von Delaoron
Dannys Vorteil war doch, dass wir irgendwie immer die Falschen gewählt haben. :? Deshalb kam er mir zumindest nicht wirklich verdächtig vor, bis er Alias hingerichtet hat.
von moku
Andi hat geschrieben:versteh ehrlich gesagt nicht wie die mafia gewinnen konnte. ich hatte es ihr eigentlich sau schwer gemacht.

14 bürrger gegen 4 mafioso und 3 mafioso überleben. unfassbar :shock: . wirklich klasse leistung von der mafia :wink:

wieso die bürger danny, der einen unbekannten status hatte, nicht schon längst gestürzt hatten ist mir ein absolutes rätsel :lol:

in nacht 2 wollte die mafia übrigens nosu (terrorist) killen, gleichzeitig wurde er von moku geschützt, wieso moku sich nie wunderte warum nosu nicht doch irgendwann stirbt verstand ich auch net :lol:
Öhm weil ich dachte dass die Mafia nicht nosu zu killen versucht hat sondern den Terroristen. Und ich habe ja nicht denken können, dass das nosu ist! Danach kamen auch keine Anzeigen mehr! Also hat das für mich nix mehr bedeutet!

Edit: Wieso hätten wir Danny vorher stürzen sollen? Seinen Status hätten wir ja nicht erfahren, und mega war auch kein absolut sicherer Bürger!
von MeGaBlitz
moku hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:versteh ehrlich gesagt nicht wie die mafia gewinnen konnte. ich hatte es ihr eigentlich sau schwer gemacht.

14 bürrger gegen 4 mafioso und 3 mafioso überleben. unfassbar :shock: . wirklich klasse leistung von der mafia :wink:

wieso die bürger danny, der einen unbekannten status hatte, nicht schon längst gestürzt hatten ist mir ein absolutes rätsel :lol:

in nacht 2 wollte die mafia übrigens nosu (terrorist) killen, gleichzeitig wurde er von moku geschützt, wieso moku sich nie wunderte warum nosu nicht doch irgendwann stirbt verstand ich auch net :lol:
Öhm weil ich dachte dass die Mafia nicht nosu zu killen versucht hat sondern den Terroristen. Und ich habe ja nicht denken können, dass das nosu ist! Danach kamen auch keine Anzeigen mehr! Also hat das für mich nix mehr bedeutet!

Edit: Wieso hätten wir Danny vorher stürzen sollen? Seinen Status hätten wir ja nicht erfahren, und mega war auch kein absolut sicherer Bürger!
Ich hab doch tausend mal erzählt das ALLE anzeigen von alias waren. Warum hast du eig. nie kontakt mit mir aufgenommen?

mvg, meGa

EDIT: Lol ich war sicherer bürger oO spätestens nach alias tod hättest das merken sollen
von NoSu
Sehr schön. :D Also erstmal danke an Andi. Ich wollte eigentlich gar nicht mitspielen, aber da Andi nicht mitmachen konnte, hab ich's mir doch noch überlegt. :lol: Diktatorrunden waren schon immer die besten, meiner Meinung nach. Und danke an moku, dass ich endlich mal geschützt wurde. :)

Ich habe WIRKLICH meine PN erst am nächsten Tag bekommen, allerdings mit dem Inhalt "Terrorist" und nicht "Bürger". Soweit, so gut. Allerdings sah es schon früh so aus, dass ich wieder mal am ersten Tag draufgehen würde und ich stand schon kurz davor mich in einer verrückten Aktion bei Danny als angeblicher Matchmaker oder Detektiv zu outen. Wäre interessant gewesen, was dann passiert wäre...

Doch dann kam alles anders. Ich habe unbewusst den Mafiaboss in den Tod getrieben. Was ich aber im Nachhinein nicht bereut habe, schließlich wurde ich danach - außer von Revo und Danny - nicht mehr verdächtigt. Außerdem konnte ich nach meinem Tod die Mafia kontaktieren. (Die Anzeigen hab ich weggelassen, auch weil ich dachte, dass von der Mafia sicher was kommen würde...) Nachdem sich alle falschen Terroristen im Thread geoutet hatten, hab ich dann von meinen Kollegen erfahren und der Rest ist bekannt. 8)

Edit: meijer war der andere Mafioso, falls es interessiert. ;)
von moku
MeGaBlitz hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

Ich hab doch tausend mal erzählt das ALLE anzeigen von alias waren. Warum hast du eig. nie kontakt mit mir aufgenommen?

mvg, meGa

EDIT: Lol ich war sicherer bürger oO spätestens nach alias tod hättest das merken sollen
Ja aber da wollte ich vor die Glotze. :lol: Wieso ich mich vorher nicht gemeldet hab? Erstens konnte ich mir nicht wirklich sicher sein, dass ihr Bürger seid. Zweitens waren die Sonderrollen tot, also hattet ihr keine Informationen für mich, die mir geholfen hätten. Geschützt habe ich euch selbstverständlich immer, schön abwechselnd. :wink:

Ich kann da wirklich keinen Fehler meinerseits sehen. :? Würde es jedenfalls wieder gleich machen...
von Danny
NoSu hat geschrieben: Doch dann kam alles anders. Ich habe unbewusst den Mafiaboss in den Tod getrieben. Was ich aber im Nachhinein nicht bereut habe, schließlich wurde ich danach - außer von Revo und Danny - nicht mehr verdächtigt.
Boah, was meinste was meijer und ich geflucht haben, als wir erfuhren, dass Streber seine Fähigkeit nicht genutzt hat :?
Wir gingen zuerst vorallem von Markus als Terrorist aus, weil das nunmal wirklich net seine Art ist. Glücklicherweise kam er dann mit der dämlichen Dark-Theorie und outete sich.

Ein ganz dickes lob damit auch an meijer, der mit greenday, scav und moku absolut den richtigen Riecher hatte. Und auch damit dass Dark nicht geschützt wurde (wobei wir fest davon ausgingen, dass Mega und Alias SEs sind).

€: Kleine Notiz am Rande, weil nach greenday die Frage nach seinem Pseudnoym aufkam: Gar keins, waren alle von uns.
Zuletzt geändert von Danny am So 4. Nov 2007, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Na, zumindest lag ich mit NoSu und meijer11 richtig. Dass wir nicht gewonnen haben liegt also einzig und allein darin, dass niemand auf mich gehört hat. Euer Verschulden... 8)
von scavenger
Glückwunsch an die Mafia zum Sieg.

Ich hätte wohl meine Abfrageergebnisse immer erst am Ende der Nacht posten sollen, was mich da geritten hat, versteh ich selbst nicht. So ging der MM dann wohl in Stück weit auf meine Kappe. :(

Danke an Andi für die Rundenleitung. Hat Spaß gemacht. :D
von Florixx
Argh

Ich habs von Anfang an im Gefühl gehabt das etwas mit Danny nicht stimmt. Ich hatte es ja sogar ins Testament geschrieben :wink:

Aber er hat sein Ding durchgezogen und hat damit der Mafia zum Sieg verholfen

Gw
von meijer11
Yeah, Sieg!!!!

also greenday warn Glückstreffer...
bei scav ham wir uns gedacht, dass er Detektiv ist...
Zuerst dachten wir ernsthaft, dass mega und AliAs SE sind. Das habe ich ich mega auch heute noch in icq gesagt. Aber er hat mich glücklicherweise überzeugt, dass sie es nich sind. Dann blieben nur noch Eva und moku als SE übrig...
@moku, wieso du dich nich bei mega gemeldet hast, is mir ein Rätsel.
Unabhängig vom Status des ? war glasklar, dass mega nur Bürger sein kann.
Das habe ich als Mafioso schon gepostet. Zum Glück haben nicht alle so gedacht.

Dann noch großes Lob an Danny. Die Zusammenarbeit mit ihm lief einfach wie geschmiert. Selbst wenn die Revolution heute funktioniert hätte, wäre unser Plan aufgegangen. Wir hätten den neuen Diktator bestimmt dazu bekommen Revo zu töten und damit hätten wir auch gewonnen.

so, sry @streber, aber sein Tod kam uns ziemlich gelegen. So konnten Danny und ich uns perfekt absprechen für den Mord ohne noch dem streber Bescheid zu sagen, der leider nur selten online war.
von MeGaBlitz
Ach glaub mirs meijer...ich hätte genauso gehandelt auch wenn ich es gewesen wäre ;) Ich wollte nicht sterben schließlich wäre ich ja sonst nicht Diktator geworden....was ich ja dann auch nicht wurde oO

mvg, meGa
von meijer11
@mega, deswegen haben wir dich und AliAs bisher nich ermordet.
Wir haben gedacht, ihr seid beide SE und schützt euch abwechseln immer gegenseitig. Daher haben wir auch gestern Nacht Dark getötet.

Und bei deinem Kommentar zu Darks Ermordung haben wir gedacht, du wärst enttäuscht, dass wir nich versucht haben dich oder AliAs zu töten.
von Andi
meijer11 hat geschrieben:@mega, deswegen haben wir dich und AliAs bisher nich ermordet.
Wir haben gedacht, ihr seid beide SE und schützt euch abwechseln immer gegenseitig. Daher haben wir auch gestern Nacht Dark getötet.

Und bei deinem Kommentar zu Darks Ermordung haben wir gedacht, du wärst enttäuscht, dass wir nich versucht haben dich oder AliAs zu töten.
das wär übrigens nicht gegangen, dass sie sich immer gegenseitig geschützt hätten :D
von Danny
Andi hat geschrieben: das wär übrigens nicht gegangen, dass sie sich immer gegenseitig geschützt hätten :D
Nicht? Warum denn nicht? Na toll, wenn wir das mal vorher gewusst hätten :roll: :lol:
von meijer11
Andi hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:@mega, deswegen haben wir dich und AliAs bisher nich ermordet.

das wär übrigens nicht gegangen, dass sie sich immer gegenseitig geschützt hätten :D
klar wäre das gegangen. Zuerst schütz AliAs mega, und in der nächsten Nacht schützt AliAs sich selber. Und bei mega genauso.
von Andi
eine person kann nicht 2mal hintereinander geschützt werden

@danny, hättet ihr halt gefragt 8)
von Danny
Andi hat geschrieben:eine person kann nicht 2mal hintereinander geschützt werden

@danny, hättet ihr halt gefragt 8)
Hö? Seit wann den das? Ich dachte der SE kann nicht 2x hintereinander den selben schützen. Ganz großes Kino, hätten wir das gewusst, hätten wir auch gewonnen :evil: :lol:
von meijer11
boah, ich dachte auch ein SE kann nich 2x hintereinander dieselbe Person schützen.
Von 2x hintereinander geschützt werden von 2 versch. SE steht nix in den Regeln.
Wenn wir das gewusst hätten, wäre mega natürlich ziemlich schnell gestorben.
Zuletzt geändert von meijer11 am Mo 5. Nov 2007, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
ihr habt beide grad totalen mist geschrieben :lol:
von Danny
Andi hat geschrieben:ihr habt beide grad totalen mist geschrieben :lol:
Öhm nein:
Der Schutzengel darf nicht zweimal hintereinander die gleiche Person beschützen.
Wo steht das, dass man nicht 2x hintereinander beschützt werden kann?
von meijer11
ich verstehe auch nicht, wo wir Mist geschrieben haben.
Vielleicht verstehst du etwas falsch.
von Andi
:lol:

wenn die sich immer gegenseitig geschützt hätten dann wären die ja unsterblich wenn danny net diktator gewesen wäre und da dort folgendes steht
Der Schutzengel darf nicht zweimal hintereinander die gleiche Person beschützen.
kann es auch net sein dass eine person 2mal hintereinander geschützt wird auch wenn es 2 se gibt
von Danny
Andi hat geschrieben::lol:

wenn die sich immer gegenseitig geschützt hätten dann wären die ja unsterblich wenn danny net diktator gewesen wäre und da dort folgendes steht
kann es auch net sein dass eine person 2mal hintereinander geschützt wird auch wenn es 2 se gibt
Also ganz ehrlich, riechen ,dass die zuvor geschützte Person des einen SE in der nächsten Nacht auch für den andren gilt, kann man das nicht.
Ist aber jetzt auch egal.
von Andi
Danny hat geschrieben:
Andi hat geschrieben::lol:

Also ganz ehrlich, riechen ,dass die zuvor geschützte Person des einen SE in der nächsten Nacht auch für den andren gilt, kann man das nicht.
Ist aber jetzt auch egal.
fragen hätte geholfen 8)
von AliAs
na, wenn das so ist ...

nähere erläuterung heute abend
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25