von Andi
Bild

Die Mafia tötet moku. Sie war der Schutzengel der Stadt.
Todesbotschaft hat geschrieben:moku saß in ihrem lieblingssessel und las harry potter. vertieft in ihr Buch konnte sie den killer nicht hören, der sich an sie heranschlich. mit einer drahtschlinge schnitt er ihr die kehle durch.
Bild

Keine.

Bild

Delaoron (2)
Nosu (1)
cooky (2)
Danny (1)

Bild

Tag 6 geht bis 20Uhr
von Delaoron
Hrm. :? Langsam wird's böse für uns.
von NoSu
Warum ausgerechnet moku?

Und was is jetzt mit der Revolution? :?
von MeGaBlitz
Ging sich die Revolution nicht aus?

meijer, nosu, delaoron, megablitz

4 gegen 3 die nicht gewählt bzw von denen ich es nicht weiß. Was nur bedeuten kann, dass einer von den Drein oben schwindelt. Die Frage ist, wer?
von Delaoron
Ich hab einen auf Revoluzzer gemacht... allerdings recht knapp, vllt. hat Andi die nimmer angenommen. :o
von MeGaBlitz
Delaoron hat geschrieben:Ich hab einen auf Revoluzzer gemacht... allerdings recht knapp, vllt. hat Andi die nimmer angenommen. :o
Schau in deine gesendeten Objekte und auf die Uhrzeit deiner PN. Andi hat sicher alle bis 21:29 angenommen.

mvg, meGa
von NoSu
Also irgendwas läuft hier gründlich schief... :shock:
von Delaoron
21:28... aber wieso 4 gegen 3? Waren nicht noch 8 aktive Spieler vor der Nacht?
von cooky
NoSu hat geschrieben:Also irgendwas läuft hier gründlich schief... :shock:
Das seh ich genauso. Wieso schien die Mafia anfangs so unorganisiert und jetzt läuft bei denen alles wie am Schnürchen. Das kann doch nicht wircklich mit rechten Dingern zugehen, weil soviel Glück gibts nicht. Eindeutig ein erfahrener Spieler unter den letzten Mafiosis...

Edit: Wow da lernt man mal an einem Tag und direkt 2 Verwarnungen
von MeGaBlitz
Delaoron hat geschrieben:21:28... aber wieso 4 gegen 3? Waren nicht noch 8 aktive Spieler vor der Nacht?
Danny zählt nicht. Und moku doch auch nicht....ist ja gestorben. Also 4 gegen 3

mvg, meGa
von revo
Also ich hab auch für Revolution gestimmt und Andi 'ne PN geschickt...

Morgen stirbt hoffentlich meijer11 oder NoSu... Einer der beiden muss einfach bei der Mafia sein.
von Danny
MUAHAHA......SIIIIIIIIIIIIEEEEEEEG!!!!!!
von MeGaBlitz
Danny hat geschrieben:MUAHAHA......SIIIIIIIIIIIIEEEEEEEG!!!!!!
erm wieso?

mvg, meGa
von Andi
Bild

ich hab nochmal alles durchdacht. die bürger haben keine chance mehr außer die mafia vergisst nen mord. und da das nicht geschehn wird erkläre ich die mafia zum sieger.

mal die erläuterung

Tag 6: Danny killt mega

Nacht 6: im besten fall gibts dann ne revolution, das hilft den bürgern aber auch net. denn es würde 2:2 stehen wegen mafiamord stehen

so wären es dann noch 3 mafioso und 2 bürger

DIE MAFIA HAT GEWONNEN
von Danny
MeGaBlitz hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:MUAHAHA......SIIIIIIIIIIIIEEEEEEEG!!!!!!
erm wieso?

mvg, meGa
Na rate mal wen ich morgen hinrichte 8)
von Delaoron
:cry: Wer war denn nun noch Mafiosi?
von MeGaBlitz
Gratulation an Danny. Wenn mans nimmt war er der einzige der diese Runde ohne Fehler gespielt hat.

Die Bürger scheiterten dieses Mal u.A an Inaktivität (danke eva, dnda), Personen die sich nicht gewährt haben als sie zum abschuss standen.

Aber eine Frage hab ich noch: Wie haben terrorist und Mafia zueinander gefunden?

mvg, meGa
von Danny
MeGaBlitz hat geschrieben:Gratulation an Danny. Wenn mans nimmt war er der einzige der diese Runde ohne Fehler gespielt hat.

Die Bürger scheiterten dieses Mal u.A an Inaktivität (danke eva, dnda), Personen die sich nicht gewährt haben als sie zum abschuss standen.

Aber eine Frage hab ich noch: Wie haben terrorist und Mafia zueinander gefunden?

mvg, meGa
Glückstreffer beim Mordversuch. Außerdem waren die andren 2 Terroristen so nett sich hier im Thread zu outen :)
von MeGaBlitz
Danny auf welche Sonderrolle hast denn verzichtet?

mvg, meGa
von Danny
Passfälscher

€: und ich wollte gar nicht Dik werden. Ich wollte nur nicht abgefragt werden.
Ich hatte Florixx gewählt^^
von Markus F.
oh mist, naja verdienter sieg für die Mafia.
von Poffel
:cry:
von MeGaBlitz
Achja bevor ichs vergesse: Danke andi für die Rundenleitung. Aber das nächste mal darfst uns ruhig erzählen welche Rollen die inaktiven hatten ^^

mvg, meGa

EDIT: Meine erste verlorene Runde *heul*
von Andi
versteh ehrlich gesagt nicht wie die mafia gewinnen konnte. ich hatte es ihr eigentlich sau schwer gemacht.

14 bürrger gegen 4 mafioso und 3 mafioso überleben. unfassbar :shock: . wirklich klasse leistung von der mafia :wink:

wieso die bürger danny, der einen unbekannten status hatte, nicht schon längst gestürzt hatten ist mir ein absolutes rätsel :lol:

in nacht 2 wollte die mafia übrigens nosu (terrorist) killen, gleichzeitig wurde er von moku geschützt, wieso moku sich nie wunderte warum nosu nicht doch irgendwann stirbt verstand ich auch net :lol:
von Andi
MeGaBlitz hat geschrieben:Achja bevor ichs vergesse: Danke andi für die Rundenleitung. Aber das nächste mal darfst uns ruhig erzählen welche Rollen die inaktiven hatten ^^

mvg, meGa

EDIT: Meine erste verlorene Runde *heul*
es stand in den regeln dass der status net bekannt gegeben wird. und ich hoffe das der nächste spielleiter das weiterführen wird. inaktivität sollte in keinster weise auch noch belohnt werden.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25