nicht das AliAs mafioso ist. Evtl ging da was nicht mit rechten Dingen zu und deshalb ist Eva geflogen?

mvg, meGa
von meijer11
In der zweiten Nacht ist ja niemand gestorben. Vielleicht wollte die Mafia da den Terroristen töten.

Oder der Terrorist hat sich einfach beim streber gemeldet.
von MeGaBlitz
meijer11 hat geschrieben:In der zweiten Nacht ist ja niemand gestorben. Vielleicht wollte die Mafia da den Terroristen töten.
Woher sollten sie wissen ob die Person nicht vom SE geschützt wurde?
Was nicht oke gewesen wäre oder?

mvg, meGa
von cooky
MeGaBlitz hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:In der zweiten Nacht ist ja niemand gestorben. Vielleicht wollte die Mafia da den Terroristen töten.
Woher sollten sie wissen ob die Person nicht vom SE geschützt wurde?
Was nicht oke gewesen wäre oder?

mvg, meGa
Nein wäre es nicht, kommt aber manchesmal vor.
von revo
Net mich wählen, wenn meijer11 bei der Mafia ist. Und da bin ich mir inzwischen ziemlich sicher.
von MeGaBlitz
Revo hat geschrieben:Net mich wählen, wenn meijer11 bei der Mafia ist. Und da bin ich mir inzwischen ziemlich sicher.
weil...
von meijer11
Revo hat geschrieben:Net mich wählen, wenn meijer11 bei der Mafia ist. Und da bin ich mir inzwischen ziemlich sicher.
Ne, is klar Revo.
Nur weil ich mega umgestimmt habe er soll lieber dich statt cooky wählen?
von MeGaBlitz
meijer11 hat geschrieben:
Ne, is klar Revo.
Nur weil ich mega umgestimmt habe er soll lieber dich statt cooky wählen?
Umgestimmt hast mich noch nicht. Ich habe mir in den letzten Stunden (ja mir war langweilig) einige Seiten nochmal durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass cooky (zusammen mit streber) die einzige war die NICHT streber sondern Eva gewählt hat. Weshalb ich mir denken könnte das die beiden evtl unter einer Decke stecken. Kann aber auch nur Zufall sein. (vor allem weil sie die letzte war die gewählt hat würde ich diese theorie anzweifeln).

Revo... hmm.. ich weiß nicht. Joa. meijer bist aber auch nicht fein raus. Mich die ganze zeit so auffällig zu unterstützen und immer schreiben "ich glaube mega ist 100% bürger" - wolltest dich einschleimen? ^^

Die Runde ist sowieso doof. Wir raten, wissen nicht wieviele mafioso leben weil ja 2 ohne auflösung geflogen sind....irgendwie doof :/

mvg, meGa
von AliAs
ich wäre nochmal für revo
von revo
Naja, macht was ihr wollt. Aber wenn ich heute sterbe, dann tötet morgen meijer11. Auffälliger als er kann man sich kaum verhalten.
von MeGaBlitz
Revo hat geschrieben:Naja, macht was ihr wollt. Aber wenn ich heute sterbe, dann tötet morgen meijer11. Auffälliger als er kann man sich kaum verhalten.
Und inwiefern ist er auffällig?

mvg, meGa
von revo
Revo hat geschrieben:Naja, macht was ihr wollt. Aber wenn ich heute sterbe, dann tötet morgen meijer11. Auffälliger als er kann man sich kaum verhalten.

mvg, meGa
Indem er sich anders verhält als sonst? Derart gezielte Mafiamorde, die Detektiv und MM auslöschen, traue ich eigentlich nur meijer11, NoSu und Alias zu. Glaube, das hab ich paar Seiten vorher schonmal geschrieben, also lies es dir da durch...
von AliAs
Revo hat geschrieben:

mvg, meGa
Indem er sich anders verhält als sonst? Derart gezielte Mafiamorde, die Detektiv und MM auslöschen, traue ich eigentlich nur meijer11, NoSu und Alias zu. Glaube, das hab ich paar Seiten vorher schonmal geschrieben, also lies es dir da durch...
Die Morde sind meines erachtens nach Glück. Aber meijer11 verhält sich meiner Meinung nach auch etwas zu aalglatt ... aber ich würde es trotzdem erst einmal mit dir versuchen ...
von meijer11
Revo hat geschrieben:

mvg, meGa

auf deiner kleinen Liste haste wohl glatt dich selbst vergessen aufzuzählen :wink:
von revo
Revo hat geschrieben:

mvg, meGa

auf deiner kleinen Liste haste wohl glatt dich selbst vergessen aufzuzählen :wink:
Das lässt sich nachholen: Revo: Bürger (100%)
von Delaoron
Bin noch unentschlossen... also Revo und meiijer wären in der engeren Auswahl? Seh ich das richtig?
von revo
Delaoron hat geschrieben:Bin noch unentschlossen... also Revo und meiijer wären in der engeren Auswahl? Seh ich das richtig?
Wähl meijer. Wirst es nicht bereuen. :wink:
von meijer11
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

mvg, meGa

Das lässt sich nachholen: Revo: Bürger (100%)
:lol: :lol: :lol:
von moku
Uff...Meijer oder Revo? Keine Ahnung!! Revo ist seeehr ruhig....also werde ich wohl ihn nehmen. :?
von Delaoron
Ich sag ma meijer...ohne richtige Begründung. :?
von revo
moku hat geschrieben:Uff...Meijer oder Revo? Keine Ahnung!! Revo ist seeehr ruhig....also werde ich wohl ihn nehmen. :?
meijer11 und moku sind damit zwei von drei Mafiosi. :)
von meijer11
Delaoron hat geschrieben:Ich sag ma meijer...ohne richtige Begründung. :?
Begründung Revos Kollege?
von moku
Revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Uff...Meijer oder Revo? Keine Ahnung!! Revo ist seeehr ruhig....also werde ich wohl ihn nehmen. :?
meijer11 und moku sind damit zwei von drei Mafiosi. :)
Klar, jeder der nicht auf deiner Seite steht ist selbstverständlich Mafioso. :?
von AliAs
AliAs hat geschrieben:Ach geht das mir gerade hier auf en Keks ....
:wink:
Zuletzt geändert von AliAs am So 4. Nov 2007, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 25