Danny: AliAs
AliAs: Revo
meijer11: Revo
Delaoron: meijer11
Revo: meijer11
moku:Revo
Megablitz: Revo
cooky:
nosu:
Die Entscheidung ob ich Revo oder Alias wähle treffe ich noch.
Testament hat geschrieben:Ich war das Fragezeichen und habe mir Mega ausgewählt. Da ich Bürger bin, ist auch Mega Bürger.
Seine Geschichte stimmt voll und ganz. Jede Sonderrolle kann sich bei ihm melden!
(19:58:04) Revolizer: wen nimmst du?Damit ist entweder NoSu oder meijer11 bei der Mafia... oder gar Danny.
(19:58:34) Revolizer: nimm meijer!!
(20:00:07) Anonymer Gast: ich nehm alias
(20:00:13) Revolizer: nein
(20:00:14) Revolizer: wieso?
(20:00:21) Revolizer: du meintest doch selbst
(20:00:24) Revolizer: dass mega bürger ist
(20:00:31) Anonymer Gast: weil wir uns sonst nie sicher sein können
(20:00:37) Revolizer: und der wiederum hat uns alias als fragezeichen genannt
(20:00:56) Revolizer: ey...
(20:01:00) Revolizer: du bist selbst bei der mafia...
(20:01:27) Revolizer: oder hast du infos von denen ich nichts weiß?
(20:01:27) Anonymer Gast: omg
(20:02:05) Revolizer: sehr gut, diktator
(20:02:07) Anonymer Gast: na hör mal alias(grad alias) kann viel erzählen wenn der tag lang ist
(20:02:20) Revolizer: alias schon, aber mega...
MeGaBlitz hat geschrieben: Alles in allem: Ist Danny Mafioso: Toller Plan. ist Danny Bürger: Dummer Plan.Das war kein dummer Plan. Warum denn die Angst, dass Alias getötet wird? Der SE hätte dich geschützt du wärst früher Diktator geworden, der SE hätte einen sicheren Ansprechpartner gehabt. Sicherer Dik mit Kontakt zum SE, wäre doch was feines gewesen. Dass du SE bist dachte ich auf Grund deines recht auffälligen Verhaltens. Dass dem nicht so ist wusste ich seit dem gestern Dark starb, denn AliAs dachte auch, dass er Bürger ist und hätte ihn sicher geschützt. Darum hab ich mich auch heute für AliAs entschlossen. Denn damit herrscht endlich mal Klarheit.