von Andi
Delaoron hat geschrieben:@ Mega

Schwach passt schon, letzte Runde wurd er ja wegen Inaktivität gekickt. :wink:
ehhh nein? :lol:

edit: ok, mein fehler. ich laß "ich"
Zuletzt geändert von Andi am Mo 5. Nov 2007, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
von meijer11
ja, ich stelle mich gerne als Dikator zur Verfügung
von Delaoron
Andi hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:@ Mega

Schwach passt schon, letzte Runde wurd er ja wegen Inaktivität gekickt. :wink:
ehhh nein? :lol:
DNDA...doch, oder nicht`?
von Markus F.
AlphaBolley hat geschrieben:Gibt's noch wen außer Delaoron, der Diktator werden will?
ja
Markus F. hat geschrieben:diktator würd ich auch gerne werden, auch wenn ich mich sehr viele natürlich nicht für fähig halten, aber so hätte ich wenigstens ein bisschen zu tun und außerdem habe ich seit heute 14 Tage Urlaub, was heißt, dass die Chance, dass ich jemals einen Mord vergessen/verschlafen könnte bei 0 liegt weil ich sowieso niergends hingehe. Außerdem würde ich natürlich diplomatische Wahlen abhalten.

Also vote for me!
wobei du mich mit deinem Gestürtzt-Werden Gerede schon ein wenig verunsicherts, aber ich bleib dabei. Lieber mich als einen Mafioso als diktator.
von meijer11
doch, du hast Recht. Andi is hier im Thread nich so ganz bei der Sache, weil er sich gerade mit seinen Mafia-Kollegen abspricht.
von Kanye
Ich würde mich nach meiner Rückkehr gerne als Diktator zur Verfügung stellen.
von moviefan
So, in meiner PN steht ein dickes fettes "Bürger". Damit scheidet Plem als Pate schonmal aus, weil er mich zur Mafia geholt hätte, wenn er Pate geworden wäre.
Zumindest hoffe ich das für ihn.. Bild

Was den Diktator betrifft, warte ich dann wie üblich auf die Wahlprogramme der verschiedenen Kandidaten, und ich will umworben werden.. Also strengt euch an.
von Delaoron
Sollten uns dann ma auf einen "Bürger"Kandidaten einigen, nicht dass sich unsere Stimmen auf 3-4 Leute verteilen und die Mafia einen Kandidaten von sich durchbringen kann.

Ich verzichte auch gerne... muss nicht Diktator werden, wollt nur was zu tun haben. :wink:
von Florixx
Finde meijers Kommentare auch Mafialike.
Auch auf meiner Liste steht er nun.

Diktator? Warum nicht.
von meijer11
yeah, kaum macht man hier mal 2-3 Leute fertig, schon steht man ganz oben auf der Liste und muss aufpassen, dass man morgen nicht stirbt :wink:
von Kanye
meijer11 hat geschrieben::wink:
Der Smilie sagt alles - du bist Mafia xDD
von greenday
so die party kann ja jetzt steigen :lol:
bin stinknormaler bürger..naja war ja zubefürchten nach meiner eher schwachen MM-Leistung :cry:
egal neue runde..
ich schätz einfach mal, dass florixx bei der mafia ist..er war schon lang nicht mehr mafioso :wink:
von MeGaBlitz
Ich verdächtige mal ganz klar D:SF. Hat im icq doch glatt behauptet er wüsste nicht das die Mafia vom Paten ausgewählt wurde :roll:

mvg, meGa
von cooky
Florixx hat geschrieben:Ich bin...

a) Millionär
b) Brad Pitt
c) Bürger

:roll:
Also wenns a) oder b) ist kannst dich ja mal bei mir melden ;) c) bin ich selbst.
von Kanye
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich verdächtige mal ganz klar D:SF. Hat im icq doch glatt behauptet er wüsste nicht das die Mafia vom Paten ausgewählt wurde :roll:

mvg, meGa
Wenn das mal nicht eindeutig ist ... wer bei dieser Aussage nicht sieht, dass meijer bei der Mafia ist, tut mir Leid :)
von Florixx
cooky hat geschrieben:

a) Millionär
b) Brad Pitt
c) Bürger

Also wenns a) oder b) ist kannst dich ja mal bei mir melden ;) c) bin ich selbst.
Du willst keinen liebenswerten Bürger?
Dann bist du bei der Mafia :wink:
von Plem
Puh, der Pate scheint ja ein kluges Kerlchen zu sein, wenn er mich nicht nimmt.

PS: Ich bin Bürger.
von Fabi
Ebenfalls Bürger. Dummer Pate... Tzz.

Diktator? Gerne. Also falls Interesse besteht... Aufdrängen will ich mich aber nicht - könnt ja drüber diskutieren ;)
von meijer11
Mein Wahlversprechen:

Ich werde immer denjenigen wählen, den die Mehrheit möchte.
Natürlich nur, wenn ich auch diese Person töten möchte :D
von Plem
Fabi hat geschrieben:Ebenfalls Bürger. Dummer Pate... Tzz.

Diktator? Gerne. Also falls Interesse besteht... Aufdrängen will ich mich aber nicht - könnt ja drüber diskutieren ;)
Wenns ein Schönheitswettbewerb wäre, würde ich dich sofort wählen, aber leider geht es um Kompetenz. So ... you are dismissed :(. Da bin ich dann doch eher für so einen Diplomat wie Revo 8).
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:Mein Wahlversprechen:

Ich werde immer denjenigen wählen, den die Mehrheit möchte.
Natürlich nur, wenn ich auch diese Person töten möchte :D
Also darüber müssten wir noch verhandeln...

Ein "demokratischer" Diktator wäre mir lieber :lol:
von meijer11
Plem hat geschrieben:

Wenns ein Schönheitswettbewerb wäre, würde ich dich sofort wählen, aber leider geht es um Kompetenz. So ... you are dismissed :(. Da bin ich dann doch eher für so einen Diplomat wie Revo 8).

da spielt Plem mal n paar Runden nich mit und kommt dann mit sonem Hammer zurück.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Pate so dumm ist und Revo und Plem ins Team zu holen. Da ist Mord und Totschlag ja vorprogrammiert....
von moku
Nun, von mir war der Pate wohl auch nicht überzeugt. :? Soll ich jetzt beleidigt sein? :lol:

Ich würde ja den Diktator machen, aber bin sicherlich mal Mittwoch spät Nachmittag/Abend nicht da und Donnerstag vielleicht auch noch. Morgen ist auch doof für mich. Ich komme wohl nicht vor 17.30 Uhr nach Hause, muss ja fast schon heute abstimmen. :roll:
von Plem
meijer11 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

da spielt Plem mal n paar Runden nich mit und kommt dann mit sonem Hammer zurück.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Pate so dumm ist und Revo und Plem ins Team zu holen. Da ist Mord und Totschlag ja vorprogrammiert....
Ja, vor allem da Revo nichts kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Pate so eine Blöße geben würde.

Und ja, ich muss gefühlte 200 Runden nachholen, also nehmt mich nicht allzu ernst :wink:.
von cooky
Florixx hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

a) Millionär
b) Brad Pitt
c) Bürger

Du willst keinen liebenswerten Bürger?
Dann bist du bei der Mafia :wink:
Bürger gibts ja halt so viele, da wäre ein Brad Pitt oder Millionär halt was besonderes.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 41