Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Heiji Hattori
Mir ist aufgefallen, dass seit mehreren Tagen sowohl auf der Hauptseite als auch hier im Forum mehrere Popups auf einen zugestürmt kommen; manchmal sogar vom Playboy! Es gibt hier durchaus User im jüngeren Alter (Wenn auch selten vorhanden), deshalb habe ich auch da Bedenken.

Mein Computer öffnet diese Popups nicht, aber man wird eben immer informiert, wenn Popups geblockt werden - und ich finde es schon sehr komisch, dass so viele Popups erscheinen.

Wollt ihr mehr Geld verdienen? ^^
von Fabian
Hallo,

mir ist noch nichts dazu aufgefallen. Aber erstell doch einfach einen Screenshot und schicke ihn uns an info'ÄT'quotenmeterPUNKTde :-)

danach können wir das ändern...
von Waterboy
jeep nach jedem Klick geht ein Pop Up auf war ganz erschrocken als ich plötzlich 99 Pop Ups unterdrückt hatte, die sind mir nähmlich nicht aufgefallen dank meiner Speere :D
von AliAs
... nun ja Playboy is ja jetzt noch im "Rahmen"
von Quotenfrosch
die vielen popups entstehen nur, wenn man sie unterdrückt. das system will sich nicht geschlagen geben ;)

nervt mich aber auch.
von Alexander
Dann kommt eben die Lebensberatung wieder. :roll:
von Quotenfrosch
da gibts doch sicher einen mittelweg. z.b. nicht nur cookie setzen, wenn das popup angezeigt wurde, sondern schon beim versuch. der umsatz bleibt gleich, da: einmal nicht gepoppt, immer gestoppt :)
von Manuel Weis
Naja... also wir sind jetzt erstmal froh, dass unser neuer Vermarkter uns anständige Werbung anbietet. Sprich: Lebensberatung und Co sind für immer verschwunden.
von John Dorian
Gibts keine andere Möglichkeit für Werbung?
Die Popups nerven extrem, ganz besonders weil ich hier meistens in mehreren Fenstern lese... *qulock* *qulock* ... :lol:
von Alexander
Pop-Up-Blocker ist wohl die leichteste Möglichkeit, um der Werbung zu entgehen. Bei mir hat sich bislang noch kein einziges Fenster dadurch geöffnet.
von D:ScavF
John Dorian hat geschrieben:Gibts keine andere Möglichkeit für Werbung?
Verkauft doch euren Namen, nennt euch PlayboyQuotenmeter.de oder so .... xDD
von John Dorian
Alexander hat geschrieben:Pop-Up-Blocker ist wohl die leichteste Möglichkeit, um der Werbung zu entgehen. Bei mir hat sich bislang noch kein einziges Fenster dadurch geöffnet.
Nein aber diese gelbe da oben, wenn eins geblockt wurde, ist meiner meinung nach genauso schlimm :-p
von Alexander
John Dorian hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Pop-Up-Blocker ist wohl die leichteste Möglichkeit, um der Werbung zu entgehen. Bei mir hat sich bislang noch kein einziges Fenster dadurch geöffnet.
Nein aber diese gelbe da oben, wenn eins geblockt wurde, ist meiner meinung nach genauso schlimm :-p
Lässt sich doch ganz leicht ändern: Mit der rechten Maustaste auf das gelbe Banner klicken > Einstellungen > Weitere Einstellungen und dann Häkchen machen, ob du Sounds hören und Infoleiste sehen willst oder nicht.
von Waterboy
okay ich glaub hier passt es am besten rein.

Gehts nur mir so oder öffnen sich seit heute wieder bei jedem klick diese Werbedinger ?

Flatrate gratis, Love flirten usw, sowie O2 kram...

wer schön wenn mal wer das ändern könnte. Einmal zum betreten der Seite reicht doch, aber wirklich bei jedem Klick nervt schon wieder tierisch, vor allem selbst wenn man ne Antwort schreiben will... :?

oder bevor hier wieder der Streik mit dem Geld und haste nicht gesehen los geht einfach mal nen Tip wie man die abschalten kann. Ich hab zwar nen Werbeblocker drin und da ertönt auch immer ein tolles Geräusch "blubb" aber trotzdem gehen diese Dinger auf...
von Fabian
Wir haben jetzt zwei Werbebanner abgeschalten und dafür ein Pop-Up hineingenommen. Dieses erscheint normalerweise jede halbe Stunde ein Mal.
von Waterboy
bei mir erscheint es leider bei jedem klick :cry:
von Godfather
Bei mir genauso
von Fabian
das werden wir korrigieren.
von Godfather
Danke! Bei mir hat sich das Problem erledigt
von Waterboy
ob nun hier oder in nem anderen Thread ist ja auch schnuppe das Problem bleibt gleich, bei mir ist immer noch dieses Pop up bei jedem klick :( :cry:
von Kanye
Bei mir kommt das PopUp auch nur zeitlich begrenzt, also nicht bei jedem Klick.

Finde die Version besser, als es vorher war!
von Valleyman
das popup ansich stoert mich nicht. was mich hingegen stoert is das man auch beim schliessen auf die seite des werbenden geschickt wird. wozu dann das X ueberhaupt anbieten?

nerja wenigstens hab ich gemerkt das der popup-blocker fehlt ...
von Waterboy
du musst ja auch auf das Viereck klicken das mit dem X ist doch nen alter Hut :lol: :wink:

mich würde das Pop Up nicht stören wenn es vielleicht einmal die Stunde aufgehen würde aber bei jedem neuen klick das nervt ungemein... :?