von moku
Andi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Jetzt lag ich schon im Bett als mir einfiel, dass ich Kell auch nnoch wissenlassen (PN) sollte, dass ich Markus nehme. :roll: Ich glaubs echt nicht, dass ich deshalb nochmals aufgestanden bin...
mafia beherscht dein leben viel zu sehr :lol:
Ich bin viel zu zuverlässig. Verdammt, wieso kann ich kein liderliches Leben führen?! :lol:
von revo
Markus F.? Whahaha.... die Kernkompetenz himself. Ihr wollt wohl, dass die Bürger verlieren...
von scavenger
Ich werd jetzt auch meine Stimme für Markus abschicken.

Da ich aber morgen wahrscheinlich 1-2 Freistunden haben werde, könnte ich meine Stimme notfalls noch ändern

@Markus: Du hast immer noch nicht gesagt wie du die Wahl ablaufen lassen würdest.
von NoSu
Markus also... das kann ne lustige Runde werden. 8)
von MeGaBlitz
Markus? Ich hab nix dagegen wahrscheinlich weil ich ihn ja noch nie so richtig in Aktion gesehen hab. Hat wer links? :lol:

mvg, meGa
von Kanye
Ein Österreicher soll Diktator werden? :shock:

Ich wähl dann lieber mich selbst, will an der Farce nicht Schuld sein :D
von scavenger
D:SF hat geschrieben:Ein Österreicher soll Diktator werden? :shock:

Überzeuge uns von dir, dann bekommst du vielleicht nicht nur eine Stimme :wink:
von Kanye
scavenger hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ein Österreicher soll Diktator werden? :shock:

Überzeuge uns von dir, dann bekommst du vielleicht nicht nur eine Stimme :wink:
Was soll ich euch überzeugen? Ich werde diese Runde nicht inaktiv sein :lol: und ich bin D:SF - das reicht 8)
von Florixx
Ich werfe nochmal meinen Namen als Alternative in die Runde.
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Ich werfe nochmal meinen Namen als Alternative in die Runde.
Ne du lass stecken :mrgreen:
von moviefan
ROFL also gut, dann halt Markus. Sorry Florixx, aber dich halte ich für hochgradig Mafiös, und D:SF .. ist halt D:SF :lol:
Aber wie schon gesagt, es könnte lustig werden. :wink:
von Kanye
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Ich hab Markus F. gewählt,ihn kann man am ehesten vertrauen.
Das nennst du Vertrauen? Ich dachte, Bayern halten zusammen :cry:

xDDD
von Plem
Jemand der mich dermaßen verwirrt und mich glauben macht, dass er Fabi ist, kann nicht Diktator werden. Und schon gar nicht einer der sich einen der schlechtesten Sender für seinen Namen ausgesucht hat. Nur Tele5 wäre noch schlimmer gewesen :twisted:.

Ich wähle jetzt Markus. F.
von Kanye
Plem hat geschrieben:Und schon gar nicht einer der sich einen der schlechtesten Sender für seinen Namen ausgesucht hat. Nur Tele5 wäre noch schlimmer gewesen :twisted:.
Ich kann mich umbenennen, ORF1 oder so :mrgreen:

Naja, immerhin nicht der schlimmste Sender ;)
von Markus F.
ich werde jetzt auch eine PN mit meinem Namen losschicken :lol:
von cooky
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Ich hab Markus F. gewählt,ihn kann man am ehesten vertrauen.
Naj vertraun kann man ja eigentlich noch niemandem. Ich vertrau nur mir selbst, aber läuft wohl auf Markus hinaus. Dann werd ich mal Mitläufer spielen.
von greenday
hmm..hat sich seid gestern abend nix geändert..mehrheit ist für markus..ich schließe mich an
von Fabi
Hmpf, also Markus. Naja... Dann muss ich mich wohl der Mehrheit fügen, auch wenn ich denke, dass ich die bessere Wahl wäre. Ich allein kann ja nichts mit meiner Stimme ändern. Oder machen andere mit und wählen mich? :)
von greenday
Fabi hat geschrieben:Hmpf, also Markus. Naja... Dann muss ich mich wohl der Mehrheit fügen, auch wenn ich denke, dass ich die bessere Wahl wäre. Ich allein kann ja nichts mit meiner Stimme ändern. Oder machen andere mit und wählen mich? :)
hm..warum sollten wir denn dich wählen?
Hab gar net gewusst, dass du auch dikator werden willst!

hast mal nen pluspunkt für dein avatar+sig
:lol:
von Delaoron
Von mir gäb's dafür nen Minuspunkt. :P

Mach dann auch einen auf Mitläufer und wähle Markus, hoffe nur, dass nicht das selbe passiert wie letzte Runde mit Danny. :wink:
von Fabi
greenday hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hmpf, also Markus. Naja... Dann muss ich mich wohl der Mehrheit fügen, auch wenn ich denke, dass ich die bessere Wahl wäre. Ich allein kann ja nichts mit meiner Stimme ändern. Oder machen andere mit und wählen mich? :)
hm..warum sollten wir denn dich wählen?
Hab gar net gewusst, dass du auch dikator werden willst!
Postete ich schon gestern ;)

hast mal nen pluspunkt für dein avatar+sig
:lol:

@ Delaoron: Sei froh, dass Markus gewinnt und nicht ich :lol:
von Kanye
Uiuiui ihr macht Fehler über Fehler ...
von Fabi
D:SF hat geschrieben:Uiuiui ihr macht Fehler über Fehler ...
... :?:
von Kanye
Fabi hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Uiuiui ihr macht Fehler über Fehler ...
... :?:
Markus zu wählen ...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 41