Jan! hat geschrieben: @Danny:Revenge :twisted:Mal sehen
Florixx hat geschrieben:In 90 Minuten gehts los!Mmh... Jetzt fehlen 2 Teilnehmer, um den Tisch zu füllen.
Wäre schön wenn wir noch mindestens einen 10. Teilnehmer finden!
Jan! hat geschrieben:Man Ey Florixx frag die ganze Zeit an ,nimm mal anEh der Gast muss dich freigeben
Delaoron hat geschrieben:Wenn ich den Tisch nicht sehen kann, muss ich mich neureggen?Ja...oder wen jemand noch einen zweiten Nick dort hat , schnurren *g*
Delaoron hat geschrieben:Wenn ich den Tisch nicht sehen kann, muss ich mich neureggen?Funktionierte damals beim ersten Mal auch nicht (und jetzt habe ich glaube ich 3 Accounts).
Delaoron hat geschrieben:Vierter Nick... muss ich mir nu noch extra ne MailAddy machen für den 5ten Nick? OoIch habe einen Zweitnick, aber ich weiß nicht, ob der auf den richtigen Server kommt...
Sid hat geschrieben:Schick trotzdem bitte mal per PN... hab nun 5 nicks gemacht und immer noch nixDelaoron hat geschrieben:Vierter Nick... muss ich mir nu noch extra ne MailAddy machen für den 5ten Nick? OoIch habe einen Zweitnick, aber ich weiß nicht, ob der auf den richtigen Server kommt...
Delaoron hat geschrieben:Gesagt, getan.Sid hat geschrieben:Schick trotzdem bitte mal per PN... hab nun 5 nicks gemacht und immer noch nixDelaoron hat geschrieben:Vierter Nick... muss ich mir nu noch extra ne MailAddy machen für den 5ten Nick? OoIch habe einen Zweitnick, aber ich weiß nicht, ob der auf den richtigen Server kommt...